-
22. 05. 2008, 14:25 #1
SpotCrime: Verbrechen mit Google-Maps verfolgen
Auf der Webseite von Spotcrime kann das amerikanische Publikum verfolgen, wo kürzlich Verbrechen stattgefunden haben. Dargestellt wird dies mithilfe der GoogleMaps-Engine. Der Service soll dem Benutzer aufzeigen, welche Bereiche einer Stadt er aus Sicherheitsgründen besser meiden sollte.
Die Firma hinter Spotcrime betreibt ihre Internetpräsenz nun schon seit einigen Monaten, mit steigender Nachfrage seitens der User. Um auch auf dem mobilen Markt ihre Dienste anbieten zu können, gibt es nun eine spezielle iPhone Variante, die von überall aus aufgerufen werden kann. Je nach Art des geschehenen Verbrechens wird dann auf der Karte der Stadt ein kleines Symbol eingeblendet.
weiterlesen
-
22. 05. 2008, 15:48 #2
Re: SpotCrime: Verbrechen mit Google-Maps verfolgen
Cooler Einfall. Kurz vor dem Ausflug mal SpotCrime checken und dann entscheiden !
Das braucht Deutschland auch
"Der eine steht morgens auf und mag Nudel, der macht sich auch morgens Nudeln! Kein Problem!" Peter Ludolf
-
22. 05. 2008, 15:50 #3Ilove7Gast
Na jetzt kann jeder bald eigentümmer eines hauses, erstmal checken ob es in der gegend ein paar crackhütten gibt.

-
22. 05. 2008, 16:02 #4Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 244 (Virtuose)
Aktiviert aus Spaß mal den Link im Artikel! ;-)
-
22. 05. 2008, 20:21 #5
ööhm..okay ^^
ist das ein gewollter bug (der link) oder hast du das durch zufall gefunden?
Es ist dir nicht erlaubt.
-
22. 05. 2008, 23:07 #6
Alter Schwede... sowas krasses hab ich ja auch noch nich gesehn. Das is schon ganzschön heftig, ich hab ma bei Dallas Texas reingeschaut.. xDD die ganze Map is voll mit irgend nem Scheiß^^ von Assault bis Robbery is alles vertreten.
mein Kommentar: die Welt is krank!
MFG
-
22. 05. 2008, 23:53 #7GaGa81Gast
Ich find eigentlich gut, obwohl man ja weiß, dass es überall verbrechen gibt.
-
23. 05. 2008, 07:23 #8
boah das ist echt heftig, alleine dieses Jahr in Los Angeles 142 Schiessereien....
Haftungsausschluss: In diesem Text wird nicht um Sympathie für Terroristen geworben.
Politik kritisch hinterfragen auf NachDenkSeiten und Spiegelfechter
-
23. 05. 2008, 09:30 #9
Das hab ich auch direkt gedacht. Wahnsinn wie viel Waffengewalt in den amerikanischen Großstädten herscht. Die Karte von NY könnte doch glatt die Gewaltstatistik meiner letzten GTA IV Nacht sein
Schön so sicher in BRD zu leben!
-
23. 05. 2008, 10:07 #10
Zitat von Melony
... noch!
Aber ist schon verrücktes Zeugs. Was in den Metropolen so an Schiessereien abgeht...nach Techno kommt Montag...
-
23. 05. 2008, 13:20 #11
Erinnert mich irgendwie an SPUN, wo die beiden Cops den Wohnwagen stürmen, der Junge sich gerade halbnackt Mother North reinzieht und irgendeine widerliche Pizza frisst und die Mutter... ja, kein Kommentar...
Das ist halt das Problem in den Staaten, die haben dort extrem viel "Verbrechen" und tun immer das Verkehrte um es zu bekämpfen. Um die Ursprünge kümmert sich keiner.MEIN GROSSER SELBSTVERTEIDIGUNGS-/KAMPFKUNST-THREAD - TRASH: Als die Frauen noch Schwänze hatten - HAUSU (Killer!!!) - Surf Nazis Must Die - Roboter der Sterne (die #1!) - Invasion aus dem Inneren der Erde - Troll 2 - KUNST: Das letzte Einhorn - 2046 - Mothlight - Angst essen Seele auf - Namus - Carne - Begotten - 5x Sigur Rós Videos - Peaches Diskographie + 2 Clips
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news