Aber der imba-typ mit den 700 Posts hat es natürlich nicht nötig, einen Thread durchzulesen...
hab den thread gelesen und wenn du es auch hättest wüsstest du, dass es nicht das aktuelle problem des ts ist!
btw hab ich das geschrieben, weil ich dachte, dass du die letzten post misinterpretierst hast ... aba jetzt weiss ich ja dass du unfehlbar bist!
ausserdem möchte ich dir gratulieren, da du dich anscheinend weiterentwickelt hast ... vom flamerkiddie zum motzer ... naja wenigsten kannst du dich jetzt artikulieren!
aber eigentlich interessiert mich dein werdegang nicht!
an sich bin ich ja von deiner obsession auf die postzahl angetan, da ich lediglich gemeint habe, dass du dich nicht als mod aufspielen sollst, da du ja noch neu auf dem board bist, aber du scheinst damit ein größeres problem zu haben?!
mir persönlich ist die postzahl egal! sie sagt weder etwas über den charakter noch die qualität der postings aus!
Na, super.... der TS such Antworten und Hilfestellungen und muss sich nun auf der Suche danach durch Kiddie-Spamming und Scheißhausparolen wühlen. Sehr konstruktiv und hilfreich!!!!!! *ironie*
Wäre toll, wenn ihr hier nicht Bauchnabelschau betreibt, sondern etwas zum Thema beitragen würdet. Ist das etwa zuviel verlangt???
lustig ... das wir hier immer mehr zum spamthread ... wieviele kommen noch, die sagen, dass bBb_tTt und ich doch besser was konstruktives dem ts raten sollten ... haben wir beide schon gemacht! ... komisch ... die meisten die das beanstanden nicht!
um diesen post zu legitimieren werde ich noch einen quote einfügen!!!
Zitat:
Zitat von bBb_tTt
@TS:
Spoiler:
Wenn ich dich wäre würde ich ein paar Nächte bei Kumpels übernachten. Irgendwann wird sich deine Wut legen, wirst deine Meinung noch mal überdenken... Dann kannst du wieder zurück.
Wenn du jetzt zurückgehst wird es die Sache nur noch verschlimmern, 2 Männer, die atm zu stolz sind um sich zu versöhnen... Ui! Würde nicht gut rauskommen
Glaub mir, wenn du jetzt abhaust, wirst du es später bereuen. Mutierst nur zu einer Drogensüchtigen Arbeitslosen Crack-Leiche (<- nein, das war nicht ganz ernst gemeint!)
Eins darfst du jedoch nie vergessen:
Er ist dein VATER! Und nicht irgendeiner, sondern dein EINZIGER echter Vater! Gäbe es ihn nicht wärst du jetzt nicht hier, ihm verdankst du ALLES gute (sowie auch alles schlechte, aber das gehört nunmal zum Leben...)
Willst du jetzt alles zerstören, nur wegen einem Fahrradreifen?!
Zitat:
Zitat von SubSeven
@TS:
Spoiler:
du wirst wohl nicht drumrumkommen, wieder zurückzukriechen! mach halt das scheiss rad und sag zu allen weiteren sachen "ja und amen"! wie oben schon jemand gesagt hat ist es schwer gegen dieses patriarchat anzukommen! warte einfach noch ein bisl ... das wird sich mit der zweit ändern ... ich denke spätestens mit ~17 weil du anfängst manche sachen einfach besser zu können und das abhängigkeitsverhältnis langsam anfängt sich zu verschieben! meiner meinung und erfahrung nach bringen solche machtkämpfe vorher überhaupt nix! das ist ein symptom der pubertät, was sich in den letzten jahrzehnten aufgrund von pädagogischer erziehung, von der die meisten eltern keine ahnung haben, zunimmt!
ich glaube der ts schreibt net mehr weil es ist schon ne woche her und de rist bestimmt schon wieder zuhause denke ich mal also ich würde sagen der thread kann geschlossen werden weil hier ja eh nur noch "gespammt"wird aber mir solls egal sein(ich schreib ja auch nix hilfreiches )
und ich glaube das ihr schonwieder alle vom thema abkommt aber nungut.
[/Ironie on]
Wie bereits gesagt schieb mal ne ruhige kugel chill ein bisschen mit deinem kollegen sauf dir die birne dicht kiff bis zum umfallen und wenne dann ausgechillt bist gehste nach hause mit nem gechillten lächeln und ner flasche wodka unterm arm. [/Ironie off]
"Noch mit nem zettel am Zeh werd ich grinsen, übers ganze gesicht" (achja ich liebe diese Textzeil)^^
Ne im ernst bleib mal erstma bei deinem kumpel und warte ab was dein vater macht, meist ist es so wie nach dem alten sprichwort "kommt zeit, kommt Rat"
Welchen Unterschied gibt es, ob das Kind minder- oder volljährig ist?
Minderjährige sind grundsätzlich unterhaltsberechtigt und leben zu Hause. Wenn sie ausziehen wollen, müssen sie einen Antrag mit dem Jugendamt vor Gericht stellen, nur wichtige Gründe zählen, wie z.B. Misshandlung.
Ich weiß nicht,wie es bei dir zu Hause zugeht. Sollte dein Vater dich aber wirklich geschlagen haben (sei es früher oder heute) und deine Mutter oder andere können dies bestätigen,ist unter Umständen ja auch betreutes Wohnen oder gar eine eigene Wohnung eine Option. Würde aber wohl auf einen Rechtsstreit mit Klage auf Unterhaltszahlung etc. hinauslaufen. Auch wenn du dort mit Zeugen raltiv gute Chancen hast,ist sowas oftmals gleichbedeutend mit einem totalen Zerwürfnis mit dem entsprechenden Elternteil. Aber ein Vater der mich schlägt/geschlagen hat?! Soll er doch an seiner Wut ersticken...
Also manchmal kann man über einige Posts nur den Kopf schütteln!
Den Vater eine drücken? Bei dir is noch alles klar ja?
Ey wer seinen Vater schlägt is ja wohl das letzte in meinen Augen.
Und komm jetz nichts damit das der Vater ihn früher auch geschlagen hatte blablabla.
Auch wenn der Vater vom TS sich nun nich sonderlich für ihn interessiert, ich find doch das das vieeeel zu weit geht. An sowas würde ich im Traum nicht denken.
Das kann er ja mal versuchen...aber dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn er vor versammelter Mannschaft den Hintern versohlt bekommt!
In der türkischen Kultur läuft das alles was anders...wenn die Kinder nicht parieren, dann brennt der Busch...leider kenne ich die nicht die ganze Vorgeschichte, denn ich kann mir nicht denken, daß nur das platte Fahrrad der Auslöser war. Da wird sich schon einiges vorher angesammelt haben.
Außerdem ist der OT gerade mitten in der Pubertät, wo das Auflehnen gegen die Eltern was normales ist.
Ich würde mich dem Rat einiger anderer hier anschliessen: schlaf ne Nacht drüber, reparier das Fahrrad, auch wenn Du es nicht geplättet hast und versuch Dich mit deinem Papa wieder zu versöhnen. Ich weiß wie türkische Männer sind, wenn die angesäuert sind, kommen da schon mal Sachen raus, die sie nicht so ernst meinen.
Und Du kannst Dir ganz sicher sein, daß dein Papa dich liebt. Wenn er es nicht so zeigen kann, dann hat er es vielleicht selber nicht gelernt, sprich einen Vater, der seine Gefühle nicht zeigen kann.
Und kardes, du weisst, das saygi bei den Türken ganz wichtig ist...ich drück dir die Daumen, daß sich das alles wieder einrenkt. Irgendwann werdet ihr über den Vorfall lachen