| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Hardware / » Tuning und Overclocking / » Intel DP35DP - Temperatur 3 |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Intel DP35DP - Temperatur 3
Hallo,
Als ich mich gestern durch Everest durchklickte, ist mir aufgefallen das bei den Sensoren Temperatur 3 relativ hoch ist. Sie schwankte gestern Abend zwischen 90°C - 100°C. Heute nachdem dem ich den PC angeschaltet habe, war die Temp. erst bei 55°C stieg dann in ca. 20 min auf 90°C. Jetzt frage ich mich um welche Stelle oder um was es sich handelt, und wie man diese vielleicht kühlen könnte. Screen Everest:
Spoiler:
Mein System: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66 GHz 2x 1GB DDR2-800 DDR2 SDRAM Intel Dragontail Peak DP35DP XFX GeForce 8400 GS SAMSUNG HD321KJ (320 GB, 7200 RPM, SATA-II) Windows XP Professional SP3 Gruss ogakul93 |
|
|
|
|
Cengiz
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Intel DP35DP - Temperatur 3
Was sind temperaturen 2,3,4 ist die grafikarte eventuell die 1.Kann es sein das du mehrer Tempsensoren hast?
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
das is ja meine frage was die temp sensoren sind
Geändert von Icebaby (18. 05. 2008 um 20:00 Uhr). Grund: Z.e.. |
|
|
|
|
Cengiz
|
Tempsensorgen sind die Kleine geräte die die Temperatur messen
ne doofe frage das ist bestimmt ein Messfehler 90Grad wenn alles einwandfrei funktioniert.Das geht nicht.Hast du vill deine Graka übertacktet Geändert von Icebaby (18. 05. 2008 um 20:00 Uhr). Grund: Z.e.. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich weiss was Tempsensoren sind. Hab mich vorher verschriebn. Meine Frage ist an welcher Stelle meines Rechners sich die Sensoren befinden (zB Graka, Motherboard, RAM etc).
EDIT: Graka ist nicht übertaktet. |
|
|
|
|
Cengiz
|
die tempsensoren sind in die graka chip drinne.Und bei Chipsatz und Cpu ebenfalls.Bei manchen älteren board ist ein Tempersensor unter dem Cpu was dazu führt das die Temp nicht richtig gelesen wird.
Also Tempsensoren kannst du nicht finden weil die eingebaut sind.Also ich hab zumindest beim abnehmen des kühlers nichts gesehn .Das ist sicher nur ein Messfehler bei 90Grad unter windows das wären ca 110Grad bei spielen und dann würde die Graka sofort sterben.EDIT: DER RAM HAT KEIN SENSOR |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
kk danke für die Hilfe
Bei übertakteter Graka und Crysis zocken gleiche Temp. (konstant 98°C) |
|
|
|
|
Ich lebe für Metal!
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
tut mir ja leid,aber bei dieser/diesem Rechtschreibung/satzbau kriegt man ja echt augenkrebs..
aber hauptsache graka übertakten und temp-sensoren unter nem chip suchen..
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|