Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard USA: 13 jähriger ordert Prostituierte mit Vaters Kreditkarte

In Texas kam einem Jugendlichen die Idee, seinen Geburtstag und zeitgleich ein gewonnenes "World of Warcraft" (WoW) Tunier auf etwas andere Art und Weise zu feiern, als es eigentlich für seine Altersgruppe üblich ist. Gesponsort wurde das ganz von Papa, weil sich sein Sprössling ohne zu fragen seiner Kreditkarte bediente. Ein teurer Spaß und eine interessante Abwechslung für die Prostituierten, denn der Abend verlief anders als es üblich ist.

Ralph Hardy und sein Zockerkollege überlegten sich wie sie am besten die gewonnene WoW-Schlacht feiern könnten. Hinzu kam, dass Hardy kürzlich Geburtstag hatte. Das Ganze sind dann also zwei Ereignisse, die natürlich gebührend gefeiert werden müssen. Lediglich die finanziellen Mittel mussten noch geklärt werden, doch auch dafür ließ sich eine schnelle Lösung finden. Ein Anruf beim Kreditkarteninstitut des Vaters reichte, um sich eine weitere Karte zusenden zu lassen.

weiterlesen

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: USA: 13 jähriger ordert Prostituierte mit Vaters Kreditkarte

Zitat Zitat von Gulli:News
    Auf die Frage was er später mal werden will antwortete er: Politiker!
    Lol, sehr lustige News. Der Junge hats jedenfalls schonmal faustdick hinter den Ohren.

Yoda Avatar von mdn

der polizei einsatz muss ja sehr teuer gewesen sein wenn insgesamt ein schaden 30 000 $ entstanden ist...

Mitglied

Wo bitte ist denn der Schaden entstanden? Hat die Polizei alles kurz und klein geschlagen oder was? Und die Behörden sind ja wirklich humorlos.

Slibowitztrinker® Avatar von gunslinger

Die "richtigen" Ambitionen hat der Teenager schon für amerikanische Verhältnisse. Auf die Frage was er später mal werden will antwortete er: Politiker!
    Lol das scheint in der Tat der richtige Job zu sein, betrügen und lügen kann er ja schon prächtig.

Runkelruebe
    Gast

Zitat Zitat von GulliNews
    Nachdem für ausreichende Liquidität gesorgt war, konnte der Spaß also losgehen. Wenn schon, denn schon dachte er sich und bestellte zwei Ladys eines Eskortanbieters zum stolzen Preis von 1.000 US-Dollar pro Stunde. Der Abend verlief dann wohl für beide Parteien etwas anders und gewohnt..
    Bitte prüfen Sie ihre Texte doch etwas sorgfältiger vor der Veröffentlichung. So etwas wirkt leider ausgesprochen unprofessionell. Meines Wissens boten sich auch schon Nutzer zum Korrekturlesen an. Vielleicht sollten Sie darauf zurückkommen.

Mitglied

30.000EUR Schaden:

--> 1000EUR / Stunde pro? Prostituierte
    --> Süßigkeiten

-|Serious|- Avatar von Toronto

Zitat Zitat von shafire
    30.000EUR Schaden:

--> 1000EUR / Stunde pro Prostituierte
    --> Süßigkeiten
    --> Motel-Gebühren
    --> Polizei Einsatz

verwandt mit Pan

Ich würde es der Sache angemessener finden, den Vater zu gemeinnütziger Arbeit zu verurteilen und den / die Jungen eventuell zur Teilnahme an altersgemäßen Veranstaltungen (Kursen, Freizeiten, ...) zu verpflichten. Der Vater ist das originäre Problem, nicht der Junge.

krasses Pferd

Zitat Zitat von shafire
    $30.000 Schaden:

--> $1000 / Nacht pro? Prostituierte
    --> Süßigkeiten
    Man lese die original News..

$30.000 entsprechen nicht 30.000€ und die Prostituierten kosten auch keine 1000€ pro Stunde, sondern $1000 pro Nacht.
    Davon abgesehen, dass die Einsatzkosten immernoch bescheuert hoch sein müssen um auf $30.000 zu kommen...

Mitglied

Tja die Ammies....

Würde mich mal interessieren was bei uns los gewesen wäre, da wäre wohl jeder bestraft worden, auser der 13 Jährige selbst

Mitglied

lol intressiert mich auch wie man da auf 30000 $ kommt,
    wahrscheinlich hat die polizei die Dienstleistungen des "eskortservice" auch gleich mal genutzt

aber 3 jahre gemeinnützige arbeit und die schadenssumme sind schon übertrieben.

Geber und Nehmer Avatar von musicjunkie

Zitat Zitat von Runkelruebe
    Bitte prüfen Sie ihre Texte doch etwas sorgfältiger vor der Veröffentlichung. So etwas wirkt leider ausgesprochen unprofessionell. Meines Wissens boten sich auch schon Nutzer zum Korrekturlesen an. Vielleicht sollten Sie darauf zurückkommen.
    und ich werde ebenfalls noch hundert mal darauf hinweisen wenn es sein muss! finde dies wirklich sehr schade...! nochmals der vorschlag des korrekturlesens, melde mich freiwillig!

btt:

30'000$ Schaden? Meine Fresse... wie man auf nen solchen Betrag kommt würde mich schon noch interessieren, stand da in den original-news nix dazu?

und 3 Jahre gemeinnützige Arbeit ist auch krank... so wie ich das verstanden hab haben die ja mit den Prostituierten nicht mal was angefangen... sondern die lediglich bestellt um mit ihnen Halo zu zocken ! 3 Jahre sind wirklich hart... kommt natürlich darauf an wie die das sehen, stundenmässig pro Woche, aber Jahre sind übertrieben...

aber geile Aktion von denen, erinnert mich irgendwie an mich vor einigen Jahren :P, in der heutigen Zeit würden wir vermutlich etwa das gleiche anstellen ^^, nur dann nicht mit der Absicht, Halo zu zocken :P

Mitglied

Naja der Abend ist lang, wer weiß was die sonst "spielen" wollten .
    Aber geile Aktion

*kringel* *lach* - Zu geil! Soviel Blauäugikeit und Einfallsreichtum muss belohnt werden. Aber nicht mit 3 Jahren Sozialarbeit. Ist ja ein Unding! An den 30.000$ wird die Familie noch genug zu knabbern haben. Scheiss Richter!

BB

Mitglied

rofl nee is das geil

auf sone idee kommen auhc nur amerikanische WoW zockende teenies lol ey....

Mitglied

Warum müssen die gemeinnützige Arbeit leisten?
    Des war doch des Geld von seinem Vater?!

Gesperrt

An den 30.000$ wird die Familie noch genug zu knabbern haben.
    Gegen welches Gesetz wurde da nochmal vertoßen wenn der Vater die Rechnung sowieso begleichen muss?

Mitglied Avatar von DrYes

Die amerikanische Justiz geht immer so rigoros vor, dabei sind es in diesem Fall doch wirklich nur Kinder gewesen die sich einen Scherz erlaubt haben, meine Güte und wir Deutsche sollen nen Stock im Arsch haben? Das glaub ich nicht

Mitglied Avatar von GKN_112

Da war wohl ein SWAT-Team im Einsatz, wegen Geräuschen, welche nichts in nem Motel/Liebesnest zu suchen haben. Schiessgeräusche und so...

Anders kann ich mir 30 000 Euro auch nicht erklären...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte