gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Tobsen11
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Fragen zum Server AMS150.

!HI AT ALL!

wenn falsch gepostet dann sorry

Also ich wusste gerne wie ich meinen server (AMS150) als datenserver im internet einrichte so das ich überall darauf zugreifen kann.

hier ein Bild: da

hier ein weiteres Bild: da1

Welche Einstellungen muss ich vornehmen und welche tools eignen sich am besten dafür??
Mich auch wurde interresieren was ich noch so damit machen kann.

ich gehe über ein router ins internet an dem hängt auch mein server dran.

Wenn jemande eine Idee Hat dann bitte bitte posten. Danke

Gruß Tobsen

p.s. Ein Freund von mir hat den gleich server, aber er hat sein PW vergessen und ich wollte fragen ob man es irgendwie aus lesen kann? z.B. Sniffen oder so
es soll mit der butce force methode gehen aber ich hab nicht so eine große Ahnung davon.
)Muss nicht beantwortet werden hab schiss das der Theart geleich geclosed wird.(
Alt 18. 05. 2008, 17:26 Tobsen11 is offline Mit Zitat antworten #1
newcron
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Fragen zum Server AMS150.

Installiere einen FTP Server auf dem Rechner, stelle sicher, dass die Firewall den Server durchlässt und dann konfiguriere deinen Router so, dass Anfragen an die Ports 20 und 21 direkt an den server weitergeleitet werden.

Was das passwort betrifft: Es ist doch recht seltsam, dass es auf einmal ein Freund von dir ist, der das Passwort vergessen hat - laut diesem Thread hier hast du es doch selbst vergessen?
Alt 19. 05. 2008, 09:48 newcron is offline Mit Zitat antworten #2
Tobsen11
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Fragen zum Server AMS150.

Also erst mal danke aber das passwort was ich bei dem anderen Post vergessen habe ist das eines Samba Servers in meiner Schule aber das brauche ich sowieso nicht mehr,weil ich jetzt da hingegangen bin um mir ein neues zu holen (war bei einem anderen lehrer, als wie der mir das alte gegeben hat)

Bitte keine Anschuldigungen deswegen.

Danke Trozdem

tobsen

p.s. lesen alle bevor sie antworten/poste immer Die Beiträge der Theardersteller???
Alt 19. 05. 2008, 17:35 Tobsen11 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory