| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Macintosh / » Mac Kein Betriebssystem Mehr ? |
|
|
Technik Verückt
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Mac Kein Betriebssystem Mehr ?
Hallo, alle
Ich habe von meinem Freund seinen alten Mac Abgekauft, ein Mac Pro 10.4 tiger, da hat ich das Problem das ein Passwort drauf ist, für die einstellungen, ich habe ihn Angerufen un habe ihn Gefragt was das Passwort ist, und ich Bekam die Antwort "Ich hatte Kein Passwort Drauf" Komisch, ich habe alles versucht, soo Ich Habe mir dan Aus der Börse hier, Den Leopard Gesaugt, damit ich ihn formatieren Kann was nicht Geklappt hat, weil das passwort drauf war...so weit so gut dan habe ich die fesplatte ausgebaut, bin zu einem freund Gegangen und wir haben alles Gelöscht von der Plate jetzt ist sie leer, Ich Hab sie wieder Eingebaut bei mir in den Mac, und Jetzt zeigt der 3 Blinkende symbole in reihnfolge an fragezeichen,mac logo,stop schildsoo dan Habe ich die Leopard Cd reingethan die ich hier Geladen Habe und C Gedrückt,passiert nix ich dachte das Liegt vill an der CD da habe ich mir von einem Freund eine Brennen lassen 10.4 Tiger habe sie reingethan aber es TUT sich nix. Ich Bitte Um eure Hilfe ! |
|
|
#1 |
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Mac Kein Betriebssystem Mehr ?
Sind die CDs wirklich Bootfähig (auf anderem Mac, sofern vorhanden, überprüfen, alternativ mit gedrückter Optionstaste die Bootvolumes listen lassen)?
Hast du C rechtzeitig, direkt nach dem Einschalten gedrückt? Ansonsten die üblichen Ratschläge: NVRAM zurücksetzen (Option-Command-P-R), wenn nichts hilft, die Kiste in den Targetmode werfen und das System von einem andern Mac aus aufspielen. |
|
|
#2 |
|
iMod
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Re: Mac Kein Betriebssystem Mehr ?
bist du dumm? ich hab deinen anderen thread nicht umsonst geschlossen!
|
|
|
#3 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|