hallo, ich habe ein rießen problem-schreibe gerade von meinem Mann seinem pc, da ich selber nicht mehr ins netz komme. ich habe ende letzter woche ein paar freewaretools wie hardware doctor und ein anti-trojanerprogramm ect installiert und durchlaufen lassen. alles ok. habe abends pc aus gemacht und dann kam ich auf einmal nicht mehr ins netz.es steht dabei nicht authenzifitziertes netzwerk und nur noch lokal. haben alles mögliche versucht diese diagnose reparatur geschichten ect. habe vista 32 home basic und wir haben fritzbox. bei meinem mann geht alles.habe auch alle programme die ich vorher drauf hab deinstalliert und auf systemwerkherstellung auf 1 Tag zuvor gemacht-nix genützt. öfters kam mal eine fehleranzeige mit netzwerkhardwareproblem. aber alle kabel ect funktionieren. haben auch schon kabel direkt von box in pc gesteckt geht auch nicht. sind über steckdose verbunden.weiss jemand hilfe oder kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden muss? Netzwerktechnicker oder computerverkäufer allegmein? Vielen dank.