|
|
|
|
|
#26 |
|
gulli:News Redaktion
(Threadstarter)
|
In Texas kam einem Jugendlichen die Idee, seinen Geburtstag und zeitgleich ein gewonnenes "World of Warcraft" (WoW) Tunier auf etwas andere Art und Weise zu feiern, als es eigentlich für seine Altersgruppe üblich ist. Gesponsort wurde das ganz von Papa, weil sich sein Sprössling ohne zu fragen seiner Kreditkarte bediente. Ein teurer Spaß und eine interessante Abwechslung für die Prostituierten, denn der Abend verlief anders als es üblich ist.
Ralph Hardy und sein Zockerkollege überlegten sich wie sie am besten die gewonnene WoW-Schlacht feiern könnten. Hinzu kam, dass Hardy kürzlich Geburtstag hatte. Das Ganze sind dann also zwei Ereignisse, die natürlich gebührend gefeiert werden müssen. Lediglich die finanziellen Mittel mussten noch geklärt werden, doch auch dafür ließ sich eine schnelle Lösung finden. Ein Anruf beim Kreditkarteninstitut des Vaters reichte, um sich eine weitere Karte zusenden zu lassen. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Elementarteilchen
|
3 Jahre gemeinnützige Arbeit? Bisschen STARK übertriebene Strafe?
Pings <1 ms, Unlimited Transfer, Lowest Price, Best Network: http://localhost/
|
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Mitglied
|
Ich warte nur darauf, dass irgendein schlauer Politiker oder Psychologe nach diesem Zwischenfall die Computerspiele für das Handeln des Jungen verantwortlich macht.
Oder noch besser, der Vater(Anwalt) selbst tut das und verklagt Microsoft oder Blizzard auf ein paar Millionen als Schadensersatz. Gruß serfunja |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Mitglied
|
Die zwei sind ja die geilsten Typen überhaupt!
Reschpekt, DAS sind die Kids von heute!
MEIN GROSSER SELBSTVERTEIDIGUNGS-/KAMPFKUNST-THREAD - TRASH: Als die Frauen noch Schwänze hatten - HAUSU (Killer!!!) - Surf Nazis Must Die - Roboter der Sterne (die #1!) - Invasion aus dem Inneren der Erde - Troll 2 - KUNST: Das letzte Einhorn - 2046 - Mothlight - Angst essen Seele auf - Namus - Carne - Begotten - 5x Sigur Rós Videos - Peaches Diskographie + 2 Clips
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Mitglied
|
Also ich habe den Eindruck, die meisten Posts kommen hier nur von Minderjährigen.
Ich weiß wirklich nicht, warum man das als kleiner Jungenstreich antun sollte, oder die beiden als "cool" etc. bezeichen kann. Warum die Strafe für die Jungendlichen? Es wurde eine Zweikarte telefonisch geordert. Wahrscheinlich unter Angabe der Daten des Vaters. Sowas läuft juristisch unter Betrug. Darauf baut sich jetzt alles auf. Die Jungs haben eine KK genutzt, die sie rein vertraglich gar nicht nutzen dürfen, da auf den Vater ausgestellt. Somit Warenkreditbetrug. Woher das viele Bargeld kommt, ist mir nicht ganz klar. Mit einer KK kann man eigentlich kein Geld abheben. Kann mich aber täuschen. Somit kommen einige Posten zusammen: Hotzelzimmer, Nutten, Kleinkram, Bargeld (?), Polizeieinsatz Das ist keineswegs eine Lappalie, sondern in der Höhe der "Waren" durchaus im ernsten Bereich. Immerhin hätte ohne den Polizeieinsatz der Vater das nicht sofort bemerkt und beim Erhalt der KK-Abrechnung sicherlich Anzeige gegen "Unbekannt" erstattet. Interessant ist für mich aber noch die mögliche Teilschuld des Kreditkartenunternehmens. Dürfen die einfach anhand eines einfachen Anrufes ohne schriftlichen Vertrag eine Zweitkarte ausstellen? @Hirnbaehung: Bitte lies' doch ab und zu mal Korrektur, bevor du deine Posts abschickst. Sieht ja grauenvoll aus die Grammatik. |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bedenkenträger
|
hmm, finde das auch etwas komisch, dass das so leicht geht. Ich mein, hallo? das sind Prostituierte und die kids 13....Das hört man doch als Betreiber, wenn da Kinder anrufen? Na gut, dass die 2 Damen nicht noch ne Strafe bekommen haben wegen Verführung Minderjähriger oder sowas
Ich frag mich aber auch, warum die kiddies die geordert haben....zum zugucken bei nem Rennspiel? aha Naja, Papa wird wohl in Zukunft besser auf seine Kreditkarte aufpassen
-Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Jamaikaner
|
Die USA haben einen neuen Präsidenten.
|
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Mitglied
|
Das find ich mal echt ICECOLD BABY!
Ich würde zu gerne wissen, was die Prostituierten dazu überhaupt sagen, dass die plötzlich Halo zocken mit zwei Jungen Das mit den 3 Jahren finde ich wirklich auf gut deutsch einfach scheiße. Ziemlich unfair. Stellt euch das mal vor, bis 16 müsst ihr gemeinnützige Arbeit leisten. That's the american way of life!
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Mitglied
|
Früher suchte man frauen die wie mami Kochen können und heute findet man nur Frauen die wie Papa saufen können
|
|
|
|
|
|
# 35 | |
|
loves the USA
|
Zitat:
Edit: Ok, wenn sie sowieso nur erfunden ist, wird das mit den drei Jahren auch nicht stimmen. Boomzilla
visit GT3000
|
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Mitglied
|
wie, frei erfunden?
![]() laaaaaaaaangweilig
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Gast
|
PS. Ich war 15 als mir mein Vater ne super geile Nutte bezahlte.
Wo kein Kläger da kein Richter. Ich hatte meinen Spass und bin jetzt nicht unbedingt Missbraucht oder Gehirngeschädigt. Sicherlich nicht durch das Mädchen. Missbraucht oder Gehirngeschädigt wird man eher durch die Bestimmungen und Behandlungen durch den Staat am Volk. |
|
|
|
# 38 | |
|
|
Zitat:
Mfg |
|
|
|
|
|
|
# 39 | |
|
Mädchen für alles
|
Zitat:
alter bist du feddig mit der welt xD Jeder papa sollte seinem 15 ( !!! ) jährigen sohn eine nutte kaufen.. klasse
|
|
|
|
|
|
|
# 40 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
♥♥♥
|
Da hat sich wohl jemand nen Spaß gemacht, um Politiker zu verunglimpfen
http://gamerush.zoomshare.com/files/...tory_bogus.htm BTW: korrupt hat bessere News geschrieben :-/ mfG |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Gesperrt
|
Um XBOX zu spielen???
|
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Mitglied
|
Das gibts mir ja nun endgültig... Gulli-News erst schwach, dann grammatikalisch & rechtschreibtechnisch schlecht, und jetzt auch noch irgendwelche frei erfundenen Geschichten...
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
gulli:News Redaktion
Boardcrew
|
Wir sind nicht als einziges Portal auf den Fake reingefallen. Kann passieren, ist blöd gelaufen.
gulli:news Redaktion. Wien & Essen. gulli @ twitter.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Gast
|
Gulli News werden immer Niveauloser. Bildzeitung niveau bereits erreicht. Oberflächige Politik und Wirtschaftnews in einem Underground Kinderforum sind auch nur lächerlich.
|
|
|
|
# 46 |
|
Mitglied
|
Omg Gulli war nicht das einzigste Portal was darauf rein gefallen ist, also hört auf rum zu weinen. Das sich jemand überhaupt die Arbeit macht News zu schreiben, dafür solltet ihr dankbar sein..
|
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Master of XXX
|
Ein 13 Jähriger kann beim Kreditins. anrufen und sich eine 2 Karte bestellen? Na klar
Wie siehts den mit den Personalin und der Stimmte aus?!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps