| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Der gute Rat / » Körrpperrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Körrpperrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
Hey
Ich bin 16 jahre alt und bin bloß 1,66 cm und wiege 53 Kilo . Also ich esse auch nicht so viel ungesundes sondern nehme auch gesunde Nährstoffe zu mir . Meine anderen Kollegen sind viel größer und besser gebauter als ich und ich kann gut beständigen das ich mich besser ernähre als sie. Ich tuh schon alles mögliche aber man sagt mir immer das die zeit noch kommen wird aber wann soll das sein denn werde bald 17 Ratet mir etwas echt gutes und schreibt nichts sinnlosses wär echt korrekt. Danke Im Vorraus |
|
|
#1 |
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Körrpperrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
Ess doch mal ungesünder und treib weniger Sport.
corsab |
|
|
#2 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Wie sieht deine körperliche Entwicklung abgesehen von der Körperlänge aus ?
|
|
|
#3 |
|
schon länger dabei ... ;)
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Du musst einfach ein paar Gewichte drücken
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich würd dir raten bisschen mehr zu essen. Aber bei Größe kann man wenig machen das ist genetisch bedingt. |
|
|
|
#5 |
|
...anonymer Choleriker
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Wie groß sind denn deine Eltern?
Ich selbst bin 1,74m , alle meine Freunde aber mindestens 1,80m . Gehe davon aus, dass es daran liegt, dass meine Ma 1,63 und mein Vater 1,68 ist. Also erblich bedingt. |
|
|
#6 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
DOch, drück ein paar Gewichte!
Du bist dünn! Du bist klein! Daran kann man nicht viel ändern, außer richtig viel essen damit du mehr zunimmst als du verbrennst...aber selbst das ändert nicht viel and er Größe! Doch durch Gewichte und Fitnesstraining siehst du die "knrak/verhungert" aus... zwar immer dünn...aber sportlich. Später im Alter setzt du automatisch Fett an...wirst somit dicker... doch dann siehst du nicht fett aus sondern hast die Muskeln und den Körperbau aus der Jugend! Kumpel von mir wurde immer "shorty" genannt weil er so klein war...jetzt sidn wir alle 18/19 und er hat uns eingeholt. Und dabei geht die Pupertät bei Männern bis ~21...also mach dir kein Kopf. Außer deine Eltern sind bei 1,40m dann wird bei dir auch nicht mehr soo viel kommen
|
|
|
#7 |
|
G:Bs Hochleistungschiller
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Es ist ein Irrglaube, dass man durch gesund oder wenig Essen schneller wächst.Im Gegenteil, man muss gerade im Wachstum sehr viel essen um zu wachsen.
|
|
|
#8 |
|
/home/
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
ob du noch wächst kann dir der arzt verraten. der kann gucken ob deine wachstumsfugen schon zu sind oder noch offen. wenn die zu sind dann ists mit wachstum vorbei.
bei mir liegt die körpergröße in den genen bedingt, ich bin 1,96 mit 18 und eher einer der kleineren der famillie(mit verwandten). also wenn fugen offen = bleibt nur warten und sport treiben. dann kannste deine größe mit kraft versuchen bissl auszugleichen. |
|
|
#9 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Also Meine Mum ist 1,65 und Mein Vater 1,70 Cm |
|
|
|
#10 |
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
ts, deine tastatur ist defekt.
Zitat:
geschlossen. |
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Danke Bro für die gute Beratung . |
|
|
|
#12 |
|
Hab keine Ahnung von nix!
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
aeh - Sukram? Falscher Button?
Threadstarter, wenn du Glueck hast, wird das bis mitte 20 noch was, danach eher unwarscheinlich. |
|
|
#13 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Dennoch würde ich dir raten eine neue Tastatur zu zulegen die evtl. nicht klemmt
|
|
|
#14 |
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
*lach* mist,
jetzt aber. |
|