Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 265
    Mitglied Avatar von bassi

Standard Re: Vfl Wolfsburg 2008/2009

hallo,

eine frage oder bitte an die VFL fans ich suche dringend ein mitschnitt vom pokalspiel svwehen wiesbaden -wolfsburg.
    mein sohn ist da auf das spielfeld mit eingelaufen und genau dieses stück suche ich.

ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen dieser anfrage gesteinigt.

gruss

bassi

Mitglied

VW hat im grunde genommen Bockmist gebaut. Zum ersten muss man auch mal sagen dass Magath für mich ein A**** bleibt. Der wander durch die Klubs macht sie toll und haut wieder ab. Wird Meister und zischt ab zu Schalkeden größten Äffle der Welt. Dem wünsch ich nix mehr.

Zum zweiten hat hinterher VW ein Schuss nach hinten geliefert. Hinterlassen wurde ein super Kader. Misimovic ein sehr guter Mittelfeldspieler. Dzeko einer der besten Stürmer Europas der gerade beim VFL verlängert hat statt für 30 Mille nach Milan zu gehen. Dann sturmzauberer Grafite, dann kam dazu Obafemi martins ein guter Stürmer. Und der größte Flop ist Armin Veh. Und kommt nicht mit dem Meisterjahr 07. Denn sonderlich toll war der VFB net, die anderen waren nur noch um einiges schlechter dadurch wurden sie auch Meister. Veh ist in meinen Augen eine Flasche erster Garde. Kein Trainer moderner tage. Er wurde vor einem halben Jahr gefeuert, und ist nicht mal halbes Jahr später aufeinmal Trainer Manager Geschäftsführer des Deutschen Fussballmeisters Woflsburg. Der größte Lacher überhaupt. Jetzt geht es noch da dieses Team noch teilweiße das Magathsystem drin hat. Aber wartet noch 2 Monate ab,dann hat er das Team in nen Chaoshaufen umgebaut.

Mitglied Avatar von cheaterpd

Zitat Zitat von MessenFan
    Jetzt geht es noch da dieses Team noch teilweiße das Magathsystem drin hat. Aber wartet noch 2 Monate ab,dann hat er das Team in nen Chaoshaufen umgebaut.
    Auch wenn ich mit dir wirklich selten einer Meinung bin:
    Daran habe ich heute auch gedacht.

Gesperrt Avatar von x_Homofuerst_x

hauptsache bayern wird nicht Meister, der Rest ist mir egal

Der dunkle Prinz

ex-Moderator

Lebenslang grün-weiß.
    Ansonsten: Was mein Vorposter sagt.

Mitglied

Egal eben nicht. Wenn so Wuchtis wie Dzeko und Misimovic, in einem Team wie Wolfsburg spielen, dann muss auch die Frage sein wieviel Erfolg noch machbar ist.

Die Spieler werden Technisch stagnieren, und das ist für spieler wie Dzeko und Misimovic sehr schlecht. Man beachte nochmals dass Dzeko nicht für 30 Millionen zum AC Mailand ist und verlängert hat beim VFL. Der Trainer ist im Grunde genommen für Misimovic, Dzeko, und Grafite gift, die Spieler dürfen nicht verdorben werden. Weil es Technisch superklasse Spieler sind.

Ihr wisst doch gar nicht wie Armin Veh sich bei Woflsburg macht?

Bei Bayern mit Klinsmann, war es genauso. Man hat ihn hochgejubelt und son scheiß. Was passiert ist weiß wohl jeder.

Veh kann vielleicht wieder so ne 2007er Saison hinlegen, aber ihr müsst ihn ja schon vorher schlecht machen.

Und seid mal lieber glücklich das Dzeko geblieben ist, das zeigt auch das die Bundesliga für einige gute noch Interessant ist.

Urteilt erst wenn die Winterpause ist, denn dann hat man genug Eindrücke vom neuen Trainer.

Mitglied

Ein Trainer der vor nem halben Jahr gefeuert wurde, und jetzt Sportdirektor Manager und Trainer von Bundesligameister Wolfsburg geworden ist sagt mehr als tausend Worte, sowas gäbe es woanders nicht.

Ein Veh brauch nichts beweißen denn er kann nichts beweisen. Er ist fürmich eine Flasche in spee, und das ist der wohl einzige Flop den Volkswagen getätigt hat. Stichwort wir wollen auch in zukunft weiter oben mitspielen, haben den Meisterkader samt Topstürmer Edin Dzeko gehalten.

