Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
    Mitglied

Standard Re: Erfahrung mit Modchips24?

Modchips24 hat ein Konto bei der Commerzbank Lüneburg, und darauf habe ich - wie gewünscht - mein Geld überwiesen. Die Webpräsenz, auf die ich ursprünglich gesurft war, ist eine DE Domain.

Als Lieferzeit sin "1-2 Tage" angegeben.

5 Tage liegen da deutlich drüber.
    Davon, dass es Zollprobleme geben könnte, steht nichts auf der Seite.

Die Anfrage, ob denn die von mir gewünschte Ware vorrätig sei, wurde innerhalb weniger Stunden bejaht.

Die Anfrage, was denn nun mit meiner Bestellung sei, mit einer Woche Verzögerung. Es ist doch klar das man sich wundert, wenn erst ruckzuck geantwortet wird und dann, nachdem Geld gezahlt wurde, mit großer Verzögerung.

Man könnte doch gleich schreiben, dass es 2 - 3 Wochen dauert, bis man seine Ware erhält. Damit würde man sich auch Rückfragen (meine Anfrage war freundlich formuliert) ersparen.

Oder man könnte an das Telefon gehen und nicht den Kunden noch dadurch verärgern, das er mit jedem Anruf weitere 14 Cent investieren muss. Man könnte sogar zurückrufen.

Am Freitag soll meine Ware angeblich versandt worden sein, heute ist sie immer noch nicht angekommen. Mag sein, dass das an Bozen liegt, aber eigentlich ist mir egal, warum die's nicht gerissen kriegen. Tatsache ist nur, dass der Kundenservice (zumindest in meinem Fall) ein Witz ist und die Lieferzeit gemessen an der Konkurrenz ein Desaster - wenn das Zeug noch ankommt.

Edit:

Ok, gerade ist UPS reingeschneit und hat die Chips gebracht.

Der Lieferumfang ist so gut wie bei der Konkurrenz: es ist Lötkabel dabei, kleine Sticker mit XChanger - Logo, Stiftsockel und eben die Chips. Macht alles einen guten Eindruck.

Die Verpackung war auch 1a.

Wenn die das "Drumherum" ihrer Dienstleistungen vernünftig machen würden, wäre Modchips24 super.

Die schleppende Kommunikation nach Bezahlung der Ware, die Lieferzeiten, die länger sind als angekündigt, und das niemals besetzte, kostenpflichtige Telefon verursachen vielen Kunden Bauchschmerzen - nicht nur mir, wie man sehen kann, wenn man mal googelt.

Es wäre doch nichts dabei, die Lieferzeit realistisch anzugeben und im Zweifel auf eine Frage, was mit der Lieferung ist, einfach mal "ist raus, geht demnächst raus, ist voraussichtlich in: bald da, hier die Sendungsnummer" oder so antworten würde. Darüber hinaus könnten die einem möglicherweise auch automatisiert die Senungsnummer schicken, dann hat man ja Gewissheit, dass das Päckchen unterwegs ist.

Also kaufen kann man da schon, aber man muss Geduld haben.
    Geändert von Tremo (29. 09. 2009 um 15:11 Uhr)

Mitglied

Exclamation Re: Erfahrung mit Modchips24?

Hallo zusammen !

Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen, habe mir die Beiträge in Ruhe durchgelesen, da ich auch folgendes Problem mit Modchips24 habe.

Wir haben anfang des Jahres unsere Wii von Modchips24 umbauen lassen, lief alles tip top.
    Kurze Zeit später gab es Probleme die Wii hat die CD`S nicht mehr gelesen und ist immer hängen geblieben.
    Dort bescheid gesagt, Wii wieder eingeschickt wurde auch sofort repariert.

Die Wii lief dann ca. 2 Monate ohne Probleme dann wieder Probleme, die CD´s wurden nicht mehr ausgegeben oder eingezogen.
    Wieder bei Modchips angefragt die Wii wieder eingeschickt.

DAS WAR AM 29.10.09 seid dem erreichen wir niemanden mehr weder per Telefon noch per Mail.

Hat derzeit noch jemand so Probleme ?
    Was würdet Ihr machen ?

Danke für eure Antworten oder Hilfe :-)
    Meine Kids bekommen nämlich schön die Krise

Mitglied

haben die eigentlich nen kleinen schuss...verlangen für ne wii mit wasabi einbau 328 euro???...iss das nicht ein bißchen überteuert...bei anderen Läden ksotet der spaß 270 euro

aber der Wsabi DX iss günstig...wollte mir so nen ding bestellen

Mitglied

328 € naja die haben Ihre Preise gesenkt! Kosten jetzt nur noch 299,99 kommen aber wohl nicht an die von dir genannenten Preise ran @Campi30

Dafür kriegste da deine Module für DS und DSi zum Schnäppchen Preis. M3 Real für 14,99 €, da soll mal einer mithalten!

Hab da im Januar eins Bestellt. War ein Tag später da, also gegen die Lieferzeit kann man auch nichts sagen!

Gesperrt Avatar von haifisch1896

Einen Hunderter für den Einbau eines Wasabi DX in eine Wii finde ich trotzdem unverschämt.

Mitglied

100 € sind aber Modchip mit Laufwerksboard fürn Konsolen der Neuen Generation. Die mit D3v2 Chip. Sonst läuft der Chip nicht. Wenn du genau hinschaust kriegste den umbau für 65 € bis LEH 274xxx und LEF1220xx. Da wo der chip so halt noch läuft.

Vorher waren es über 320€, und da gab es diese Board zum Teil noch gar nicht im Handel breit verfügbar.

Mitglied

Für den Umbau an einer Wii 320€? Die neuen Wii Konsolen inkl. Umbau + Chip kamen da mal über 320€ aber doch nicht die umbauten! Der Umbau für neue Konsolen kostet da jetzt 100€ wegen dem Driveboard(ohne Konsole) aber nur ab einer bestimmten Seriennummer, andere Konsolen bauen die aber wesentlich günstiger um. Es wird ja dann auch nur der Chip eingebaut.

Ich meinte auch die neuen Konsolen, da beträgt der Aufpreis ja 100€, es waren aber auch mal ingesamt 320 veranschlagt.
    So meinte ich das.

Und dafür, dass man bei denen noch eine Wii im Paket dazukauft, finde ich den Aufpreis von 100€ happig.

Mitglied

Wink Re: Erfahrung mit Modchips24?

Achso alles klar

Naja vieleicht kommt das ja daher, dass Sie die 2 Jahre Garantie auf die Konsole da mit einrechnen, zu Nintendo schicken kann man die ja nach einem umbau ja nicht mehr.

Aber davon mal ab, ein Kumpel von mir hat seine mit nem Softmod versuch geschrottet. Dummer Weise hat er vorher kein Bootmii installiert und auch keine gepatchte cios wegen des trucha sign für die UUBD v4 bzw. LCUD v3 durchgeführt. Das Eigenartige, die Wii geht soweit noch, nur sobald man ein Spiel starten will bleibt alles schwarz. Systemmenü 4.2E hat der drauf, hast du da ein Tipp was man machen kann, hab mal auf eure Seite gesschaut und gesehn dass Ihr euch viel mit Homebrew beschäftigt. Kann ich da irgendwie die cios neu einspielen, damit die wieder richtig geht? Hackmii funktioniert nicht, bekomme immer die Meldung dass Aufgrund einer Änderung oder so kein Bootmii etc installiert werden kann.

Mitglied

dann versuch mal ein Driveboard zu bekommen ist mittlerweile sehr schwer oder kosten mit Versand bis 50 €-also Chip Umbau 79 plus die 50 fürs Board ist gerechtfertigt zumal vor ca. 2 Jahren noch der normale Chipumbau bei Teilweise 129€ lag

Mitglied

@Xion-Wl:

Ein Brick ist es ja nicht, siehe hier: http://board.gulli.com/thread/129562...ighlight=brick

Hat der vielleicht irgendwie mit den IOS der WII rumgespielt, was gelöscht oder so? Passiert das auch bei Originalen?

Würd halt da dann mit Uncorp oder dem cIOSCORP 3.X Uninstaller einfach wieder die wichtigsten IOS einspielen und dann mal schauen ob es wieder geht.

@sirbobby:
    Als wenn damit dann die Disks gehen würden, ja? Spiele von einer gebrannten Disc mit Chip brauchen auch ihr eigenes IOS, wie Originale.

Mitglied

@Geridian

Okay aber damit funzt das nicht, IOS249 ist nicht auf der Wii! btw. Originale gehen nicht. Im Disc channel werden diese noch angezeigt aber sobald man sie starten möchte krieg ich nen black screen. Es erscheint nicht einmal der Sicherheitshinweis! cIoscorp funzt nicht. Ich weiss nicht was der depp mit seiner Wii angestellt hat. Ich versuchs jetzt mal mit Dop-IOS MOD v11.2, das geht auch ohne IOS249...

edit: Hilft auch nicht . Das läd zwar immer schön die IOS runter gibt einem aber einen Fehler sobald er diese installieren möchte! Naja hat er pech gehabt!
    Geändert von Xion-Wl (22. 02. 2010 um 10:45 Uhr)

Mitglied

hi,
    ich hab die berichte hier mal durchgelesen weil die grad son angebot ham für ne ds karte mit zubehör für 10 euro.

http://www.modchips24.com/product_in...hutzfolie.html

daher wollte ich nochmal nachfragen weil 10 euro wäre für
    das teil oder die teile echt supergüntich.

nur steht da was von spanien und hilfetelefon hat vorwahl 0034 das auch für spanien steht,daher bin ich unsicher.

weiß jemand welche zahlungarten die akzeptiern,meine jetz pay pal oda so..?

vielen dank

ciao

Mitglied Avatar von PCrep

@Calibos:

• es ist eine veraltete Karte, die nicht auf DSi/DSiXL funktioniert
    • es kommen noch 9,99 EUR Versand dazu

Mitglied

die machen leider kein paypal nur überweisung oder nachnahme... ^^

Mitglied Avatar von fenrair

Vorgestern bei denen für 150 € eingekauft.

Per Nachnahme, Paket kam gestern von UPS geliefert, war aber nicht zuhause, also habe ich es heute an eine alternative Adresse schicken lassen.

Paket kam an , alles wunderbar, alle bestellten Waren vorhanden, funktioniert auch alles.

Von Spanien nach Deutschland in 24h und das für 9,99 € Versand ist schon super.

Bin sehr zufrieden mit dem Shop.

Das einzige ist, ich habe gehört dass wenn man per Vorkasse zahlt es etwas dauern kann.

MFG

fenrair

Mitglied Avatar von Silkbrother

Smile Re: Erfahrung mit Modchips24?

Guten morgen zusammen,

hab mir auch vor kurzem, ganz spontan, eine Wii geleistet und bin auch zufällig auf modchips24 gestossen und habe mir per Nachnahme das hier bestellt : http://www.modchips24.com/product_in...918cf41220280e. Der Firmensitz in Spanien macht mich zwar etwas stutzig aber ich bin guter Dinge und werde über meine Erfahrungen berichten.
    Geändert von Silkbrother (30. 07. 2010 um 20:12 Uhr)

Na dann hoffen wir für Dich doch mal, das Deine Wii alt genug ist für einen Drivechip.

Mitglied Avatar von Silkbrother

Hallöchen,

hat sich leider schon erledigt. Habe leider schon die neue Laufwerksplatine D3-2 drin die vom Chip nicht unterstützt wird. Hab modchips24 gestern um 0:30 Uhr gleich ne Nachricht geschickt und die haben dann auch prompt geantwortet und mir sogar vorgeschlagen was funktionieren würde. Also ich finde die Seite und alles drum und dran richtig gut und werde auch in Zukunft dort bestellen.

21.  

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte