gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
toon_93
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Temperatur anzeige

Weiss jemand von wo ich eine Temparatur anzeige herbekomme (preis keine rolle) die ein display hat und anzeigt wie viel grad es hat und wo gleich ein teil dran ist mit dem man die lüfter an-/ausschalten kann?
Alt 19. 05. 2008, 15:54 toon_93 is offline Mit Zitat antworten #1
Frankievelvet
Mitglied

Benutzerbild von Frankievelvet

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Temperatur anzeige

Kaufberatung ?
Alt 19. 05. 2008, 15:56 Frankievelvet is offline Mit Zitat antworten #2
Icebaby Spender
Moderator

Benutzerbild von Icebaby

Registrierungsdatum: Apr 2001

Jo!

*moved*
Alt 19. 05. 2008, 16:14 Icebaby is offline Mit Zitat antworten #3
D4rkslid3r
echt jetzt?

Registrierungsdatum: Feb 2007

Sowas nennt sich entweder Lüfter-Controller oder Lüfter-Steuerung.
Meine Meinung: total unnötig und rausgeschmissenes Geld, da das Mainboard das selber regelt. Ansonsten kauft man sich für 2€ eine kleine Lüftersteuerung die man hinten einbauen kann.
Aber da Du wohl anscheinend viel Geld hast, hier bitte sehr, die Lüfter-Steuerung bei caseking.de

Lies Dir, bevor Du so ein Ding kaufst, mal ein paar Tests dazu durch. Wollte anfangs das Zalman Ding unten rechts haben, aber nachdem ich 3 Testberichte mit total negativer Bewertung gelesen habe, dachte ich mir: wozu?
HF

PS: Du musst bezüglich des Einbaus aufpassen: ich habe beispielsweise so ein Gehäuse wo man nur noch Plastikschienen an DVD Laufwerk und HDD-Platte seitlich befestigt und das Ganze dann reinschiebt. Die Lüfter-Kontroller müssen festgeschraubt werden! Also in meinem Gehäuse, ohne Basteleien, UNMÖGLICH!
Alt 19. 05. 2008, 17:02 D4rkslid3r is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory