gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
aikon123456
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Bild im Kopf

Hi ertmal,
also am Mittwoch war ich mit meiner Freundin und anderen Leuten in der Disco. Ich war den ganzen Tag schon gut gelaunt, jedoch als wir losgingen hatte ich auf einmal keine lust mehr(wahrscheinlich weil es draussen so warm war und es nicht die richtige (jahres)zeit für ne disco war...aufjedenfall habe ich mich in der disco mit meiner freundin getroffen,die schon früher dort angekommen ist um sich mit ihren freundinnen zu treffen.

Auf jeden Fall haben wir geredet udn sie hat gemerkt, dass ich irgendwie nicht gut drauf war udn ich wusste selbst halt nicht woher es kam. sie meinte dann irgendwann: "geh wieder zu deinen freunden, wir sehen usn später" (sie war mit ihren freunden da udn ich mit meinen, aber diese kennen sich untereinander auch) naja...normal sind wir immer zusammen tanzen gegangen, aber diesmal ist si halt mit ihren mädchen gegangen. irgendwann hab ich sie so von hinen angetanzt aber nach ner zeit wollte sie nicht mehr und dann hab ich es auch nicht weiter versucht und hab die tanzfläche verlassen. dann haben wir uns nach ner zeit wiedergesehen und sie ist allerdings ständig von mir weggegangen und ist wiedergekommen, das hat mich ein bisschen traurig gemacht, da sie normalerweise meist die ganze zeit bei mir ist...naja und dazu kam dass wir eine kleine auseinandersetzung wegen eines missverständnisses hatten.
daraufhin ist sie in die eine ecke der tanzfläche und ich in die andere ecke der tanzfläche gegangen. ich war bei meinen kumpels udn sie bei ihren freundinnen. als ich was trinken gehen wollte, geh ich an ihr vorbei und da sah ich wie sie mit 2 Kerlen, einer von vorne, einer von hinten getanzt hat. diese beiden kenne ich auch udn ich hätte damit auch kein problem, nur es war die art von tanz ohne ditanz,richtig "dirty" halt und da war ich dann schon eifersüchtig und sauer auf sie, vorallem weil wir uns vorher noch gestritten haben.als sie bemerkt hat bzw. die beiden typen dass ich es gesehen habe, sind sie sofort von ihr weg uns sie ist mir hinterhergegangen und hat wieder total nett zu mir geredet als wäre nichts gewesen(wahrscheinlich weil sie wusste wie mich das verletzt).ich hab etwas grob gesagt, dass ich jetzt einen saufen gehe, ihr noch nen kuss gegeben und bin dann einfach gegangen. und bin daraufhin zur bar mit meinen kumpels um was zu trinken...
aufjedenfall hatte ich nun die komplette lust am abend verloren und ich ging meiner freundin aus dem weg auch als sie reden wollte, tat ich so, als ob ich jemanden suchen würde. daraufhin ist sie auf der tanzfläche verschwunden udn hat wieder mit einem der beiden typen getanzt(die 2 typen sidn 2 freunde von ihr, den einen "findet sie geil" meinte sie zu mir, mit dem hat sie nun auch wieder getanzt).da wollte ich mit ihr reden, sie hat sich aber abgewand und ich bin dann auch gegangen.
nun am ende des abends haben wir dann doch irgendwann geredet und ich hab ihr auch mein problem geschildert und es schien auch alles in ordnung. nur dann konnte ich letzte nacht nicht schlafen. hab nur 3stunden gepennt weil ich die ganze zeit das bild vor augen hatte wie sie da mit den beiden tanzt(so richtig: arsc* an schwan*....sorry für die ausdrucksweise) und es ging mir nicht aus dem kopf.

heute war ich bei ihr und erst nachdem ich gesgat habe:"naja ich habe auf ne entschuldigung gehofft", hat sie sich entschuldigt. und es war auch ein sehr schöner tag bei ihr, ich dachte jetzt ist alles geklärt usw... aber kaum war ich wieder zuhause, hatte ich wieder das bild vor meinen augen, es macht mich total kirre.
ich will es ja auch vergessen,weil ich halt meine freundin auch viel mit meiner eifersucht verletze udn das will ich nicht, aber ich krieg dieses verdammte bild einfach nicht ausm kopf.ich hoffe ich kann heute normal schlafen

Achja, ich hab dann noch zu meiner freundin gesagt, dass ich sowas niemals machen könnte weil ich dadurch total das schlechte gewissen hätte. udn sie meinte, dass die beiden ja auf sie zugekommen wären und da es ja freunde von ihr sind, sie das "angebot" nicht ablehnen konnte, weil es ja total scheiße für die beiden dann wäre.. fand ich natürlich richtig toll-.-
naja ich hab sie gefragt, wie sie es finde wenn ich so mit einer bestimmten freundin von mir tanzen würde(auf die is sie nämlich eifersüchtig). daraufhin meinte sie dass sie es auch scheiße fände...naja das ist ja auch alles geklärt aber ich brauch EURE HILFE, ich weiß nciht wie ich dieses bild asum kopf kriege.

danke erstmal an alle die das alles bis hierhin gelesen haben wäre nett wenn ihr mir
jetzt noch dazu was schreiben könntet

VIELEN DANK!

MfG aikon123456
Alt 23. 05. 2008, 00:41 aikon123456 is offline Mit Zitat antworten #1
-cold-

Re: Bild im Kopf

Hey, also ich finde es erstmal gut, dass ihr darüber gesprochen habt. So wisst ihr wie ihr zu der sache steht und sie wird es denk ich mal, nicht nocheinmal machen. Wie du dieses Bild aus dem Kopf kriegst weiß ich nicht, aber ich glaube es wird mit der Zeit schwinden, so wie sich das anhört, hat sich deine freundin nicht viel dabei gedacht und wird sicher nicht mehr machen. Also denk nicht mehr dran und genieße die Zeit mit ihr.

MfG cold
Alt 23. 05. 2008, 00:49 Mit Zitat antworten #2
P3rsona
Nudeln und Reis

Benutzerbild von P3rsona

Registrierungsdatum: May 2008

Also, dieses Bild loszuwerden, dabei kann ich dir auch nicht helfen!
Wobei mich interessieren würde, was du dabei fühlst wenn du das Bild vor augen hast??
Bist du dann vllt. wütend auf deine Freundin oder eher enttäuscht, oder machst du dir Sogar gedanken über eure beziehung??
Ich bin der Meinung, das nichts gegen einen Tanz mit freunden einzuwenden ist, aber bei "Dirty Dancing", wie du sagtest, hört der Spass auf, und da hätte sie doch wohl rücksicht auf dich nehmen sollen, anstatt auf 2 andere.
Alt 23. 05. 2008, 01:50 P3rsona is offline Mit Zitat antworten #3
sOifa
Oi-Punk Pervers

Benutzerbild von sOifa

Registrierungsdatum: Nov 2007

naja so n bild im kopf kommt doch nur zustande, wenn du zeit hast nachzudenken d.h. lenk dich so gut wie möglich ab, hau mucke rein oda sowat
Alt 23. 05. 2008, 07:31 sOifa is offline Mit Zitat antworten #4
berlitz
Mitglied

Benutzerbild von berlitz

Registrierungsdatum: Apr 2008

Also ich kann dich verstehen das dich das Bild im Kopf belastet! Naja ich finde wenn man schon paar ist zusammen in die Disco geht sollte man schon ein bisschen Tanzen und zusammen anstoßen zb ich meine ist man ein paar oder nicht...Und die situation ihr hattet einen kleinen streit und sie Tanzt mit 2 anderen Kerlen so wie du beschrieben hast macht sicher keinen in deiner Lage glücklich ganz ehrlich mich würde das auch belasten, ich glaube du solltest mit ihr reden das du das nicht willst wenn sie dich wirklich liebt dann müsste sie das verstehen , und man kann sehrwohl so einen Tanz ablehnen auch wenn es 2 Freunde sind...seid ihr ein Paar oder nicht!!!! Ich an deiner Stelle währe auch sehr Sauer auf sie und ich hätte ihr das auch sofort ins Gesicht gesagt! Läuft das öfter so ab wenn ja dann solltet ihr das ändern den du wirst so sicher nicht glücklich...
Alt 23. 05. 2008, 08:33 berlitz is offline Mit Zitat antworten #5
Chaosmieze
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Ich seh das ähnlich wie mein Vorredner. Sprich dirket aus, was dich belastet. Ich kann sowieso nicht so ganz verstehen, wie deine Freundin dazu kommt, mit zwei anderen Männern dirty zu tanzen. Was soll denn das? Ist sie ein kleiner Racheengel, der dir mal zeigen wollte, dass es außer dir noch andere Männer gibt?
Ich finde dieses Verhalten ziemlich respektlos dir gegenüber. Es sollte normalerweise ein Automatismus sein, dass man auf diese Art und Weise nicht mit anderen tanzt, wenn man vergeben ist. Vor allem, wenn sich der Partner im gleichen Raum aufhält.

Sag deiner Freundin, wie verrückt dich das macht. Wenn sie nicht nur Stroh im Kopf hat, wird sies ändern. Achte aber drauf, dass sie VERSTEHT, was du willst. Ansonsten hat das ganze kaum Sinn.
Alt 23. 05. 2008, 11:49 Chaosmieze is offline Mit Zitat antworten #6
Senor_Fingerz
Vom Fach

Registrierungsdatum: May 2008

ich glaube dass du "schlechte laune" hattest ohne es zu merken lag an deiner körperhaltung. Frauen sind von natur aus meister darin diese richtig zu deuten. Nächstesmal einfach die arme nicht verschränken usw. nur mal so als tipp informier dich am besten im internet wenn dich das wirklich interessiert

Nun zum Bild mit deiner Freundin: Das sie gegrindet hat ist in der heutigen Zeit vollkommen normal. http://leasticoulddo.com/comic/20080324 sah wahrscheinlich so aus oder?

Nichtsdestotrotz geh raus und unternimm was mit freunden odersonst irgendwas
mit der zeit kriegst du das Bild schon raus.
Alt 23. 05. 2008, 12:33 Senor_Fingerz is offline Mit Zitat antworten #7
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000

Ihr liefert euch gegenseitig Ego-Spielchen. Hör damit auf und das Vertrauen beginnt zu wachsen...

rHamsys
Alt 23. 05. 2008, 12:48 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #8
aikon123456
Mitglied
(Threadstarter)

hi,
danke erstmal für die zahlreichen antworten.
also sie hat mir auch schon gesagt dass sie es nicht nocheinmal machen wird, aber genau wie es einige von euch sagen: sie hätte das "angebot" auch ablehnen können, mir zu liebe...ich vertseh sie darin einfach nicht, ich hätte sowas niemals gemacht,auch wenn ich sauer auf si wär, dann wäre ich ihr vll aus dem weg geganen...aber das komische ist, als sie bemerkt hat, dass ich es gesehen habe, ist sie direkt von ihnen weg udn wollte mit mir reden, also ich glaub schon dass sie da ein schlechtes gewissen bekommen hat. naja ich hab auch nichts dagegen wenn sie mit ihnen tanzt, aber dann nicht so
mhmm ich glaube ich bin eher entäuscht und traurig wenn ich das bild vor mir habe.und auch wenn manche es nicht so eng sehen, für mich fällt es durch solche sachen noch schwerer ihr zu vertrauen.sie meinte einmal zu mir: ich könnte dich niemals betrügen, ich werde dir niemals fremdgehen....nunja aber sowas macht sie dann.ich hätte das einfach nie von ihr gedacht.ich hab auch immer gedacht als sie tanzen gegangen ist, dass sie mit ihren mädels tanzt und jetzt werd ich mir wahrscheinlich jedes mal sorgen machen
Alt 23. 05. 2008, 13:14 aikon123456 is offline Mit Zitat antworten #9
lionhead
Captain Future day2/7

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von aikon123456 
aber das komische ist, als sie bemerkt hat, dass ich es gesehen habe, ist sie direkt von ihnen weg udn wollte mit mir reden, also ich glaub schon dass sie da ein schlechtes gewissen bekommen hat.

a) sie ist gekommen, weil sie deinen Gesichtsausdruck geshen hat; ansonst fand sie das Tanzen ganz ok so (sie hat also eine andere Vorstellung als Du von "falsch und richtig")

oder

b) Sie hat genau gewußt dass das "falsch" war und hat es trotzdem gemacht
b1) weil sie es einfach genossen hat (oh-ohh..)
b2) weil rachengel(chen), egospielchen

Zitat:
Zitat von aikon123456 
mhmm ich glaube ich bin eher entäuscht und traurig wenn ich das bild vor mir habe.

Bekommst ein Pflaster aus der Zitate-Kiste:
"Eine Enttäuschung ist auch etwas Gutes, weil sie uns von einer Täuschung befreit."

cu - lionhead

ps: das Bild wegbekommen:
ich vermute (!) mal das geht nur über Verdrängung und das meldet sich früher oder später wieder (zB in dem Du auszuckst wenn Deine nächste Freundin allein tanzen gehen will und du aber keinen blassen schimmer hast wieso..)

alles was ich dir raten kann (wenn du da wirklich durch willst) ist rauszufinden, was es in dir auslöst und dir bewußt zu werden was es bedeutet. Dann tut es am Ende nicht mehr wirklich weh.. kann aber dazu führen dass Du schlichtweg erkennst dass sie nicht _das_ Mädel für Dich ist und gehst.
zB damit: Traurig weil.. ja warum denn?
Alt 23. 05. 2008, 13:36 lionhead is offline Mit Zitat antworten #10
neXt_Pr_O
Stolzer Gullianer ^^

Benutzerbild von neXt_Pr_O

Registrierungsdatum: Jan 2008

hab jetzt nur den ersten post vom TS gelesen deswegen weiß ich ncith was schon gesagt wurde !!!

ihr habt drüber geredet find ich schonmal gut aber das mit dem 2 typen tanzen
das konnte sie nicht ablehnen ? mit sicherheit die armen jungs xD
ou man ich hätte das meiner freundinn erstmal NICHT verzeihen wenn es normal tanzen gewesen wäre dann ja aber ARSCH an SCHWANZ ??? naja is deine entscheidung !!! ... ich würde die typen mal im auge behalten

das mit dem bild lenk dich ab mehr kannst du erstmal nicht machen !!!

mfg Pr_O
Alt 23. 05. 2008, 17:38 neXt_Pr_O is offline Mit Zitat antworten #11
aikon123456
Mitglied
(Threadstarter)

danke für eure hilfe...ist schon was besser geworden mit dem bild.normal regt sie sich auf wenn ich wegen ner sache am schmollen bin, aber bei dieser sache entschuldigt sie sich ständig, dass sie es getan hat und hat mir ja auch versprochen es nie wieder zu tun.ausserdem hat sie mir versprochen, dass sie mir hilft das bild zu vergessen. ich hoffe sie meint das alles ernst

Vielen dank!

MfG aikon123456
Alt 27. 05. 2008, 21:41 aikon123456 is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory