Also ich nutzte mein Iphone auch zum schaun von Stream Videos.
Mit Orb ist es die einfachste Methode. Einfach den Server von orb.com laden und installieren dann kannst du alle deine Videos, Bilder, Musik und sogar TV Sender von deinem Rechner zu deinem Iphone Streamen.
Die Kovertierung geschieht hier alles automatisch, es ist sogar fürs EDGE Netzwerk gedacht.
Auf dem Iphone musst du dann nur im Installer.app unter Multimedia den OrbLive Client laden.
Ich bin vollstens zufrieden damit.
So, vielen Dank erstmal für die Antworten
Zitat:
Also ich nutzte mein Iphone auch zum schaun von Stream Videos.
Mit Orb ist es die einfachste Methode. Einfach den Server von orb.com laden und installieren dann kannst du alle deine Videos, Bilder, Musik und sogar TV Sender von deinem Rechner zu deinem Iphone Streamen.
|
Orb nutze ich auch. Das Problem daran ist aber das man beim Iphone soweit ich weiß nur Videos aus dem Ipod-Player auf den TV ausgeben kann, bzw. steht das auch so im Iphone-Handbuch.
Deswegen ja meine Frage ob es theoretisch möglich wäre das bald jemand nen Hack o.ä. dafür schreibt, evtl auch erst mit Firmeware 2.0 oder so...sollte vom System her ja wohl eigentlich machbar sein denke ich mal.
Das theoretisch nen AppleTV, ne Dbox etc. besser geeignet wäre ist eigentlich auch klar, aber das würde mich ja wieder zusätzlich kosten...das Iphone habe ich ja bereits, ist evtl im Startpost nicht ganz deutlich geworden.
Die Idee mit dem USB-Divx-DVD-Player ist aber auch nicht schlecht und auch vom Preis her noch vertretbar.
Deswegen würde mich jetzt hauptsächlich interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, in Zukunft auch Dritt-Programme etc. auf den TV-Out zu schalten.
Wenn das definitv nicht machbar ist würde ich wohl eher die DVD-Player-variante ins Auge fassen...ist zwar auch nicht optimal da auch kein Streaming möglich , aber geht immer noch schneller die gewünschten Filme auf nen Stick zu ziehen, als sie vorher noch nach mp4 zu wandeln und aufs Iphone zu übertragen.