gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bl4ckD0g
Beware of the Dog !!

Benutzerbild von Bl4ckD0g

Registrierungsdatum: Feb 2008
Handy nach Bierdursche defekt,wie am besten schildern?

Hallo,
vor einiger Zeit war mir ja bereits Wasser in den Fernseher gelaufen,Gott sei dank ging dieser nach etwas warten wieder

Folgendes Problem habe ich nun,war gestern auf der Aufstiegs feier in die 1.Liga von Hoffenheim,die Halle war übelst voll, und so habe ich eben auch eine Bier dusche abbekommen nach dem Schlusspfiff - mir hat es nichts gemacht,aber mein Nokia hat das anscheinend nicht verkraftet,das Handy geht ganz normal an,jedoch ohne Display,dies will auch nach einer Trocknungsphase über 24 Stunden keine Anstände machen wieder zu funktionieren.

Hatte das Handy am vor einem Jahr im MediaMarkt geholt,mit 02 Vertrag und man konnte sich entweder Jamba Downloads oder einen Schutzbrief aussuchen,der mich 1 € im Monat kostet
http://www.jambaschutzbriefe.de/vsw/..._handy_pda.jsp

Das ganze ist natürlich unabsichtlich passiert,alle die Arme in der Luft manche eben mit Bier in der Hand,und zack war ich auch nass,habe aber auch nicht gesehen wer das verschüttet hatte,wie soll ich das am besten der Versicherung melden,fällt eine Bierdusche unter Wasserschaden?

Danke für die Hilfe
Alt 19. 05. 2008, 12:05 Bl4ckD0g is offline Mit Zitat antworten #1
Bender666
Bieroholiker

Benutzerbild von Bender666

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Handy nach Bierdursche defekt,wie am besten schildern?

da steht doch "flüssigkeitsschäden".
da du ja nix dafür kannst und ne versicherung dafür da is dass sie in solchen fällen greift, denke ich nicht dass es ein problem sein sollte den schaden ersetzt zu bekommen.
sag einfach du warst auf einem fest und jemand hat dir aus versehn bier über die hose gegossn oder du hast aus versehn ein glas bier auf dem tisch umgestoßen. passiert ja jedem mal...
ich meine mehr als ablehnen können die nicht und wenn sies tun dann besteh drauf, da ja nicht eindeutig erklärt is wie der schaden entstanden sein muss.
Alt 19. 05. 2008, 12:35 Bender666 is offline Mit Zitat antworten #2
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

decken diese schutzbriefe nicht auch leichtsinnigkeit ab?

schreib doch einfach in einem emotionalen moment wurdest du von einer unbekannten person mit einem getränk unbeschreiblichen genusses übergossen, worauf die elektronik versagte.
Alt 19. 05. 2008, 12:35 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #3
Americanseagle
Hier steht nix

Benutzerbild von Americanseagle

Registrierungsdatum: May 2007

denke wenn er schreibt dass eine andere person hier bier ausgeschüttet hat, die versicherung des schutzbriefes sagen wird dass die andere person mit haftpflicht dafür gerade stehen soll.
Alt 19. 05. 2008, 12:45 Americanseagle is offline Mit Zitat antworten #4
Bl4ckD0g
Beware of the Dog !!
(Threadstarter)

Andere Person = Unbekannt
Alt 19. 05. 2008, 12:52 Bl4ckD0g is offline Mit Zitat antworten #5
_eazy_
MOD von Modernboard.de

Benutzerbild von _eazy_

Ich habe auch so einen schutzbrief,allerdings deckt meiner auch eigene blödheit und unsachgemässe behandung ab.
sag denen einfach das dein gerät nass geworden ist , musst ja nicht unbedingt erwähnen das es eine andere person war,wo du ja net mal weisst wer.
Im normalfall decken diese schutzbriefe das gegen eine geringe selbstkosten beteiligung ab.bei mir sind es für ein neugerät 25€ selbstbeteiligung bei einer schadensdeckungs summe über 600€ (Nokia N95)
Alt 19. 05. 2008, 14:31 _eazy_ is offline Mit Zitat antworten #6
n85
alt, gelb & böse

Benutzerbild von n85

Registrierungsdatum: Jan 2008

@ TS: An sich dürfte das kein Problem sein, da die Versicherung für so ziemlich alles aufkommt.

Ob du dich auf die Nase legst, oder dein Bier umschmeißt ist denen völlig egal.

Ich schätze mal, dass die erstmal zahlen werden. Dann werden die von Dir wissen wollen, wer dich nass gemacht hat - die werden sich das Geld sicher von der Versicherung des Schadensverursachers wiederholen wollen.
Da du den nicht kennst, dürfte es damit gegessen sein.

Das ist aber NUR EINE VERMUTUNG meinerseits. Wenn du Angst hast, dass die nicht zahlen, dann sag halt, dass du dir das Spiel im Fernsehen angeschaut und dabei dein Bier umgerissen hast - letztlich hast du die Versicherung ja abgeschlossen, damit genau solche Fälle abgedeckt sind
Alt 19. 05. 2008, 14:46 n85 is offline Mit Zitat antworten #7
Bl4ckD0g
Beware of the Dog !!
(Threadstarter)

An alle - Jamba Schutzbriefe sind der letzte Dreck

Keine Antworten,dauernde Warteschleifen etc...Drecks verein - werde aber weiter Druck ausüben,hab ja nicht umsonst ne Versicherung abgeschlossen.
Alt 21. 05. 2008, 10:37 Bl4ckD0g is offline Mit Zitat antworten #8
_eazy_
MOD von Modernboard.de

Benutzerbild von _eazy_

also ich bin hier http://www.handy.schutzbrief24.de/ha...sicherung.html

und hatte keine probs bisher mit denen
Alt 21. 05. 2008, 10:43 _eazy_ is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory