| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Macintosh / » Bootcamp Update 2.1 installieren blos wie? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Bootcamp Update 2.1 installieren blos wie?
Hallo
Ich habe einen imac und OSX 10.5 drauf. Habe jetzt native Vista 64 installiert. Das Bootcamp auf der DVD unterstützt aber noch keine 64 bit. Auf der Apple Homepage gibt es das 2.1 Bootcamp Update. Blos was machen mit der? Habe es unter Vista mal starten wollen, dann kommt eine Fehlermeldung, dass eine vorherige Version nicht installiert ist und somit kein Updatepatch installiert werden kann. Und auf dem Apple kann ich das Update auch nicht installieren? Wie bekomme ich es hin, dass mein Vista 64 einwandfrei mit Bootcamp Treiber läuft? Danke |
|
|
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Bootcamp Update 2.1 installieren blos wie?
Mein letzter Stand war das lediglich die aktuelle MacPro Serie Vista X64 unterstützt.
Mit viel Spielerei und zusammensuchen von Windowstreibern habe ich es mal vor einigen Wochen auf meinem MacBook Pro Mid 2007 hinbekommen, doch inzwischen hab ich das auch wieder entsorgt. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
nein das stimmt nicht, bootcamp unterstützt vista 64, es gibt ja ein update!!!
|
|
|
|
|
iMod
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
hätt ich das mal früher gelesen ;-) .....
EDIT: es dürfte tatsächlich interessant sein, warum vista64 bei dir läuft, das update jedoch nicht... versuch mal nen restart !!! - evtl geht vista ja garnicht mehr und du hast die antwort auf deine frage: bei mir lief es unmittelbar nach der installation fehlerfrei inclusive bootcamp-update und appletreibern - nach dem allerersten restart ging dann allerdings garnichts mehr! vista32 lüppt aber super - nur das ich unter vmware nicht die sharedMB der graka einstellen kann... |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|