Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
    Mitglied

Standard Erfahrung mit Modchips24?

Hat hier schon mal jemand bei modchips24 bestellt? Würde gerne dort einen Wiikey bestellen, allerdings irritiert mich der günstige Preis etwas. Wäre fein, wenn jemand was zu dem Laden sagen könnte

Mitglied

Standard Re: Erfahrung mit Modchips24?

ist abzocke
    der laden existiert nicht

guck google erfahrungsberichte

Mitglied

also ich hab am dienstag bei modchips24.com was bestellt (per nachnahme) und gestern solls auch losgeschickt worden sein. heut ist feiertag also müsste es ja morgen da sein. und falls es den laden nicht gibt müsste nie etwas ankommen, wenn die heiße luft verschicken, werd ich das jawohl merken wenn ich dem postbote geld in die hand drücke.

zum kommentar oben.....erfahrungsberichte??? wo hab in google alles mögliche eingegeben und nix auffälliges gefunden.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich habe da vorgestern auch mal bestellt. In Google konnte ich dazu nichts Negatives finden und auf meine Fragen per Email kam sehr schnell eine Antwort.

Mitglied

Irgendwie glaube ich, dass Gringo18 unsinn geschrieben hat. Aber mal auf Eure beiden Bestellungen warten... :-)

Mitglied

Mitglied

Dir ist aber schon bewusst, dass "modchips24.de" gemeint war und nicht "modchip24.de"? Ausserdem sind die Ciao-Erfahrungsberichte von 2003 und 2004. Die URL modchip24.de kann man gar nicht mehr aufrufen.

Es kann sogar gut möglich sein, dass hinter dem ähnlichen Domain-Namen völlig andere, vieleicht sogar seriöse, leute stecken.

Mitglied

Also ich geb hier mal einen positiven Erfahrungsbericht ab:
    auch ich habe dort ein Argon Bundle bestellt und ein Komponenten Kabel.

Das System ist überschaubar und nutzerfreundlich.

Auf meine Anfrage ob es sich bei dem Argon um die SPI Version handle bekam ich am nächsten Tag vor 9°° (morgen !!) eine Antwort.
    Die Mail ging gegen 23°° am Vortag bei mir raus - sau schneller Mailsupport.

Das Support-System funkioniert sowohl per Mail als auch per Web-Ticket-Interface (yeah Neologimus).

Modchips24.com
    Consoleros GmbH
    Brennner Str. 34
    Bank: Commerzbank Lüneburg

Also alles deutsche Daten.

"Ihre Bestellung Nr. 246 vom Donnerstag, 15. Mai 2008.
    Ihre Bestellung wurde versendet.
    Ihre Bestellung können Sie hier einsehen.
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. "

Da ich mich bei der online Überweisung vertippt habe war ich gezwungen noch eine zweite Mail zu schreiben das sie mir bitte den Differenzbetrag zurück überweisen mögen, auch darauf bekam ich eine schnelle und freundliche Antwort.

"ich werde dieses prüfen und zurücküberweisen, sollte dieser Betrag gutgeschrieben wurden sein.
    Viele Grüße / Best regards

Modchips24.com Service Team

http://www.modchips24.com
    info@modchips24.com"

Wie schon angesprochen ist heute Feiertag und Morgen SOLLTE die Bestellung da sein.
    Ich werde euch auf den Laufenden halten aber bis jetzt kann ich den Shop nur loben,
    die Preise sind auch fair.

@Gringo18 Aussagen über irgendwelche nicht ausgezahlten Werbemittel eines anderen Shops sind in diesem Fallen eben total am Thema vorbei ^^

Mitglied Avatar von Glitzerstim

Wenn Du Modchip24 meinst, dann kann ich auch nicht wirklich positiv drüber berichten.

Ich erinnere mich vor 2 Jahren mal eine Slidecard für die PS2 bestellt zu haben. Gezahlt per Vorkasse. Wochenlang nichts bekommen und irgendwann mal die Telefonnummer des Geschäftsführers angerufen, die ich irgendwo im Kleingedrucken gefunden habe.

Tjooo ein Geschäftsführer ging da nicht drann, aber dafür ein Friseursalon ... die meinten, ich wäre nicht der erste, der dort wegen Modchip24 angerufen hat.

Irgendwann noch ein paar Wochen später kam dann die Slidecard doch.

Ende gut, alles gut. Aber empfehlen kann ich den Laden wirklich nicht.

Mitglied

hmm ich werds ja morgen bzw. samstag sehen...und doch kann ich mit deinem post nix anfangen weil in diesen erfahrungsberichten gehts um werbebanner und auszahlung. und das ist mir eigentlich egal hauptsache ich bekomm mein teil geliefert. naja kann ja mal morgen kundtun und wenn ich zufrieden bin können da alle problemlos kaufen

Mitglied

Bitte achtet auf das teuflische "S". :-)

modchip24.de != modchips24.de

Mitglied

also www.modchips24.com lieferung angekommen, funktioniert kann ich empfehlen

Mitglied Avatar von gervo99

Na dann hoffe ich mal das beste für mich, hatte am Freitag eine Wii bestellt und bezahlt. Doch der Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert(Warte auf Zahlung)
    Schaun mer mal...

Mitglied

Also vorausgesetzt das die guten Leute mit DHL liefern bin ich mit der Lieferzeit total unzufrieden.
    Bestellung am 15. aufgegeben, am 19. ging angeblich alles raus und bis heute
    ist nichts da.

Ich hoffe immernoch auf das Beste allerdings sollte man dort sicherlich nicht bestellen wenn man schnell seine Ware haben wil.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich habe heute auch meinen Wiikey bekommen. Der Laden versendet also auf alle Fälle. Ist zwar kein Hologramm dabei, aber sieht zumindest wie ein Original aus. Dass kein Hologramm dabei ist hört man ja immer öfter...

Mitglied

Hi,

ich habe dort ein Wii Bundle mit Wasabi per Nachnahme bestellt. Dienstag Abend gegen 21 Uhr Bestellung aufgegeben, Mittwoch Mittag kam ne Mail, dass die Ware rausgegangen ist, und Donnerstag war sie dann auch schon da.
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Von meiner Seite also uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Sendung kam übrigens per UPS.

Mitglied

Endlich da ^^
    Also meine Ware hat niemals das Lager verlassen obwohl ich die Versandbestätigung per Mail bekommen habe - der Laden scheint etwas chaotisch zu sein aber naja.
    Auf telefonische Nachfrage ging dann alles sofort raus, verschickt wird per UPS aus Italien und kleinere Teile aus einem Lager in München.

Die Verpackung war Top (bestellt wurde ein Componentkabel und ein Argon Bundle),
    wie gewünscht wurde mir auch der neue SPI Argon geliefert.
    Leider fehlten allerdings die zugesagten Lötkabel für den Einbau => erneuter Anruf => sie entschuldigen sich dafür (der Verpacker hat diese wohl einfach vergessen) und es wurde heute noch in München los geschickt.

Der Shop ist deffinitiv empfehlenswert, außerdem sitzen da verdammt sympathische
    Typen im Telefon-Support ^^
    Allerdings sollte man nicht umbedingt mit einem reibungslosen Ablauf rechnen und
    die Bestellung per Nachname ist sicherlich auch sinnvoll.

Alles in allem
    Pro:
    - guter Preis
    - gute Auswahl
    - netter Support, das Ticket-System ist ein Pluspunkt
    Ein Anruf kostet 14 Cent pro Minute und ich hatte immer schnell einen Mitarbeiter am Telefon
    - stabile Verpackung
    - kostengünstiger Versand
    - gehen auf Sonderwünsche ein

Contra:
    - chaotisch -> eine Bestellung per Nachname ist zu empfehlen
    - der Chef muss die größeren Entscheidungen ansegnen und ist nicht immer im Haus
    (in meinem Fall eine Rücküberweisung)
    - Versand aus Italien -> unter Umständen Zoll Probleme -> Reklamationen problematisch
    (die Rechnung wird nicht als Geschenkt deklariert)
    - obwohl sie per UPS versenden wird keine Trackingnummer geliefert
    (diese wird aber für jedes UPS Packet vergeben)
    - e.Mail support ist deutlich langsamer wenn die Bestellung getätigt wurde...
    (vor meiner Bestellung bekam ich binnen 10h eine Antwort, danach dauerte die Bearbeitung meiner Mails über 48h - soll jeder denken was er will )

=> deffinitiv einen Versuch wert der Shop, Ware kommt heile an.

Gruß Blaze

Mitglied

(Threadstarter)

habe mittlerweile auch den Wiikey eingebaut. Scheint wie versprochen ein Original zu sein, obwohl es das Hologramm nicht dazu gab. Er ließ sich auf alle Fälle problemlos updaten und funktioniert einwandfrei.
    Ich habe gar keine Versandbestätigung bekommen, sondern nur wie Ware. Auf Emailfragen wird sehr schnell geantwortet.
    Auch von meiner Seite lässt sich der Laden empfehlen!

Mitglied

Hab vor drei Tagen meine Wii zum Umbau (Wiikey Modchip) und vor vier Tagen das Geld abgeschickt. Bisher ist der Status meiner Bestellung noch "Zahlung wird erwartet", aber Fragen beispielsweise zum Versand wurde schnell beantwortet. Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen. Aber ich bin optimistisch, dass meine Wii unversehrt und mit Chip zurück kommt.

Mitglied

Unhappy Re: Erfahrung mit Modchips24?

Ist jetzt genau 2 Wochen her, dass ich meine Wii und das Geld an die modships24.com
    Adresse in Italien geschickt habe und mein Wii wurde noch nicht zurückgeschickt. Habe denen schon ne E-Mail geschickt, aber hab noch keine Antwort erhalten (obwohl die normalerweise schnell antworten). Vieleicht haben die noch viele andere Fragen zu beantworten. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal ne Konsole bei modchips24.com hat umbauen laseen, und wie lange es gedauert hat.

21.  

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte