gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Thema geschlossen
dannyking4545
Mitglied

Benutzerbild von dannyking4545

Registrierungsdatum: Nov 2006
iphone 1.14 hacken???

Hey ich brauche eine anleitung wie ich das iphone hacken kann,ich will mehr "extras" auf dem phone machen aber das geht ja nicht wenn man es nicht hackt desshalb brauche ich eine anleitung :-) wäre nett wenn mir jemand helfen würde
Alt 22. 05. 2008, 19:13 dannyking4545 is offline #1
RedParkz
Mitglied

Benutzerbild von RedParkz

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: iphone 1.14 hacken???

was meinst du mit hacken?
jailbreak, unlock oder was. wenns das is nimm ziphone, winpwn...
Alt 22. 05. 2008, 19:22 RedParkz is offline #2
Necrophilium
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

also zuerst einmal brauchst du mitlerweile kaum noch wissen dafür, das übernimmt ein programm für dich. bei Mac OS ist es ziphone, bei windows weiß ich grad nicht, aber find ich gerne raus, falls es nach dem lesen des nächsten absatztes noch erwünscht ist

meiner meinung nach kannste dir das hacken nähmlich erstmal sparen. denn am anfang juni ist die WWDC (ne entwickler messe) auf der apple wie jedesjahr neue produkte und erneuerungen vorstellt. einer der größten themen ist iPhone firmware 2.0, die wohl relativ zeitgleich zur WWDC veröffentlicht wird. ab dem zeitpunkt wird (aber bestimmt nicht auf ewig, so wie ich die hacker community einschätze) das hacken nicht mehr möglich sein. desweiteren macht es (es sei denn man brauch nen unlock weil man kein t-mobile kunde ist) keinen großartigen sinn es zu hacken, denn in 2.0 wird der AppStore interiert sein. falls du davon noch nichts gehört hast:
das ist ähnlich wie der MusikStore, du kannst dort halt aber software fürs iPhone saugen, vieles wird zwar geld kosten, aber das ist abhängig vom entwickler jeweiliger software, und ne menge großer firmen (wie zB google) hat angekündigt vieles gratis anzubieten. die großen sources die man bisher aufm jailbroken iphone im installer finden konnte, werden sicherlich auch im appstore zur verfügung stehen, und vieles sicherlich gratis. also wofür der aufwand des jailbreaks ...

naja deine entscheidung, aber lass dir gesagt sein, es wird einige zeit dauern bis du denn auf 2.0 kommen kannst mit gehacktem, die sicherheitslücken (die apple angeblich mit absicht nur mangelhaft nach jedem update geschlossen haben soll, weil die fremd-programme gut fürs image vom iphone waren) sollen siesmal richtig geschlossen worden sein.
Alt 22. 05. 2008, 19:23 Necrophilium is offline #3
Willmaster1
Apple Insider/Dev.Team

Registrierungsdatum: Jan 2008

nur so nebenbei,wir haben 2.0 Pre release und Mobile Device Framework 3.0 schon durch

jetzt muss nurnoch die Final der 2.0 kommen,ich garantier dafür das innerhalb von weniger als 1 woche Jailbreak,Unlock und Aktivierung da ist
(jailbreak und Unlock sicher,Aktivierung könnte ca. 1 woche dauern)
Alt 22. 05. 2008, 19:52 Willmaster1 is offline #4
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005

Bei so einem Thread fällt mir nicht mehr ein als:

Schau dich im Forum um. Wir unterstützen hier keine Faulheit.

/zu
Alt 22. 05. 2008, 20:40 Herr_Klein is offline #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory