gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
lost-angel1756
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Blog von der momentanen T-online Page in die neue importieren

Hallo, gab zwar schon nen Therad wo jemand das mit ähnlich machen wollte,aber ich poste meine meine Probleme nicht gern in Problem threads ander,sowas macht man nicht. Naja ich hab auf meiner momentanen Seite (siehe die Seite unten in der Sig.) ja meinen Blog.Die Seite ist mit dem T-online Homepagecenter da aufgebaut,Was aber denk ich nicht das Problem so ist.Meine Frage ist nur Wie bekomme ich meinen dortigen blog auf meine neue Seite die ist zwar noch nicht online sondern bis jetzt nur auf meinen Webserver auf meinem rechner in ner zusätzlichen Festplatte aber ich will das ding wenn se ongeht gerne mit nehmen und keinen neuen machen. Wegen den bissherigen Einträgen und so,die ich gern behalten will..Ich weiß nicht was ich da genau tun muss.Gibt es da Sachen in Der MYSQL DAtenbank die ich mitnehmen, muss???Bzw. ja wie stell ich das an,oder muss ich nur was aus dem quell text kopieren und hab dann den gesamten Blog mit allen einträgen?
Alt 19. 05. 2008, 02:32 lost-angel1756 is offline Mit Zitat antworten #1
Trek-Star
Gulli Top100

Benutzerbild von Trek-Star

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Blog von der momentanen T-online Page in die neue importieren

Hallo

Was du brauchst :dein altes Script ,dann öffnest du Phpmyadmin wo jetzt noch alles drin is dan haste da ne funktion exportieren da klickste drauf und list dir das als rar datei aufen Pc ausgeben dann gehste phpmyadmin im neuen Server und drückst link´s oben auf sol und dan auf importieren und lädst die rar datei hoch und schon haste die alten sachen auf den neuen server juhu

Gruß Treak-Star
Alt 19. 05. 2008, 02:55 Trek-Star is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory