| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Internetprovider / » Tschüss AOL.. |
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Tschüss AOL..
Heute erhielt ich folgende Meldung als ich mich nach laaaanger Zeit mal wieder bei AOL anmelden wollte
Sehr geehrter Kunde, wir müssen Sie leider darüber informieren, dass Registrierungen für einen Internetzugang von AOL nicht mehr möglcih ist. AOL bietet ihnen aber die Möglichkeit, sich völlig unverbindlich für einen AOL-Namen zu regisetrieren... Was sagt ihr dazu? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Tschüss AOL..
AOL ist halt Müll... schon immer gewesen.
Mag sein, dass einiges von dem, was so im Netz darüber ausgetauscht wird auf großen Vorurteilen basiert, aber wenn man dann sowas wieder liest, dann bestätigt es einem, dass man so einen Fehler im Leben nicht begehen wird.
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
AOL hat sein Accessgeschäft in Deutschland doch schon vor Ewigkeiten an Hansenet verkauft. Deshalb auch nicht weiter verwunderlich, dass du bei AOL keine neuen Verträge mehr abschließen kannst.
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
Zur Meldung: Ist ja wohl klar, AOL wurde von Alice übernommen, da kannman keine neue AOL Anmeldung mehr machen. |
|
|
|
|
|
Vodookönig
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
meine tante ist auch shcon ewig mit aol untewegs und hatte absolut gar keine probleme. im gegensatz zu mir mit anderen anbietern
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Wobei sie mit HanseNet einen ähnlich furchtbaren Partner gefunden haben...
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Richtig wäre:
Telecom Italia hat Alice, AOL und Hansenet gekauft. Die technische Betreuung liegt bei Alice. |
|
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Und was kann ich jetzt machen wenn ich mich wieder bei AOL eingloogen will?
bzw. gehen die zugangsdaten wenn ich mich neu angemeldet habe auch? |
|
|
|
|
The Doctor
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
Richtig wäre: Telecom Italia hat das AOL Accessgeschäft und Hansenet gekauft. Die technische Betreuung von AOL liegt bei Hansenet. "Alice" ist lediglich der Markenname unter welchem Hansenet seine Anschlüsse verkauft, seit sie von Telecom Italia übernommen wurden. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|