gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
timmili Spender
Mitglied

Benutzerbild von timmili

Registrierungsdatum: Jan 2004
Kinderzeitschrift gesucht ...

erstmal sorry, wenn ich im falschen forum gelandet bin. fand kein passende(re)s.

ich hab da eine frage an alle, die mir eventuell weiterhelfen könnten. ich hab im ganzen internet gesucht, jedoch nix passendes gefunden.

ich suche nach zeitschriften, die meine schwester damals hatte (anfang der 90er, ende der 80er). ich weiss nicht mehr viel, aber was gut in erinnerung geblieben ist, war eine "geschichte" mit einem jungen und seinem hund.

ich GLAUBE, dass die gesuchte zeitschrift sowas wie "benni" war. hab mir vor kurzem etliche heftchen bei ebay ersteigert, allerdings hab ich diese geschichten nicht gefunden.

meine schwester meinte, die waren evtl bei "Benni und Teddy" oder nur "Teddy"?!

ich würd diese zeitschrift gern wieder haben. waren wohl mehrere und dieser "hund mit dem jungen" waren auch immer dabei. denke so am schluss der zeitschrift.

kann mir jemand irgenwie helfen? meine suchkriterien sind mies, ich weiss. aber vielleicht hat ja jemand diese besagte zeitschrift/en zu hause rumliegen =)
Alt 19. 05. 2008, 23:13 timmili is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory