gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
^Kostenvoranschlag - Was haltet ihr davon??

So, wir hatten gerade so einen Telefon-Fritzen hier, der sich die Telefon-Anlage angeschaut hat. Er hat jetzt als Anlage die "ELMEG ICT46 / ICT88" vorgeschlagen. Dazu als Systemtelefon noch das ELMEG CS 410.

Ist das in Ordnung?? Was haltet ihr davon?? Ich kenne mich damit leider so ziemlich gar nicht aus

Oder was gibt es da sonst noch so für Alternativen??

Danke für eure Hilfe
Alt 20. 05. 2008, 18:18 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #1
vmk Spender

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: ^Kostenvoranschlag - Was haltet ihr davon??

Wie groß ist die Firma denn?
Alt 20. 05. 2008, 18:20 vmk is offline Mit Zitat antworten #2
Giddoh
Mitglied
(Threadstarter)

Ähhhhhmmm nicht so groß

Um genau zu sein sind es zwei Leute. Also sind das 3 Telefone, 1 Fax für die Firma, aber da hängt auch unser Privat-Anschluss dran: das sind 5 Telefone. Ausserdem stehen hier insgesamt 4, bald sogar 5 Rechner rum, davon werden 4 per LAN angeschlossen und einer per WLAN...

Aber laut Testberichte.de sollen die Geräte ja sehr gut sein. Haben die Note 1,0 beide... Was mich sonst noch interessieren würde wäre ob das sonst von der Telekom so klar geht - wir brauchen zwei Leitungen mehr, wegen Rufumleitung - kann man da einfach so ein Upgrade machen oder soll ich zu 1und1 oder so Konsorten wechseln??

Das Problem ist, dass es hier nur DSL2000 gibt. Jetzt habe ich gerade gesehen,d ass 1und1 nur noch 1000er anbietet - das wäre natürlich schlecht, gerade bei 5 PCs...!! Also 2000 sollte drin sein und natürlich die ganzen Leitungen ^^

Danke für eure Hilfe :-*
Alt 20. 05. 2008, 18:29 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #3
vmk Spender

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000

Für eine Rufumleitung brauchst du 0 Leitungen, weil die Idealerweise direkt bei der Vermittlungsstelle und nicht bei dir zuhause passiert.