gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bBb_tTt
0o

Benutzerbild von bBb_tTt

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Hau ab ich will dich nicht mehr sehen

Zitat:
Zitat von SubSeven 
EDIT:

der ts wurde nicht geschlagen ...

Nein, ganz bestimmt nicht. Wie recht du wieder hast!

Zitat:
Zitat von Still I Die 
[...]
aber lagsam reichts als kind hat er mich fast jeden tag geschlagen für sinnlose dinge.
[...]
Huch, vllt wurde er aber auch doch geschlagen? :-S
Aber der imba-typ mit den 700 Posts hat es natürlich nicht nötig, einen Thread durchzulesen...
Alt 22. 05. 2008, 16:51 bBb_tTt is offline Mit Zitat antworten #51
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von bBb_tTt 
Aber der imba-typ mit den 700 Posts hat es natürlich nicht nötig, einen Thread durchzulesen...

hab den thread gelesen und wenn du es auch hättest wüsstest du, dass es nicht das aktuelle problem des ts ist!
btw hab ich das geschrieben, weil ich dachte, dass du die letzten post misinterpretierst hast ... aba jetzt weiss ich ja dass du unfehlbar bist!

ausserdem möchte ich dir gratulieren, da du dich anscheinend weiterentwickelt hast ... vom flamerkiddie zum motzer ... naja wenigsten kannst du dich jetzt artikulieren!
aber eigentlich interessiert mich dein werdegang nicht!

an sich bin ich ja von deiner obsession auf die postzahl angetan, da ich lediglich gemeint habe, dass du dich nicht als mod aufspielen sollst, da du ja noch neu auf dem board bist, aber du scheinst damit ein größeres problem zu haben?!
mir persönlich ist die postzahl egal! sie sagt weder etwas über den charakter noch die qualität der postings aus!

Wie auch immer schreib mal was konstruktives

Liebe Grüße SubSeven
Alt 22. 05. 2008, 17:06 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #52
C3cke
C3(ke

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von SubSeven 

Wie auch immer schreib mal was konstruktives

könnte man zu dir auch sagen
Alt 22. 05. 2008, 17:20 C3cke is offline Mit Zitat antworten #53
BlueLou
Lesefähig

Benutzerbild von BlueLou

Registrierungsdatum: Sep 2005

Na, super.... der TS such Antworten und Hilfestellungen und muss sich nun auf der Suche danach durch Kiddie-Spamming und Scheißhausparolen wühlen. Sehr konstruktiv und hilfreich!!!!!! *ironie*

Wäre toll, wenn ihr hier nicht Bauchnabelschau betreibt, sondern etwas zum Thema beitragen würdet. Ist das etwa zuviel verlangt???
Alt 22. 05. 2008, 17:31 BlueLou is offline Mit Zitat antworten #54
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

lustig ... das wir hier immer mehr zum spamthread ... wieviele kommen noch, die sagen, dass bBb_tTt und ich doch besser was konstruktives dem ts raten sollten ... haben wir beide schon gemacht! ... komisch ... die meisten die das beanstanden nicht!
um diesen post zu legitimieren werde ich noch einen quote einfügen!!!

Zitat:
Zitat von bBb_tTt 
@TS:
Spoiler:

Zitat:
Zitat von SubSeven 
@TS:
Spoiler:

Greetz SubSeven
Alt 22. 05. 2008, 18:29 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #55
J.Sparrow
Mitglied

Benutzerbild von J.Sparrow

Registrierungsdatum: Aug 2007

Also hab jetzt mal die Beiträge gelesen und die beiden haben doch recht!
Alt 22. 05. 2008, 18:39 J.Sparrow is offline Mit Zitat antworten #56
bBb_tTt
0o

Benutzerbild von bBb_tTt

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
bBb_tTt und du meine ich! Hätte ich dabei schreiben sollen! Sorry.....
Thx, und np Q.Q Kein Grund dich zu entschuldigen

@Sub: Hab dir noch ne PN geschrieben, hab aber gerade den berüchtigten Postfach-Bug, kA ob die angekommen ist

piiis Q.Q

------

Würde mich mal über eine Nachricht des TS freuen
Alt 22. 05. 2008, 19:09 bBb_tTt is offline Mit Zitat antworten #57
bBb_tTt
0o

Benutzerbild von bBb_tTt

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem Captain Jack Sparrow sich entschuldigt hat!
Wenigstens lässt mein stolz dies zu, nicht so wie der des TS

Nochmal was @ TS:
Wenn dein Vater nicht zufrieden mit deinen 5er-Noten ist darfst du dich nicht darüber wundern. Eine 5 ist wirklich... Öhm... Naja
Alt 22. 05. 2008, 19:15 bBb_tTt is offline Mit Zitat antworten #58
bLaCKmOsLeM67
Kriminell? Bin Kanacke!

Registrierungsdatum: Jul 2007

Wegen nem Platten Ich hoffe du bist schon Zuhause und hast seine rechte Hand geküsst...
Alt 24. 05. 2008, 22:48 bLaCKmOsLeM67 is offline Mit Zitat antworten #59
DJ-Freak2000
Freak

Benutzerbild von DJ-Freak2000

Registrierungsdatum: Nov 2007

ich glaube der ts schreibt net mehr weil es ist schon ne woche her und de rist bestimmt schon wieder zuhause denke ich mal also ich würde sagen der thread kann geschlossen werden weil hier ja eh nur noch "gespammt"wird aber mir solls egal sein(ich schreib ja auch nix hilfreiches )
Alt 24. 05. 2008, 23:30 DJ-Freak2000 is offline Mit Zitat antworten #60
Flow-T
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

wenn du ihm eins reindrücken willst!! Lass es, denn wenn ihr beide wieder alleine seid gibts streß dann amcht er dich wieder fertig
Alt 25. 05. 2008, 00:00 Flow-T is offline Mit Zitat antworten #61
_dArKy_
ist Intolerant

Benutzerbild von _dArKy_

Registrierungsdatum: Sep 2007

und ich glaube das ihr schonwieder alle vom thema abkommt aber nungut.

[/Ironie on]
Wie bereits gesagt schieb mal ne ruhige kugel chill ein bisschen mit deinem kollegen sauf dir die birne dicht kiff bis zum umfallen und wenne dann ausgechillt bist gehste nach hause mit nem gechillten lächeln und ner flasche wodka unterm arm. [/Ironie off]
"Noch mit nem zettel am Zeh werd ich grinsen, übers ganze gesicht" (achja ich liebe diese Textzeil)^^

Ne im ernst bleib mal erstma bei deinem kumpel und warte ab was dein vater macht, meist ist es so wie nach dem alten sprichwort "kommt zeit, kommt Rat"

lg
Alt 25. 05. 2008, 00:59 _dArKy_ is offline Mit Zitat antworten #62
Emalatesta
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Welchen Unterschied gibt es, ob das Kind minder- oder volljährig ist?
Minderjährige sind grundsätzlich unterhaltsberechtigt und leben zu Hause. Wenn sie ausziehen wollen, müssen sie einen Antrag mit dem Jugendamt vor Gericht stellen, nur wichtige Gründe zählen, wie z.B. Misshandlung.

Quelle

Ich weiß nicht,wie es bei dir zu Hause zugeht. Sollte dein Vater dich aber wirklich geschlagen haben (sei es früher oder heute) und deine Mutter oder andere können dies bestätigen,ist unter Umständen ja auch betreutes Wohnen oder gar eine eigene Wohnung eine Option. Würde aber wohl auf einen Rechtsstreit mit Klage auf Unterhaltszahlung etc. hinauslaufen. Auch wenn du dort mit Zeugen raltiv gute Chancen hast,ist sowas oftmals gleichbedeutend mit einem totalen Zerwürfnis mit dem entsprechenden Elternteil. Aber ein Vater der mich schlägt/geschlagen hat?! Soll er doch an seiner Wut ersticken...
Alt 25. 05. 2008, 16:09 Emalatesta is offline Mit Zitat antworten #63
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von der_Marko 
Also manchmal kann man über einige Posts nur den Kopf schütteln!

Den Vater eine drücken? Bei dir is noch alles klar ja?
Ey wer seinen Vater schlägt is ja wohl das letzte in meinen Augen.

Und komm jetz nichts damit das der Vater ihn früher auch geschlagen hatte blablabla.

Auch wenn der Vater vom TS sich nun nich sonderlich für ihn interessiert, ich find doch das das vieeeel zu weit geht. An sowas würde ich im Traum nicht denken.

Das kann er ja mal versuchen...aber dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn er vor versammelter Mannschaft den Hintern versohlt bekommt!
In der türkischen Kultur läuft das alles was anders...wenn die Kinder nicht parieren, dann brennt der Busch...leider kenne ich die nicht die ganze Vorgeschichte, denn ich kann mir nicht denken, daß nur das platte Fahrrad der Auslöser war. Da wird sich schon einiges vorher angesammelt haben.
Außerdem ist der OT gerade mitten in der Pubertät, wo das Auflehnen gegen die Eltern was normales ist.

Ich würde mich dem Rat einiger anderer hier anschliessen: schlaf ne Nacht drüber, reparier das Fahrrad, auch wenn Du es nicht geplättet hast und versuch Dich mit deinem Papa wieder zu versöhnen. Ich weiß wie türkische Männer sind, wenn die angesäuert sind, kommen da schon mal Sachen raus, die sie nicht so ernst meinen.
Und Du kannst Dir ganz sicher sein, daß dein Papa dich liebt. Wenn er es nicht so zeigen kann, dann hat er es vielleicht selber nicht gelernt, sprich einen Vater, der seine Gefühle nicht zeigen kann.
Und kardes, du weisst, das saygi bei den Türken ganz wichtig ist...ich drück dir die Daumen, daß sich das alles wieder einrenkt. Irgendwann werdet ihr über den Vorfall lachen
Alt 29. 05. 2008, 12:13 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #64
somebody100
Mitglied

Benutzerbild von somebody100

Registrierungsdatum: Oct 2005

Du weißt schon, dass das ganze schon vor fast 2 Wochen war oder?
Alt 29. 05. 2008, 12:30 somebody100 is offline Mit Zitat antworten #65
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory