|
|
|
|
|
|
|
Re: Deutschesrecht umgehen?
Wie man es sieht ...
Wenn man es richtig angeht und einen vernünftigen Partner hat, hat man das dt. Recht erfolgreich umgangen.
Die Frage ist ja, was hat der ggü. für Rechte und kann er diese überhaupt umsetzen?
Wenn aber Brain 2.0 versagt, dann kann einen auch das alles nicht helfen.
GruSS
|
25. 05. 2008, 18:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Es wurde doch bereits festgestellt, dass ein Mailtrop Service für XXX und Meinungsfreiheit reicht, was schreibst du denn hier?
Payments Check --> Maildrop --> Deine Adresse (kann keiner sehen), du brauchst noch nicht mal nee Protektion. Konto kannste ein aktivierstes PayPAl kaufen und gut ist.
|
25. 05. 2008, 20:17
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Ben84DeLuxe
Es wurde doch bereits festgestellt, dass ein Mailtrop Service für XXX und Meinungsfreiheit reicht, was schreibst du denn hier?
Payments Check --> Maildrop --> Deine Adresse (kann keiner sehen), du brauchst noch nicht mal nee Protektion. Konto kannste ein aktivierstes PayPAl kaufen und gut ist.
|
Kann eine Lösung sein - aber nicht für jeden und zudem löst es immer noch nicht das Problem der Finanztransaktionen. Hier muss man etwas mehr Fantasy aufbringen und gute Partner haben.
@ koelnmedia
Verzeih den Fehler aber da ich kein Auto mehr fahre, hätte ich besser ein Fußgänger Beispiel gebracht. Richtig ist natürlich das jeder Deutsche zuerst dem Hoheitsrecht des jeweiligen Staates unterliegt in dem er seinen Aufenthalt hat. Nur bei bestimmten Vergehen und nur wenn es offizial Delikte sind prüfen dann Deutsche Gerichte ob ein Verfahren gegen einen Deutschen Staatsbürger in Deutschlang eingeleitet werden soll. Da das Deutsche Gesetz jedoch Doppelbestrafung (bis de eadem re ne sit actio) verbietet, ist in den wenigsten Fällen mit einer Anklage zu rechnen.
|
26. 05. 2008, 08:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Kann eine Lösung sein - aber nicht für jeden und zudem löst es immer noch nicht das Problem der Finanztransaktionen. Hier muss man etwas mehr Fantasy aufbringen und gute Partner haben.
|
Viele Partnerprogramme in den USA bezahlen via PayPal, da gibt es anonymisierte Accounts zu kaufen. Für Checks hast du doch eine Maildrop, besorgste noch eine US Steuernummer und alles ist in Butter
|
26. 05. 2008, 13:48
|
|
|
|
kann man auch eine Domain auf ein ausländische server mitnehmen?
wie schon gesagt sind ja alle domains auf einen deutschen server.
bekommt dann die domain den schutz den haben möchte oder ist das schlecht, weil die domain in deuschland angemeldet wurden ist?
|
26. 05. 2008, 16:15
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Ben84DeLuxe
Viele Partnerprogramme in den USA bezahlen via PayPal, da gibt es anonymisierte Accounts zu kaufen. Für Checks hast du doch eine Maildrop, besorgste noch eine US Steuernummer und alles ist in Butter
|
Schön, und wo löst du die Checks ein?
Und wie 'besorgst' du dir eine TIN und eine SSN? US PAYPAL Accounts verlangen eine CC und eine US Bank. US PP sind nicht mit den sehr dünnen Deutschen PP-Angebot zu vergleichen.
Interessiert mich besonders da ich US GAAP Abschlüsse erstelle und behaupte einigermassen fit zu sein z. B. mit der IRS und Paymentgateways.
|
26. 05. 2008, 16:15
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von funnyred
kann man auch eine Domain auf ein ausländische server mitnehmen?
wie schon gesagt sind ja alle domains auf einen deutschen server.
bekommt dann die domain den schutz den haben möchte oder ist das schlecht, weil die domain in deuschland angemeldet wurden ist?
|
Die History eines jeden Domain ist bis zur erstregistrieren nachvollziehbar. Nimm Whoisprot und die Maildropadresse
|
26. 05. 2008, 16:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Schön, und wo löst du die Checks ein?
Und wie 'besorgst' du dir eine TIN und eine SSN? US PAYPAL Accounts verlangen eine CC und eine US Bank. US PP sind nicht mit den sehr dünnen Deutschen PP-Angebot zu vergleichen.
Interessiert mich besonders da ich US GAAP Abschlüsse erstelle und behaupte einigermassen fit zu sein z. B. mit der IRS und Paymentgateways.
|
Wenn du den Check nicht in der BRD einlösen willst, kannste aucxh eine andere Bezahlform wählen. US-Bankkonten bekommste auch schnell gegen Perso/ US-Adresse
http://www.irs.gov/businesses/small/international/article/0,,id=96696,00.html
http://www.google.de/support/adsense/
HIER
http://www.aad-fondsdiscount.de/gesc..._merkblatt.pdf
|
26. 05. 2008, 16:29
|
|
|
ex-Moderator
|
Meine Frage war: Wie bekommt man eine TIN und eine SSN legal.
Ich werde es dir sagen: Nicht auf den von dir beschriebenen Weg.
Auch ein US-Bankonto ganz du nicht so einfach eröffnen. Dazu ist die persönliche Anwesenheit vor Ort bei der Bank erforderlich. Schlimmer noch: Jede Kontoeröffnung eines Ausländer ohne Aufenthaltstitel wird sofort an United States Department of Homeland Security weitergemeldet die deine Daten mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln verifizieren und an die Deutschen Behörden weitermelden. Gleiches gilt für US PP Accounts, und damit freut sich das Finanzamt in Frankfurt Stichwort 'DBA' sehr.
|
26. 05. 2008, 17:30
|
|
|
Mitglied
|
Es geht alles auf dieser Welt... us-bank-non-residents.com
|
26. 05. 2008, 17:54
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Ben84DeLuxe
Es geht alles auf dieser Welt... us-bank-non-residents.com
|
LOL
LOL
You gonna kidding? shame on you! This just a fake!
|
26. 05. 2008, 20:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
LOL
LOL
You gonna kidding? shame on you! This just a fake!
|
KP, ich weiß, dass deutsche Ermittlungsbehörden wenn es um "legale" XXX und Meinungsfreiheit (nicht Terrorismus) geht, eh mit großen Glück NUR die Adresse erhalten.
|
26. 05. 2008, 21:08
|
|
|
Mitglied
|
Ich würde keinem Maildrop trauen. Entweder man kommt ohne aus oder setzt Kapital ein und gründet selbst eine Firma im Ausland vor Ort. Ich denke nicht, dass ein Maildrop dem du 15€ im Monat oder so bezahlst sich für dich den Arsch aufreisst, wenn es mal kritisch wird. Der gibt dann ruhig die Daten weiter und hat seine Ruhe. Der Verlust für ihn wären nur 15€ im Monat, aber dafür viel Stress gespart. Und einem Maildrop musst du ja zwangsläufig deine richtige Anschrift mitteilen.
|
29. 05. 2008, 23:32
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
|
|