| gulli / » gulli:board / » Webmaster / » Webanwendungen / » XTC Attribut-Problem |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hallo,
ich habe ein Problem bei den Attibuten bei XT-Commerce. Ich bin im Begriff einen Shop für Textilien aufzubauen und verzweifel bei der Attributverwaltung. Als Beispiel: Ich habe 1 T-Shirt welches ich in 5 verschiedenen Größen und ca 30 versch. Farben. Das Problem ist der Shop übernimmt nur max 25 Attribute pro Atributgruppe und auch nur die, die ich als letztes Programiert habe. Das ist mir leider erst aufgefallen als ich bereits 60 Artikel und über 170 Attribute eingestellt habe. Wer hat vlt. eine Lösung für mein Problem?? Gibt es eine Beschränkung seitens PHP oder der MySQL-Datenbank?? MfG Toto |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: XTC Attribut-Problem
OK scheinbar hat keiner ne Lösung. Seitens von XTC und div. anderen Foren gibt es auch keine Antworten.
"Das Problem ist uns bekannt" Naja, dann muss ich es halt mit einem anderen System probieren. Hat jemand einen Vorschlag für ein vernünftiges OS-Shopsystem in dem das ganze funktioniert? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: XTC Attribut-Problem
Ich hab selber mit XTC zu tun und muss dir leider sagen, dass mit der aktuellen XTC-Version lediglich das anlegen EINES Attribut-typs pro Artikel möglich ist.
Ich habe mir den Code auch schon angesehen und musste leider feststellen dass dieser auch NICHT dafür ausgelegt ist mit mehreren Attributen umzugehen. Im allgemeinen finde ich das Attribut-Interface auch nicht sonderlich effektiv gestaltet. Ausser selber etliche Stunden Programmierarbeit zu leisten fällt mir da nichts ein. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|