| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Weltrekordversuch in Mannheim am 24.05.2008, Rahmenprogramm mit Söhnen Mannheims uvm. |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Weltrekordversuch in Mannheim am 24.05.2008, Rahmenprogramm mit Söhnen Mannheims uvm.
Am Samstag, den 24.05.2008 , versucht sich der SVW in Guinnesbuch der Rekorde einzuschreiben. Ziel ist es, den Rekord an Zuschauern bei einem Oberligaspiel zu knacken. Anstoss ist um 17.00. Vorspiel :15.00
Das letzte Heimspiel des SVW in der Oberliga, die Regionalliga ist schon so gut wie sicher. Außerdem gibt es ein super Rahmenprogramm , u.a. mit dem Commedian B.Ceylan. Das Vorspiel bestreiten die Waldhof Allstars gegen die Söhne Mannheims. Das Spiel beginnt ca. 15.00 Uhr. Waldhof Allstars: - Klaus Schlappner - Jürgen Kohler - Alfred Schön - Heinrich Schnitzer - "Dimi" Tsionanis - Reiner Edelmann - Karl-Heinz Emig - Lutz Hoffmann - Norbert Hoffmann - Walter Pradt - Werner Protzel - Volker Kispert - Kunze "RPR 1. Moderator" Super Fussball ist also garantiert, und die Preise belaufen sich auf ca 5-20€. Deshalb lade ich euch alle herzlich ein - auf nach Mannheim ! weitere Infos gibt es hier http://www.svwm.de/cms//content/view/473/526/ |
|
|
|
|
I love MiniMe
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
Re: Waldhof Mannheim - Auf dem Weg zu alter Stärke
wenn man den Aufstieg gerade so schafft von Etat und Kader Bundesligareif schreibt, dann muss man doch schon sehr verblendet sein.
Es ist sehr wichtig für die Fans und den Verein, dass sie es wohl geschafft haben, aber zur Bundesliga dauerts wohl noch ein bissel. Herr Hopp ist zwar immernoch nicht sehr beliebt bei den Waldhof Fans, aber er hat trotzdem sehr viel für den VErein getan....auch jetzt wieder durch STadionnutzung von Hoffenheim verdient der SVW gut mit. Da ja jetzt eine neue 3te Liga eingeführt wurde, war es ja Quasi nur ein halber Aufstieg in die neue Regionalliga, aber hätte man dieses Ziel verfehlt, wäre erstmal Schicht im Schacht gewesen. JEtzt kann man halt versuchen Mittelfristig in die 3te Liga aufzusteigen, was schon ein riesen Erfolg wäre... |
|
|
|
|
dtb
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hey, der KFC uerdingen ist auf dem Weg der Besserung!
Nachdem gestern Trainer, Co-Trainer und Torwarttrainer ihren Platz aus Kostengründen räumen mussten, wir nächstes Jahr nicht mehr in Liga 6 als Profiklub angemeldet werden, sind wir schon fast wieder Bundesligareif! Aber auch nur weil die Hälfte der Spieler mittlerweile auf 400 Euro Basis spielt, sonst würd ja nichts laufen. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung wir sind der geilste Verein mit dem geilsten Fans. Und das sag ich nicht weil ich selber Fan bin, wir sind aus Liga 1 in Liga 6 runtergegangen in so kurzer Zeit, und wir stehen immer noch alle voll und ganz hinter dem Verein... Aber wie gesagt, wir spielen bald wieder Bundesliga
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Freut mich für Waldhof, dass sie in die RL aufsteigen,weil in der OL haben die nix zu suchen.
der Kader is für OL-Verhältnisse echt extrem - Babatz, Weigelt... Mit Reule habt ihr auch nen richtigen Knipser Dazu das hammer-Stadion, mit richtig guter Stimmung! |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
habe den Titel verändert, um auf den Weltrekordversuch am Samstag hinzuweisen
|
|
|
|
|
68-Ma
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Weltrekordversuch in Mannheim am 24.05.2008, Rahmenprogramm mit Söhnen Mannheims
sind schon über 10.000 verkaufte karten laut kartenverkäufer, mit oder ohne dauerkarten weiss ich nicht.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: Weltrekordversuch in Mannheim am 24.05.2008, Rahmenprogramm mit Söhnen Mannheims uvm.
das Stadion fasst fast 30.000 Zuschauer , also keine Sorge , Karten werden ihr wahrscheinlich immer kriegen ,
also auf nach Mannheim |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Weltrekordversuch in Mannheim am 24.05.2008, Rahmenprogramm mit Söhnen Mannheims
Der Gurkenverein bekommt es eh wieder nicht mit der Lizens auf die Reihe..Ich war schon früher immer für VFR Mannheim.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|