-
21. 05. 2008, 21:21 #81dotidotidotGast
Re: Schluss machen wegen Aussehen
Internet.
Zitat von SubSeven
Edit. PN arrived.
-
21. 05. 2008, 21:23 #82
dir ist schon bewusst, dass er keinen sinn ergibt?
Die intellektuelle Kapazität subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur voluminösen Expansion ihres Erzeugers.
die denkleistung von kartoffeln verhält sich gegensätzlich zur verbreitung der masse der bauern?!
-
21. 05. 2008, 21:28 #83
Ja SubSeven deine Meinung interessiert hier aber keinen mehr weil das Thema DURCH ist. Er hat SCHLUSSGEMACHT! Fertig.
Geht das nicht in deine Birne?
Und ja herby, du sagst es ja, es GING darum. Jetzt ists eh vorbei.
J.Sparrow: Yo ich CHECK nicht was du geCHECKST hast, du bist nämlich voll der krasse CHECKER bist wohl ausm Ghetto gefallen oder wieso CHECKST du alles ab ey alter?
-
21. 05. 2008, 21:38 #84
wie alt? 5 ? 6 ? OMG.. "checken" is nunmal eingedeutschtes englisches wort. Und nur weil das in den unteren sozialen Schichten häufiger genutzt wird ( Nein diese sind NICHT Ghetto ), heißt das noch lange nicht das man es aufm Board nicht benutzen darf.
Zitat von Ex-Maxx
Und wie wärs wenn du nicht den großen Mod spielst?
Es ist außerdem so das es NICHT durch ist. Leider will der TS ja nicht einsehen das er total blödsinnig gehandelt hat. Aber du gehörst wohl auch in die Kategorie Leute die auf ihre Freunde hören wenn die sagen: "Spring von der Brücke"...
Hoffe mal du hast das jetzt mal "gecheckt" - Wenn nicht, dann schreib mir mal ne PM..
-
21. 05. 2008, 21:39 #85
ne ... meine meinung interessiert dich nicht!
schade ... wollte dir was erklären, da es nicht darum geht, was nicht in meine birne reingeht sondern was du missinterpretierst!
naja irgendeine lahme antwort musste ja kommen!
les doch am besten hier nicht mehr weiter wenn es für dich so schlimm ist
-
21. 05. 2008, 22:03 #86
Soll ich beten?
Zitat von _Rotz1zahn_
Sorry aber du bist naiv wenn du animmst der TS würde es jemals einsehen.
0815 Beispiel, wenn einem sonst nichts einfällt bringt man halt dieses "wenn jemand sgat spring von der brücke, springst... änäaäa ich bin ja so erwachsen"
Zitat von _Rotz1zahn_
-
21. 05. 2008, 22:07 #87
psssst ... jetzt ist doch schon so spät
-
21. 05. 2008, 22:13 #88
Zitat von Ex-Maxx
Man merkts..
Das Beispiel passte nunmal grade perfekt. Ich habe nie angenommen das der TS es je einsieht. Schade nur das du etwas wenig Lesekompetenz besitzt und ergo meine Posts nicht richtig verstehst.
Aber wie SubSeven grad richtig sagte - PSSST!!!!
Geh lieber schlafen.. Kommt eh nur noch Müll grade von dir. Steh morgen auf, und denk dann erstma über die Posts nach bevor du deinen Senf dazu gibst. Ich frag mich nur wie lang du daran gewerkelt hast..
-
21. 05. 2008, 22:13 #89
Junge du bist einfach nur lächerlich. Du wirst in deinem späteren alter HOFFENTLICH noch viel dazulernen und erleuchtung erlangen, was das Thema Frauen anbelangt!
Gruß von einem werdenden Vater (23)!!!
-
21. 05. 2008, 22:15 #90
Sag mal fällt dir nichts konstruktiveres ein?
Zitat von _Rotz1zahn_
-
21. 05. 2008, 22:17 #91
Zitat von Ex-Maxx
Komisch - Da stand noch einiges mehr in meinem Post, aber das einzige was bei dir hängen bleibt ist das... Wo waren wir doch gleich? Achja - LESEKOMPETENZ! Und ich hatte dich schon vorhin gebeten mir ne PM zu schreiben. Das führt hier nur zu Löschungen der Posts.
-
21. 05. 2008, 23:20 #92Mitglied
So und jetz gehen wir alle mal unter die kalte Dusche und gut is.......
Kindergartengeflame =/
Er hatte ein Problem, ihm wurden Ratschläge gegeben. Er hat sie nich berücksichtigt....
**Sein Leben, seine Entscheidung**
..... dass sich jetz hier die Gemüter aufheizen is komplett unnötig und hilft niemandem(!)
-
21. 05. 2008, 23:27 #93Mitglied
(Threadstarter)
Was geht den hier wieder ab.
Lasst diesen Post jetzt in Ruhe (^^) auch wenn hier niemand CLOSED.
mfg
-
21. 05. 2008, 23:31 #94
@ subseven @ _Rotz1zahn_
voll euer meinung klasse jungs
@Ex-Maxx
omg kiddy lern lesen damit du den thread richtig verstehst und dann kanst du wieder kommen deine argument sind schwachsinn laber weiter ...
wenn du dich mit älteren unterhältst dann ein bisschen niveu gell ?
wie alt biist du den ? 8? 9? hat dein papi dir heute erlaubt mal länger am pc zu sitzen ?
deine beiträge sind echt top dazu noch die des threadstarters = der läherlichste thread den das gulli board je gesehn hat .... den 2 stunden ficker den pferdeschwänze lutscher ihr 2 (du und TS ) ihr topt das alles mit solch schönen beiträgen und dann auch noch davon überzeugt sein was ihr redet
*tränen in den augen vor lachen*
naja ich werde jetz von euch 2 besserwissern wieder fertig gemacht aber naja viel glück dabei gell ?
mfg Pr_O
-
21. 05. 2008, 23:46 #95
OMG mein Beileid
Zitat von davidsheim
-
22. 05. 2008, 11:10 #96
wieso OMG und Beileid?
Zitat von Missy681
Veilleicht hat er Ausbildung beendet und hat n guten Job. Ist mit seiner Freundin/Frau? schon lange zusammen und sind glücklich!
Und Ex-Maxx was hat "checken" mit Ghetto zutun?
Wie schon einer gesagt hat ist es ein eingedeutschtes wort was oft benutzt wird.Selbst mein Lehrer sagt das. Also Piano bleiben!
-
22. 05. 2008, 11:38 #97
Zu hoffen wäre es. Die meisten jungen Eltern finanzieren sich ja nur durch den Staat.
Zitat von J.Sparrow
-
22. 05. 2008, 11:43 #98
Ja, aber da hast du ja schon wieder n Vorurteil beschlossen! Egal.....
Zitat von Missy681
-
22. 05. 2008, 11:44 #99
Wieso Vorurteil? Ich kenne genug bei denen das der Fall ist! Und ich schaue viel Fernsehen. Daher weiß ich, dass es eben oft so ist.
Zitat von J.Sparrow
Aber das Thema ist ja ein anderes, ich sehe es ein
-
22. 05. 2008, 11:47 #100Sgt_KabukimanGast
Zitat von Missy681
LOL?!?
p.s. dass du so viele kennst, liegt vll. eher an deinem sozialen umfeld. als daran, dass es "wirklich überall" so ist?
p.p.s. das mit dem "vielen fernsehen" liegt nicht daran, dass du selber arbeitslos bist. und dich nur von dem, den du "bemitleidest", darin unterscheidest, dass du selber noch keine kinder hast?

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news