Stichwort Dzeko: http://www.n-tv.de/img/38/385583/O_6..._680_dzeko.jpg

sie werden es spätestens in der Champions League merken mit ihrem Veh. da bringen Misimo, Grafite, und megastürmer Dzeko nichts. Veh die Taktikniete und auch garnicht gut genug für das internationale Parkett. Ein Kader mit Superspielern wie Edin Dzeko, und Grafite brauch einfach demenstprechend einen Trainer auf hohem Niveau. Das ist Veh nunmal einfach nicht. Man kann solchen Topspielern doch keinen Trainer wie Veh zumuten. wohlmöglich tanzt Edin Dzeko schon im Freudentanz herum(haha bin nicht nach Milan gegangen mit diesen Qualitäten und dieser Klasse, und freu mich jetzt wie wir mit Veh die Hütte nur in der Fantasie rocken).
    Geändert von MessenFan (09. 08. 2009 um 03:47 Uhr)

In Der ChampionsLeauge hat keiner ne Chance, außer Bayern. Ka warum, aber es ist so.
    Ich hoffe nur das der VFL sowie Stuttgart 3. werden und in der EuroLeauge weiterspielen. Da haben se bessere Chancen als gleich im Achtelfinale inner CL rausgekickt zu werden.

Man wird sehen was der Armin macht. Meister werden se glaub ich nicht. Denke da eher an BVB, HSV oder VFB

Mitglied Avatar von h34th3n

Zitat Zitat von MessenFan
    Ein Trainer der vor nem halben Jahr gefeuert wurde, und jetzt Sportdirektor Manager und Trainer von Bundesligameister Wolfsburg geworden ist sagt mehr als tausend Worte, sowas gäbe es woanders nicht.

Ein Veh brauch nichts beweißen denn er kann nichts beweisen. Er ist fürmich eine Flasche in spee, und das ist der wohl einzige Flop den Volkswagen getätigt hat. Stichwort wir wollen auch in zukunft weiter oben mitspielen, haben den Meisterkader samt Topstürmer Edin Dzeko gehalten.

sie werden es spätestens in der Champions League merken mit ihrem Veh. da bringen Misimo, Grafite, und megastürmer Dzeko nichts. Veh die Taktikniete und auch garnicht gut genug für das internationale Parkett. Ein Kader mit Superspielern wie Edin Dzeko, und Grafite brauch einfach demenstprechend einen Trainer auf hohem Niveau. Das ist Veh nunmal einfach nicht. Man kann solchen Topspielern doch keinen Trainer wie Veh zumuten. wohlmöglich tanzt Edin Dzeko schon im Freudentanz herum(haha bin nicht nach Milan gegangen mit diesen Qualitäten und dieser Klasse, und freu mich jetzt wie wir mit Veh die Hütte nur in der Fantasie rocken).
    Schön, dass du eine Meinung hast
    Kannst du sie auch begründen?
    Ich sehe in deinem ganzen Post nicht ein einziges Argument, nur Stammtischparolen. Wie kommst du bitte zu der Annahme, dass ein Veh ein schlechter Trainer ist?

Mitglied Avatar von George_Costanza

Zitat Zitat von x_Homofuerst_x
    Ich hoffe nur das der VFL sowie Stuttgart 3. werden und in der EuroLeauge weiterspielen. Da haben se bessere Chancen als gleich im Achtelfinale inner CL rausgekickt zu werden.
    ... sehe ich auch so, wenn Stuttgart sich Qualifizieren würde und Gruppenzweiter wird, geht es gegen einen Gruppensieger und da haben sie wohl leider keine Chance.

Dann lieber dritter werden und noch weiter in der EuroLeauge spielen können, als im Achtelfinale von Barca und Co. abgeschlachtet zu werden ... wenn Werder und der HSV unter die letzten vier kommen kann, wie letztes Jahr, können dies andere Bundeligisten eventuell auch ...
    Geändert von George_Costanza (09. 08. 2009 um 10:30 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von h34th3n Beitrag anzeigen
    Schön, dass du eine Meinung hast
    Kannst du sie auch begründen?
    Ich sehe in deinem ganzen Post nicht ein einziges Argument, nur Stammtischparolen. Wie kommst du bitte zu der Annahme, dass ein Veh ein schlechter Trainer ist?
    Bis jetz würde ich schon sagen das Veh ein schlechter Trainer ist, wie kann man einen Graffa nach Brasilien schicken und sein system schein im moment auch nicht wirklich zu greifen bei den spielen. man merkt es immer wieder wie oft das spiel "abgebrochen" wird um einen kurzen pass zu spielen anstatt zur grundliene gelaufen wird um dann eine flanke zu bringen...

Mitglied

Zitat Zitat von MessenFan Beitrag anzeigen

wie bereits messenfan vorrausgesagt hat und ich auch vermutet habe, wird veh wolfsburg zerstören.
    Das einzig positive an dieser saison ist, dzeko beweist seine individuelle klasse und schießt selbst, obwohl die mannschaft sch.... spielt tore. Sowas macht für mich nen weltklassestürmer aus und der hat eigentlich nichts mehr in wolfsburg verloren und sollte nach dieser saison wechseln

Mitglied Avatar von cheaterpd

Ich stimme dir zu Bivor. Ich sah es ähnlich wie MessenFan, als Veh kam. Jetzt haben sie ihren Salat.

Mitglied Avatar von pinkiwinki

Das ist das Niveau von Wolfsburg...

Mitglied Avatar von Scorp1o

Aber hallo ... es kann doch nicht sein dass es, wenn eine Mannschaft die letzte Saison überragende Spiele ablieferte und diese Saison einbricht, alleine nur am neuen Trainer liegt! Sowas nennt man Selbstüberschätzung, selbstzufriedenheit, überheblichkeit etc. Das kann man noch weiterführen. Wer sich noch an das Spiel in der CL erinnert wo Wolfsburg gegen Moskau spielt, der erinnert sich an die Szene wo Martins sicher das 2:0 macht (machen könnte) und Dzeko aus purem Eigensinn und Egoismus noch sein dummen Schlappen hinhält. Dumm war nur dass Dzeko weit im Abseits stand. Hauptsache nicht an die Mannschaft denken ... Mailand ruft ja und vlt noch andere "Top Clubs"... Die haben jetzt eine sehr gute Saison gespielt und meinen halt sie sind Top/Mega Spieler.

Das ist halt mein empfinden und meine Meinung. In Stuttgart hat Veh sehr gute Arbeit geleistet und uns zur Meisterschaft geführt. Gut das war seine erste Saison und es kam sehr überraschend, aber er leistet gute arbeit. Aber Grafite sprach das Kurzpassspiel an, welches ja jetzt Köstner wohl wieder änderte, ohne Erfolg erstmal.

Mitglied Avatar von xero237

Zitat Zitat von Scorp1o Beitrag anzeigen
    Wer sich noch an das Spiel in der CL erinnert wo Wolfsburg gegen Moskau spielt, der erinnert sich an die Szene wo Martins sicher das 2:0 macht (machen könnte) und Dzeko aus purem Eigensinn und Egoismus noch sein dummen Schlappen hinhält. Dumm war nur dass Dzeko weit im Abseits stand.
    naja, für mich (und einige andere) sah das nach nem stürmerreflex aus. dumm gelaufen

In einer anderen Situation würde ich das auch sagen, aber damals wars iregendwie offentsichtlich.

Hoeneß hat es im Doppelpass richtig angesprochen, sie gehn nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und laufen nicht mehr für einnander. Selbstzufriedenheit herrscht und das ist nicht gut. Es entstanden viele Ich AGs. Aber an der Sache mit den Zweikämpfen ist auf jeden was dran. Sah man zB beim 2:0. Riehter und Dzeko stehn bei Olic (der nun wirklich nicht der Größte ist) und Olic kommt an den Ball. Die 2 verliesen sich aufeinander und am Ende geht keiner richtig hin. Dann kommt noch dazu dass absolut das Selbstvertrauen verloren ging, das sah man bei Grafites Elfer.

Mitglied Avatar von xero237

kann sein, dass einigen der erfolg zu kopf gestiegen ist bzw dass sie mit dem erfolg einfach nicht umgehen können. daraus resultiert wahrscheinlich auch die fehlende kritische selbsteinschätzung.

Dasselbe war doch damals auch beim VfB. Scheint ansteckend zu sein Der VfB fing sich damals etwas und kam noch auf den 6. (UI Cup Platz, den es ja nicht mehr gibt). Mal schaun wo Wolfsburg noch landet

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte