gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Abwesend und unmotiviert

Zitat:
Zitat von xboxfreak1
man eij du regst mich so was von auf
a liebsten würd ich dir jt <beep> machen und dir<beep>......
aber ook....ich spiel halt gern xbox und aber d.h. höchstens so 1-2h am tag und dass mit freunde(ich weiß du kennst solche menschen nicht).....

Meine Vermutung bestätigt sich immer wieder, immer und immer wieder.

Übrigens, natürlich kenn ich Freunde. Ich bin sehr viel weg. Inzwischen hab ich nur 2 Nachmittage wo ich nichts wirkliches zu tun hab..der Rest ist Sport und mit Freunden.

Aber ja, ich freu mich doch wenn du "<beep>" und "<beep>" machen würdest.. Das wird lustig.. Besonders wenn du danach aufm Revier sitzt und vermutlich mir entweder, je nach Ausgang, Schmerzensgeld zahlen dürftest oder vllt auch Arbeitsstunden zum Gemeinwohl verrichten dürftest.. Find ich toll. Aber du hast mal wieder gezeigt das du nicht tolerant bist und offensichtlich auch nicht unbedingt fähig auf normaler und kultivierter Ebene zu diskutieren. Du musst ja gleich mit "<beep>" kommen, schade. Hätt ja mal was werden können..
Alt 24. 05. 2008, 22:10 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #26
xboxfreak1

Zitat:
Zitat von _Rotz1zahn_
Meine Vermutung bestätigt sich immer wieder, immer und immer wieder.

Übrigens, natürlich kenn ich Freunde. Ich bin sehr viel weg. Inzwischen hab ich nur 2 Nachmittage wo ich nichts wirkliches zu tun hab..der Rest ist Sport und mit Freunden.

Aber ja, ich freu mich doch wenn du "<beep>" und "<beep>" machen würdest.. Das wird lustig.. Besonders wenn du danach aufm Revier sitzt und vermutlich mir entweder, je nach Ausgang, Schmerzensgeld zahlen dürftest oder vllt auch Arbeitsstunden zum Gemeinwohl verrichten dürftest.. Find ich toll. Aber du hast mal wieder gezeigt das du nicht tolerant bist und offensichtlich auch nicht unbedingt fähig auf normaler und kultivierter Ebene zu diskutieren. Du musst ja gleich mit "<beep>" kommen, schade. Hätt ja mal was werden können..
ok....sry...ich gebs zu war wirklich dumm und unkultiviert von mir....sry...
war gestern wirklich schlechet drauf und da ist mir jeder aud den Sack gegangen...ich weiß ja ihr könnnt nichts dafür..sry.....

Ich möchte mich noch mal bei _Rotz1zahn_ und dem TS entschuldigen: TUT MIR LEID!
Alt 25. 05. 2008, 09:12 Mit Zitat antworten #27
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von xboxfreak1
ok....sry...ich gebs zu war wirklich dumm und unkultiviert von mir....sry...
war gestern wirklich schlechet drauf und da ist mir jeder aud den Sack gegangen...ich weiß ja ihr könnnt nichts dafür..sry.....

Ich möchte mich noch mal bei _Rotz1zahn_ und dem TS entschuldigen: TUT MIR LEID!

Nice ;-) Einer der was gelernt hat. Freut mich^^ Ist ja kein Problem.
Alt 25. 05. 2008, 11:40 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #28
DragonCheef
Laaaaaangweilig

Registrierungsdatum: Aug 2005

Übrigens mit sowas würde man höchstens zum Psychologen gehn net zum Psychater

mfg DC
Alt 25. 05. 2008, 11:48 DragonCheef is offline Mit Zitat antworten #29
no_kimchi
Mitglied

Benutzerbild von no_kimchi

Registrierungsdatum: May 2008

also ich hatte auch schon oft sowas ähnliches wie der TS und hab darüber mit meim bruder geredet der hat gemeint sowas nennt man eine "romantische melancholie"
ich wusste auch nie ob ich das gut oder schlecht finden soll aber fands auf jeden fall immer interessant das mein gehirn mich so unter kontrolle hat

das blöde ding mag mich glaub ich nicht arbeitet voll oft gegen mich :/
mir ist heute morgen nicht eingefallen wie meine freundin heißt und erst nach 5 minuten ist es mir wieder eingefallen da macht man sich dan schon gedanken ob man vielleicht zu sehr raubbau an seinem körper betrieben hat *g

aja und zu dem thema mit seinen problemen nicht zu freunden / verwandten gehen
also wenn ich probleme hab bevorzug ich auch das internet / bücher um mich darüber zu informieren nicht nur weils mir peinlich ist sondern auch weil ich die leute um mich rum ungern mit meinen problemen belaste man kan mit so ziemlich allem alleine fertig werden !
ich mein jeder hat doch probleme keiner ist 100% glücklich
aber das muss man auch nicht um glücklich
hm das wiederspricht sich irgendwie ich hoff ihr wisst wies gemeint ist *g

und noch zum thema emo ein wenig auflockerung =)

ist nicht bös gemeint ich find emos lustig
edit: gott oder wen auch immer stört es nicht wenn ihr euch ritzt ^^ er lacht darüber und freut sich das sein unvollkommenstes produkt sich selbst zerstört

Alt 25. 05. 2008, 12:18 no_kimchi is offline Mit Zitat antworten #30
xboxfreak1

Zitat:
Zitat von no_kimchi
also ich hatte auch schon oft sowas ähnliches wie der TS und hab darüber mit meim bruder geredet der hat gemeint sowas nennt man eine "romantische melancholie"
ich wusste auch nie ob ich das gut oder schlecht finden soll aber fands auf jeden fall immer interessant das mein gehirn mich so unter kontrolle hat

das blöde ding mag mich glaub ich nicht arbeitet voll oft gegen mich :/
mir ist heute morgen nicht eingefallen wie meine freundin heißt und erst nach 5 minuten ist es mir wieder eingefallen da macht man sich dan schon gedanken ob man vielleicht zu sehr raubbau an seinem körper betrieben hat *g

aja und zu dem thema mit seinen problemen nicht zu freunden / verwandten gehen
also wenn ich probleme hab bevorzug ich auch das internet / bücher um mich darüber zu informieren nicht nur weils mir peinlich ist sondern auch weil ich die leute um mich rum ungern mit meinen problemen belaste man kan mit so ziemlich allem alleine fertig werden !
ich mein jeder hat doch probleme keiner ist 100% glücklich
aber das muss man auch nicht um glücklich
hm das wiederspricht sich irgendwie ich hoff ihr wisst wies gemeint ist *g

und noch zum thema emo ein wenig auflockerung =)

ist nicht bös gemeint ich find emos lustig
edit: gott oder wen auch immer stört es nicht wenn ihr euch ritzt ^^ er lacht darüber und freut sich das sein unvollkommenstes produkt sich selbst zerstört

wow
solche emo´s hab ich noch nich gesehen
Alt 25. 05. 2008, 14:34 Mit Zitat antworten #31
seeq

Ich denke mal solche Emos gibts nur geringfügig in größeren Städten. Ich wurde auch mal als Emo beschimpft weil ich eine Schwarze Jeans anhatte in der Schule
Alt 25. 05. 2008, 15:09 Mit Zitat antworten #32
schfiftyfive
sch + 55

Benutzerbild von schfiftyfive

Registrierungsdatum: Sep 2006

Wegen schwarzen Hosen? Dann wäre ich ja der Überemo, ich zieh sogar schwarze Schuhe und schwarze Shirts an. Ich hab sogar schwarze Haare!!! Omg.. ich geh mich ritzen.

Obacht Ironie.
Alt 25. 05. 2008, 15:32 schfiftyfive is offline Mit Zitat antworten #33
no_kimchi
Mitglied

naja die klamotten und die frisuren find ich eigentlich recht gut
schade das die einstellung kacke und die musik langweilig ist ^^
Alt 25. 05. 2008, 15:37 no_kimchi is offline Mit Zitat antworten #34
no_kimchi
Mitglied

liegt wohl eher dran das er nicht mehr kifft
hatte das auch ca da wo ich damit aufgehört hab :/

vermiss schon die zeiten mit dieser wunderbaren gleichgültigkeit ^^
aber n führerlappen is einfach wichtiger und so kann man wenigstens unverschämt zu den cops sein ohne angst haben zu müssen :O
shize btmg
Alt 25. 05. 2008, 15:39 no_kimchi is offline Mit Zitat antworten #35
no_kimchi
Mitglied

hä wieso hats mein beitrag daoben hingeschoben o_o ?
wie kan ich den löschen ? dan lösch ich den hier uach gleich *g

edit: falls ein mod das ließt bitte löschen
Alt 25. 05. 2008, 15:41 no_kimchi is offline Mit Zitat antworten #36
seeq

Zitat:
Zitat von schfiftyfive
Wegen schwarzen Hosen? Dann wäre ich ja der Überemo, ich zieh sogar schwarze Schuhe und schwarze Shirts an. Ich hab sogar schwarze Haare!!! Omg.. ich geh mich ritzen.

Obacht Ironie.

Ja mir wurde das damals vorgeworfen, natürlich unbegründet weil ich nie solche Musik gehört habe oder gar so äußerlich ausgesehen habe. Aber man kommt heute nicht mehr drum herum einen Spitznamen in der Schule zu haben. War Gottseidank nur 3-4 Wochen der Fall...

Ich hatte nur Chucks an dem Tag an in Verbindung mit nem Grau/Schwarz gestreiften Langarmshirt und der Schwarzen Jeans... Ich bin daher vorsichtiger geworden was ich wann wo anziehe.
Alt 25. 05. 2008, 15:46 Mit Zitat antworten #37
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
solche emo´s hab ich noch nich gesehen

wuhaa das sind dann die, dies übertreiben

B2T: ich kenne das Problem, mache es im Moment auch irgendwie so durch. Aber was hilft ist Joggen gehen - wenn man sich denn dann überwinden kann. Danach eiskalt duschen und man ist wieder einigermassend da.

Vielleicht liegts auch am Kiffen bei dir, bei mir vllt am Rauchen.
Alt 25. 05. 2008, 15:50 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #38
BlackPantha

sry falscher thread
Alt 25. 05. 2008, 16:00 Mit Zitat antworten #39
schfiftyfive
sch + 55

Benutzerbild von schfiftyfive

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von seeq
Ich bin daher vorsichtiger geworden was ich wann wo anziehe.

Du ziehst an was du dir willst und nicht was andere dir vorschreiben bzw. egal wie andere dich nennen Oo. Heutzutage wird eh jeder schon dumm angelabert/angeschaut.. da machen die 2-3 Rufe mehr oder weniger gar nix mehr aus, hauptsache untereinander (im Freundeskreis) passts.
Alt 28. 05. 2008, 19:22 schfiftyfive is offline Mit Zitat antworten #40
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory