gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
reinheit89
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Ebay Iphone + Eplus -InetFlat ?

Hallo Zusammen,

In mir wächst mehr und mehr der Wunsch mit meinem Handy unterwegs im Internet zu surfen- von Eplus gibt es eine Flatrate die ich für 25€ zu meinem Zehnsationsvertrag zubuchen könnte...

Mein Fragen:

1. Wenn ich mir bei Ebay ein Unlocked Iphone leisten würde- könnte ich dann die Flatrate von der Eplus- SimCard uneingeschränkt darauf nutzen?
2. Kann ich das Iphone als Modem für den Laptop nutzen/ ohne weitere Kosten?
3. Welche Geschwindigkeiten haben i.d.R. die angebotenen Flatrates?
4. Welchen Vertrag würded ihr mir empfehlen- telefoniere so ca. 400min. monatlich und schreibe ca. 50 SMS

Wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte,

Greetz, Ryan
Alt 20. 05. 2008, 21:22 reinheit89 is offline #1
alQamar
manisch/aggressiv

Benutzerbild von alQamar

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Ebay Iphone + Eplus -InetFlat ?

1. Ja, das sollte gehen. Du solltest aber lieber noch etwa einen Monat warten, dann (um den 9.6.) kommt wahrscheinlich das neue, umts-fähige iPhone raus. Da Eplus kein Edge sondern nur GRPS und UMTS anbietet, lohnt sich das Warten, wenn du unterwegs surfen willst.
Die Flatrate ist aber bei 5 GB gedeckelt (steht im Kleingedruckten), ab dieser Menge wird die Geschwindigkeit runtergeschraubt.
2. Geht AFAIK nicht. (Korrektur bitte, falls das nicht stimmt )
3. Noch, wie oben beschrieben, nur GRPS-Geschwindigkeit. Ab iPhone 2 dann UMTS- (aber noch nicht HSDPA-) Geschwindigkeit. Eplus will aber wohl HSDPA ausbauen.
4. Gibt gerade für Unter-25-Jährige und Studenten/Azubis ein Angebot mit 1000 Freiminuten in alle Netze + x Frei-SMS. Musste mal auf der Homepage schauen. Kostet glaube ich um die 45,-. Bis letzte Woche gabs die für 27,- habs leider verpasst, meinen Vertrag da zu ändern Wäre der Teuerste t-Mobile-iPhone-Vertrag für c.a. 50 Tacken gewesen

Ich bin grade selbst am schauen, ob ich bei Eplus bleibe, wenn ich mir (endlich) mein iPhone geholt habe. Vertrag läuft aus, mal sehen, was Eplus mir anbietet um zu bleiben
Alt 21. 05. 2008, 10:56 alQamar is online now #2
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Ebay Iphone + Eplus -InetFlat ?

Da Deine Fragen nahezu komplett benantwortet wurden, schaust Du Dich doch bitte im passenden Forum nach dem Rest um.

Geschlossen.
Alt 21. 05. 2008, 12:56 DanVanDamn is online now #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory