gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
addictz
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
[Wii] Wii Kauf!?!?

Hi leute also ich will mir morgen oder aufjedenfall diese woche ne Wii kaufen. Ich hab schon nen bisschen geblättert und gesehen das es die möglichkeit gibt sich einen chip einbauen zu lassen oder den chip halt selbst eibauen. Aber muss ich beim kauf iwo drauf achten?? weil vllt nicht alle konsolen einen chip unterstützen oder etc.? Und wo habt ihr eure chips gekauft und welchen würdet ihr empfehlen? sollte man den chip lieber einbauen lassen oder ist es recht einfach den einzulöten wenn man die wii einmal offen hat mit dem speziellen schraubendreher?? ich hoffe ihr könnt mir helfen!! wäre aufjedenflal sehr nett!!
Alt 18. 05. 2008, 17:08 addictz is offline Mit Zitat antworten #1
Paradoxi
CycloDS Evo-Fanboy

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: [Wii] Wii Kauf!?!?

Liess doch bitte erstmal den FAQ-Thread, welcher Sticked (Wichtig) ist. Dann schau dir die anderen Threads zu den Chips an und liess dich erstmal in die Materie ein. Wenn dann noch Fragen bestehen, können die Sicher in einem Sammelthread beantwortet werden.
Alt 18. 05. 2008, 17:14 Paradoxi is offline Mit Zitat antworten #2
addictz
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Paradoxi
Liess doch bitte erstmal den FAQ-Thread, welcher Sticked (Wichtig) ist. Dann schau dir die anderen Threads zu den Chips an und liess dich erstmal in die Materie ein. Wenn dann noch Fragen bestehen, können die Sicher in einem Sammelthread beantwortet werden.

ein BISSCHEN habe ich ja schon in denfaqs gelesen nur wiel ich mir morgen eine holen wollte, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir meine fragen schnell beantworten könnt, denn ich denke das ist für euch doch sehr einfahc weil ihr euch schon länger damit befasst wie gesagt wre aufjedenflal sehr nett!
Alt 18. 05. 2008, 17:16 addictz is offline Mit Zitat antworten #3
Paradoxi
CycloDS Evo-Fanboy

Welcher Chip eingebaut werden kann, liegt am Wii-Board selbst. Und da du warscheinlich nicht den Verkäufer bitten können wirst, die Wii zu öffnen, um die Seriennummer abzulesen, wirst du nicht darum herumkommen, dir erstmal eine Wii zu kaufen und dann weiterzusehen, was überhaupt eingebaut werden kann. Daher ist es schwer, vorher überhaupt eine Auskunft zu geben...

Die leute können dir hier sonstwelche Chips empfehlen... nur was bringt dir das, wenn du den dann wegen inkompatibilität nicht verbauen kannst bzw. er nicht funktioniert?
Alt 18. 05. 2008, 17:19 Paradoxi is offline Mit Zitat antworten #4
addictz
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Paradoxi
Welcher Chip eingebaut werden kann, liegt am Wii-Board selbst. Und da du warscheinlich nicht den Verkäufer bitten können wirst, die Wii zu öffnen, um die Seriennummer abzulesen, wirst du nicht darum herumkommen, dir erstmal eine Wii zu kaufen und dann weiterzusehen, was überhaupt eingebaut werden kann. Daher ist es schwer, vorher überhaupt eine Auskunft zu geben...

Die leute können dir hier sonstwelche Chips empfehlen... nur was bringt dir das, wenn du den dann wegen inkompatibilität nicht verbauen kannst bzw. er nicht funktioniert?

mhh ja ok haste recht aber eine umbau möglichkeit gibt es bei jeder Wii oder?
Alt 18. 05. 2008, 17:22 addictz is offline Mit Zitat antworten #5
Paradoxi
CycloDS Evo-Fanboy

Im Moment posten nur wir beide in dem Thread, du musst also nicht alles Zitieren, was ich geschrieben habe :-)

Die warscheinlichkeit eines Umbaus ist bei jeder Wii gegeben. Allerdings kann es immer zu änderungen kommen, so dass die Chiphersteller ihre Produkte anpassen müssen. Letzten Endes ist man mit einer neuen Wii auch nicht allein und die Hersteller werden entsprechend reagieren.
Alt 18. 05. 2008, 17:28 Paradoxi is offline Mit Zitat antworten #6
cerxis
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

@addictz hast PN
Alt 18. 05. 2008, 17:32 cerxis is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory