Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116
    Gesperrt Avatar von haifisch1896

Standard Re: Erfahrung mit Modchips24?

Zitat Zitat von Silkbrother Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

hat sich leider schon erledigt. Habe leider schon die neue Laufwerksplatine D3-2 drin die vom Chip nicht unterstützt wird. Hab modchips24 gestern um 0:30 Uhr gleich ne Nachricht geschickt und die haben dann auch prompt geantwortet und mir sogar vorgeschlagen was funktionieren würde. Also ich finde die Seite und alles drum und dran richtig gut und werde auch in Zukunft dort bestellen.
    Wie seit Ihr verblieben?
    Kriegst Du nun nur ein Driveboard oder ein neues Laufwerk? Welchen Chip?
    Und was ist aus diesen imaginären, nicht austauschbaren Laufwerken geworden?
    Da gab es doch auch nur die eine Meldung von einem Umbauer, dass es solche auch gibt.

Mitglied

ich habe ebenfalls dort bestellt, m3i zero für ds und per vorkasse bezahlt. leider sind momentan keine auf lager, es wird auf lieferung aus china gewartet.
    die teile sind ja für illegal erklärt worden, jetzt auch in england und holland, bleibt abzuwarten wann es in spanien auch soweit ist. der zoll fängt die pakete gern ab wie ich gehört habe.

der chef der firma wohnt in lüneburg, er hat auch einen ebay shop. habe in spanien angerufen um zu stornieren, deutsche kollegen dort vor ort, bin gespannt ob ich die kohle zurück bekomme, aber ich denke das geht klar. falls nicht, ich habe ja die daten für lüneburg, also name, adresse, telefon und steuer id...

Mitglied

Talking Re: Erfahrung mit Modchips24?

Zitat Zitat von hendrikhey Beitrag anzeigen
    Wie seit Ihr verblieben?
    Kriegst Du nun nur ein Driveboard oder ein neues Laufwerk? Welchen Chip?
    Und was ist aus diesen imaginären, nicht austauschbaren Laufwerken geworden?
    Da gab es doch auch nur die eine Meldung von einem Umbauer, dass es solche auch gibt.
    Ich würde mal sagen hier wird die Laufwerksplatine getauscht, solange es sich nicht um das D4 Laufwerk handelt, dafür müsste die Wii quasi frisch aus dem Werk kommen!

http://www.wii-homebrew.com/images/w...ges/gc2-d4.jpg

Die D4 Laufwerke müssen komplett getauscht werden oder wenn man sich die Mühe machen möchte, Laufwerksplatine + Lasereinheit tauschen, da der Anschluß nicht mehr passt! Modchips wie die Wode Jukebox, sowie der Wiikey Fusion funktionieren jedoch auch ohne, dass da etwas getauscht werden muss

Es gibt keine Wii die nicht zu modden geht

Mitglied Avatar von hhalo

Unhappy Re: Erfahrung mit Modchips24?

Hallo,
    hab eine Dringende Frage.
    Und zwar:
    Ich habe bei Modchips24 eine M3i zero für meinen DS i gekauft. die Karie ist aber Kaputt
    was soll ich machen?
    die sitzen in Spanien:

Mitglied Avatar von hhalo

Zitat Zitat von goddess21 Beitrag anzeigen
    also www.modchips24.com lieferung angekommen, funktioniert kann ich empfehlen
    Ich habe eine M3i Zero dort gekauft und auch bekommen.
    aber sie geht nicht. kann mir einer helfen?

Mitglied

Hallo, habe am 19.12. bestellt, leider per Vorkasse. Seit dem hab ich nichts gehört, keine Ware, keine Rückmeldung auf Email oder Support Ticket System.
    Meine Frau hat heute da angerufen, war nur AB dran mit Spanisch und schlechtem Englisch. Hoffe die leben noch und machen nur längere Weihnachtsferien.

Mitglied

Zitat Zitat von JayDax Beitrag anzeigen
    Hallo, habe am 19.12. bestellt, leider per Vorkasse. Seit dem hab ich nichts gehört, keine Ware, keine Rückmeldung auf Email oder Support Ticket System.
    Meine Frau hat heute da angerufen, war nur AB dran mit Spanisch und schlechtem Englisch. Hoffe die leben noch und machen nur längere Weihnachtsferien.
    N'abend...

wie ist der Status?
    Hatte vor Jahren war bestellt, ging alles glatt. Dann am 02.01 wieder bestellt und sofort bezahlt. Letzte Woche eine freundliche Mail. Nix... Heute wieder angeschrieben, mit hoher Prio und die Zügel etwas angezogen. 2 Stunden spätem ne Mail mit der Sendungs ID.

Gruß.

Mitglied

Ich rate allen ab dort zu bestellen, die haben bei meiner Bestellung einach paar Chips weg gelassen .. Rechnung ist aber gleich geblieben ???? Vorsich wer sich Unannehmlichkeiten ersparen will sollte wo anders bestellen, denn dort erreicht man keinen .. Mails werden generell nicht beantwortet.

Mitglied Avatar von SirKane

Hi,
    Habe bei modchips24.com am 18.01.2013 auch eine "R4i 3DS Karte" bestellt und den Betrag am selben Tag überwiesen und seit 4 Wochen keine Karte bekommen und auch keine Antwort auf meine Anfragen! Auf meiner "Konto-Seite" steht unter Status noch immer: Zahlung wird erwartet!

Ich hab jetzt die Überweisung stornieren lassen und rate jedem davon ab, bei diesen Spanieren zu bestellen! Doch ein paar Euronen mehr ausgeben, aber im Inland bei einem seriösen Händler bestellen, wo deutsch gesprochen wird!

mfg
    SirKane

Gesperrt

du hast am 18.01.2013 was bestellt und per ÜBERWEISUNG bezahlt?
    Und jetzt willst du uns hier erzählen du hättest JETZT die Überweisung stornieren lassen?
    Bullshit, sowas geht nicht.
    Sobald das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist kann deine Bank das nicht mehr zurück holen...
    Oder war es eine Einzugsermächtigung? Da sieht es anders aus.
    Oder war es Paypal, oder Kreditkarte?

Ex-Moderator Avatar von huberinfo

Mitglied

Thumbs down Re: Erfahrung mit Modchips24?

Hallo ! Habe auch am 10.03 bei Modchips24 bestellt , ein R4i Rot - DSi Modul und bis heute 20.03 weder was bekommen noch von denen was gehört . Emails werden nicht beantwortet, Telefon geht keiner ran . Ich Warte jetzt noch ne Woche und dann giebt es eine Anzeige und ich werde die sache meinem Anwalt übergeben und mein Bruder der in Spanien lebt wird es dort an seinen Anwalt übergeben . Und dann giebt es ein Mahnverfahren und fertig .

Ex-Moderator Avatar von huberinfo

Dann berichte mal, wie es weiter gegangen ist.
    Das Geld ist wohl weg und die Ware wird vermutlich nicht kommen.
    Es gibt auch andere Seiten, die negativ über diesen Shop schreiben.

Mitglied

Hallo liebe Leute.

Zu dumm, dass ich sowas erst jetzt überall lese. Andere schreiben, sie hatten keine Probleme mit der Seite und andere anscheinend schon arge. Hab vor paar Tagen auch dort bestellt und auf Support keine Antworten bekommen. Hab jedoch eine E-Mail von modchips24.com erhalten, mit dem Titel: Versandbestätigung. Wenn ich diese E-Mail aber anklicke, ist sie leer. Wie war das bei euch so? Ansonsten, hat wer noch Daten, an wen man sich wenden kann?

Mit freundlichem Gruß

sebuya

Okay, hat sich erledigt Ware bekommen. 6 Tage Lieferzeit. Kann selber nur positiv gerade über modchips24.com berichten.
    Geändert von sebuya (21. 10. 2013 um 11:43 Uhr)

Mitglied

mittlerweil ist es ein schrotladen wir haben über 50 bestellungen lauf der jahre gemacht fohr ck 3 monaten fing der müll an fohrige beschtelen 4 wochen jetzt noch eine seit 2 wochen nix nicht mal mehr support es ist echt schade wie man so ein laden systematisch kaput wirschafttet

Gesperrt Avatar von miiiriiiaaa

Normalerweise hätt ich gesagt, die sind nur nicht in der Lage, deine Sauklaue zu entziffern, aber gut, du sprichst hier von modchips24...

17.  

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456