|
|
|
|
|
|
Verschollener
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Erste E-Gitarre empfehlung
Hey wollt jetzt mal e-Gitarre lernen und hab hier ien ANgebot gefunden
http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-linksha...QQcmdZViewItem
Ich kenn mich nicht allzu sehr aus.Bin totaler Anfänger und wollte einfach so als HObby Gitarre spielen(auch mit Unterricht),nun weiß ich nicht ob dieses Gittare da überhaput was taugt...könntet ihr mir sagen ob es gut wäre für den Anfang so eine Gitarre zu kaufen??
Edit: seh grad müsst den link kopeiern und in der Leiste einfügen und das Anonym.com oda so wegmachen,sonst geht net
Edit2(28.05)
hier sind nochmal die 3 Gitarren zur auswahl
1) http://www.thomann.de/de/yamaha_rgx121zl_bl.htm
2) http://www.thomann.de/de/yamaha_pacifica_112l_left_hand.htm
(gibts zwischen den beiden große unterschiede außer dem pries,ich seh da sogut wei niks??)
3) http://www.thomann.de/de/ibanez_grg170dxlbkn_lefthand.htm
|
20. 05. 2008, 14:34
|
|
|
Brandsatzliebe
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Erste E-Gitarre empfehlung
Der totale Müll!
Ein bischen mehr musst du schon ausgeben, wenns gar nicht anders geht, dann halt gebraucht.
Stell dir deine Sets immer selber zusammen, da meistens entweder Gitarre oder Amp schlecht sind.
Tips:
Gitarre:
-Ibanez der unteren Preisklasse (neu bis 250€)
-Yamaha Pacifica (ca.220€)
Amp:
-Vox-DA5
-Roland Micro Cube
(beide ca. 99.-€)
Pleks, Stimmgerät (chromatisch), Kabel, Saiten (50.-€)
PS:
Wenn du Unterricht nehmen willst, geh mit deinem Lehrer in einen Laden und lass dir die verschiedenen Gitarren vorspielen. Entscheide zusammen mit ihn!
|
20. 05. 2008, 14:49
|
|
|
Verschollener
(Threadstarter)
|
Naja also das ist schon etwas sehr teuer da ich das ja so aus spaß machen will,also nur für hobby....
Kann jemand bestätigen dass sie wirklich totaler mist ist??
|
20. 05. 2008, 14:57
|
|
|
6- String Beast
Registrierungsdatum: May 2008
|
Allerdings, die ist totaler Schrott. Schau mal bei Thomann oder Musik Produktiv.