gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
H!X
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
www.xtadmin.de - Hat das jemand?

Hat das schon jemand? Ist ganz neu raus - würde mich freuen
Alt 21. 05. 2008, 17:10 H!X is offline Mit Zitat antworten #1
rko2007
KingOpensource

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: www.xtadmin.de - Hat das jemand?

Zitat:
Was halten unsere Kunden von xt:Admin?
Frank - 17.05.2008 - 09:05

Wir haben xtAdmin getestet und sind überrascht. Das Geld ist es Wert auszugeben, da die Update im Preis enthalten sind.

Zitat:

xt:Admin v1.0
Verbeserte xt:Commerce Admin

hehe, naja so wirklich gut gemacht scheint mir die seite nicht....

grüße
Alt 21. 05. 2008, 17:49 rko2007 is offline Mit Zitat antworten #2
hashy
Mitglied

Benutzerbild von hashy

Das sieht mir aus wie das Standard XTC Admin Interface in nem anderen Design ohne jegliche neuen Features.
Riecht stark nach Abzocke.
Alt 22. 05. 2008, 07:28 hashy is offline Mit Zitat antworten #3
Hassel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

Das sieht auch noch aus wie das interface von der neuen version des xtc, also defintiv rausgeschmissenes geld
Alt 27. 05. 2008, 21:47 Hassel is offline Mit Zitat antworten #4
Kettler
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
Exclamation Re: www.xtadmin.de - Hat das jemand?

Ich habe mal mit der Firma telefoniert um genau zu wissen was ich da bezahle und alles gemacht wurde. Was noch alles kommt! Wird noch einiges passieren, also Leute nicht gleich den Kopf hängen lassen. Alle Verbesserungen und neue Funktionen sind ja auch schon in den Preis enthalten, auch wenn es jetzt noch etwas mager ausschaut!

Um jede Seite zu verbessern, kostet es Zeit und Geld! Da von XT Commerce GmbH nicht mehr viel zu erwarten ist und seit 2004 die letzte Version raus kam, finde ich es gut, das sich jemand nun ransetzt und die Sachen verbessert.

Nur mit unsere Unterstützung (Finanziell) kann die Firma endlich die Administration weiter entwickelt werden.

Neue Funktionionen sollen auch dann kommen, also keine Abzocke wie es hier beschrieben wurde!

Ich hoffe das ich euch helfen konnte!

LG
Alt 03. 06. 2008, 07:32 Kettler is offline Mit Zitat antworten #5
rko2007
KingOpensource

erstmal: geholfen hast du mit sicherheit, und zwar dir (stichwort eigenwerbung) und den leuten die noch überlegt haben sich ein kommerz-interface zu holen, die winken nun dankend ab.

und das von XT:C nichts mehr zu erwarten ist, glaube ich nicht.
es ist zwar momentan stand der dinge das xt:commerce kommerziell ausgeschlachtet wird und versucht wird über diverse kooperationen und module geld an land zu ziehen, dennoch wurde auch eine komplett neue shopsoftware seitens der Beteiber angekündigt.

wobei mir persönlich die bisherige version + aktuelle patches und eigenen modifikationen sehr zusagt und ich wohl kaum umsteigen werden wenn es gut läuft...
das admin inteface benötigte ich jedenfalls nur im grundaufbau, der rest wird über warenwirtschaft lokal und per upload geregelt...

ob man sich nun so ein interface holen möchte ist natürlich jedem selbst überlassen, mir sieht es irgendwie nur nach ner "design-mod" aus.

grüße
Alt 03. 06. 2008, 10:03 rko2007 is offline Mit Zitat antworten #6
extreme06
Mitglied

Benutzerbild von extreme06

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Guy030
Ich habe mal mit der Firma telefoniert um genau zu wissen was ich da bezahle und alles gemacht wurde. Was noch alles kommt! Wird noch einiges passieren, also Leute nicht gleich den Kopf hängen lassen. Alle Verbesserungen und neue Funktionen sind ja auch schon in den Preis enthalten, auch wenn es jetzt noch etwas mager ausschaut!

Um jede Seite zu verbessern, kostet es Zeit und Geld! Da von XT Commerce GmbH nicht mehr viel zu erwarten ist und seit 2004 die letzte Version raus kam, finde ich es gut, das sich jemand nun ransetzt und die Sachen verbessert.

Nur mit unsere Unterstützung (Finanziell) kann die Firma endlich die Administration weiter entwickelt werden.

Neue Funktionionen sollen auch dann kommen, also keine Abzocke wie es hier beschrieben wurde!

LG

Na Klar, ein stiller Leser meldet sich extra hier an um uns das mitzuteilen und um sich für das Produkt das das er selber nicht kennt stark zu machen
Alt 03. 06. 2008, 10:06 extreme06 is offline Mit Zitat antworten #7
tobiu
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Hallo Herr Lange,

Na brauchst wohl dringend Kohle? Kein Wunder
Trink ma noch a Glassel Wein!

Zitat:
Zitat von Guy030

LG
Alt 05. 06. 2008, 07:15 tobiu is offline Mit Zitat antworten #8
Kettler
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
Question Re: www.xtadmin.de - Hat das jemand?

Jetzt verstehe ich garnichts mehr, erst wollt Ihr meine Meinung wissen und jetzt wird behauptet, das ich Eigenwerbung machen...hmmm....

Ich bin Kunde bei Kinday und habe mir von denen auch XT:Commerce auf mein Webspace installieren lassen, da Kinday ein Webhoster ist. xtAdmin habe ich auch drauf und ich bin damit zu frieden. Warte schon auf die Erweiterungen...

Ich bin auf diesem Forum gekommen, da ich im Netz nach Module gesucht habe!

Die Entscheidung liegt bei Jedem selbst!
Alt 06. 06. 2008, 11:39 Kettler is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory