gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
konsti1994
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Lernstandserhebung 2008 NRW

Da ich seid längerem eine schwäche in Mathe habe suche ich schon länger verzweifelt die Lernstandserhebung, die wir Morgen schreiben, und jetzt wollte ich fragen ob sie jemand schon gesehen hat oder besorgen kann, kleine Tipps würde schon helfen. Ich wohne in NRW und besuche eine Realschule.

Mit freundlichen Grüßen Konsti1994
Alt 20. 05. 2008, 15:05 konsti1994 is offline Mit Zitat antworten #1
Cityboy
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: Lernstandserhebung 2008 NRW

Zitat:
Zitat von konsti1994
Da ich seit längerem eine Schwäche in Mathe habe, suche ich schon länger verzweifelt die Lernstandserhebung, die wir Morgen schreiben werden, und jetzt wollte ich fragen, ob sie jemand schon gesehen hat oder besorgen kann, kleine Tipps würden schon helfen. Ich wohne in NRW und besuche eine Realschule.

Mit freundlichen Grüßen Konsti1994
deutsch ist auch nicht deine stärke.
soweit ich weiß kann die niemand vorher sehen...
bei uns war es glaub ich so, dass wir sie 1 woche vorher in jedem fach bekommen haben, und dann schonma reinschauen durften, lesen und alles, nach der woche mussten wir aufgaben dann dazu lösen.
wir haben die texte in deutsch und so bekommen, mathe glaub ich war nicht dabei, konnten die dann anschaun, in der schule, und dann mussten wir die wieder abgeben.

manche lehrer ahben es auf anderen schulen so gemacht, dass sie die dinger einfach eine woche mit nach hause gegeben haben, was auch nicht ganz so korrekt war...
warum machst dir so ins hemd? die aufgaben sind so schwer nun auch wieder nicht!
es sind normale aufgabn, die jeder lösen kann, manche sind ein wenig knifflig oder legen einen rein.
wir hatten zum beispiel eine aufgabe, dort war die frage, wann die kerzen gleich groß sind. es hieß. eine kerze mit der länge ...cm brennt pro stunde um ...cm runter. eine 2. kerze mit der länge ...cm brennt pro stunde ...cm runter.
wann sind die kerzen gleichlang.
naja, dann rechnet man nen ergebnis raus, dass anzeigt, dass die dinger nach 14 stunden gleichlang sind. man ht nur nicht gesehen, dass die eine kerze nach 10 stunden schon abgebrannt ist

also, lern einfach ein wenig...

ps: sry, aber die fehler sollten nicht böse sein, die ich korrigiert habe =) aber es...fällt auf ^^
Alt 20. 05. 2008, 16:31 Cityboy is online now Mit Zitat antworten #2
konsti1994
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ja....meine Frage habe ich eben bei einem Freund geschrieben in alle hektik, damit ich noch viele antworten bekommen kann.

Alt 20. 05. 2008, 17:06 konsti1994 is offline Mit Zitat antworten #3
Cityboy
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003

es bekommt sie aber niemand zu sehen, wie auch...
dein lehrer wird der einzige sein, bzw der rektor...also lern eifnach
Alt 20. 05. 2008, 17:24 Cityboy is online now Mit Zitat antworten #4
KrautsKiller
Israel Defence Force

Registrierungsdatum: Apr 2007

ehm ist doch egal dafür gibt es doch keine note?

Als ich die geschrieben hatte saßen wir alle im unterricht rum und haben gechillt.
Alt 20. 05. 2008, 17:29 KrautsKiller is offline Mit Zitat antworten #5
anZen
Tagträumer

Benutzerbild von anZen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Cityboy
deutsch ist auch nicht deine stärke.

Ich glaube bei dir tickt es wohl nicht ganz richtig!

Bei der Interpunktion und dem Wörtchen würden, stimme ich Dir zu. Aber was Du ihm sonst noch "verbessert" hast, ist einfach unglaublich.
Gewöhne Dir erst einmal selbst deine permanenten "..." ab und lerne die Groß- und Kleinschreibung und korrigiere zuerst deinen Post (Er ist ja voller Fehler), bevor Du andere Menschen in die Irre führst!

Deine Bemerkung ist sinnlos, da wir alle Fehler machen und der Post vom TS sehr verständlich ist.

PS: Bis zwölf, schreibt man die Zahlen aus!
Alt 20. 05. 2008, 17:43 anZen is offline Mit Zitat antworten #6
thekingtobi
Mitglied

Benutzerbild von thekingtobi

Registrierungsdatum: Apr 2008

Mathe kann ich auch nicht.^^ Aber gestern bei der in Englisch looool. Da habe ich nebenbei meine Lateinhausaufgaben gemacht.^^ Und die meinen das wäre schwerer als ne Arbeit.
Alt 20. 05. 2008, 17:52 thekingtobi is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory