Hi ertmal,
also am Mittwoch war ich mit meiner Freundin und anderen Leuten in der Disco. Ich war den ganzen Tag schon gut gelaunt, jedoch als wir losgingen hatte ich auf einmal keine lust mehr(wahrscheinlich weil es draussen so warm war und es nicht die richtige (jahres)zeit für ne disco war...aufjedenfall habe ich mich in der disco mit meiner freundin getroffen,die schon früher dort angekommen ist um sich mit ihren freundinnen zu treffen.
Auf jeden Fall haben wir geredet udn sie hat gemerkt, dass ich irgendwie nicht gut drauf war udn ich wusste selbst halt nicht woher es kam. sie meinte dann irgendwann: "geh wieder zu deinen freunden, wir sehen usn später" (sie war mit ihren freunden da udn ich mit meinen, aber diese kennen sich untereinander auch) naja...normal sind wir immer zusammen tanzen gegangen, aber diesmal ist si halt mit ihren mädchen gegangen. irgendwann hab ich sie so von hinen angetanzt aber nach ner zeit wollte sie nicht mehr und dann hab ich es auch nicht weiter versucht und hab die tanzfläche verlassen. dann haben wir uns nach ner zeit wiedergesehen und sie ist allerdings ständig von mir weggegangen und ist wiedergekommen, das hat mich ein bisschen traurig gemacht, da sie normalerweise meist die ganze zeit bei mir ist...naja und dazu kam dass wir eine kleine auseinandersetzung wegen eines missverständnisses hatten.
daraufhin ist sie in die eine ecke der tanzfläche und ich in die andere ecke der tanzfläche gegangen. ich war bei meinen kumpels udn sie bei ihren freundinnen. als ich was trinken gehen wollte, geh ich an ihr vorbei und da sah ich wie sie mit 2 Kerlen, einer von vorne, einer von hinten getanzt hat. diese beiden kenne ich auch udn ich hätte damit auch kein problem, nur es war die art von tanz ohne ditanz,richtig "dirty" halt und da war ich dann schon eifersüchtig und sauer auf sie, vorallem weil wir uns vorher noch gestritten haben.als sie bemerkt hat bzw. die beiden typen dass ich es gesehen habe, sind sie sofort von ihr weg uns sie ist mir hinterhergegangen und hat wieder total nett zu mir geredet als wäre nichts gewesen(wahrscheinlich weil sie wusste wie mich das verletzt).ich hab etwas grob gesagt, dass ich jetzt einen saufen gehe, ihr noch nen kuss gegeben und bin dann einfach gegangen. und bin daraufhin zur bar mit meinen kumpels um was zu trinken...
aufjedenfall hatte ich nun die komplette lust am abend verloren und ich ging meiner freundin aus dem weg auch als sie reden wollte, tat ich so, als ob ich jemanden suchen würde. daraufhin ist sie auf der tanzfläche verschwunden udn hat wieder mit einem der beiden typen getanzt(die 2 typen sidn 2 freunde von ihr, den einen "findet sie geil" meinte sie zu mir, mit dem hat sie nun auch wieder getanzt).da wollte ich mit ihr reden, sie hat sich aber abgewand und ich bin dann auch gegangen.
nun am ende des abends haben wir dann doch irgendwann geredet und ich hab ihr auch mein problem geschildert und es schien auch alles in ordnung. nur dann konnte ich letzte nacht nicht schlafen. hab nur 3stunden gepennt weil ich die ganze zeit das bild vor augen hatte wie sie da mit den beiden tanzt(so richtig: arsc* an schwan*....sorry für die ausdrucksweise) und es ging mir nicht aus dem kopf.
heute war ich bei ihr und erst nachdem ich gesgat habe:"naja ich habe auf ne entschuldigung gehofft

", hat sie sich entschuldigt. und es war auch ein sehr schöner tag bei ihr, ich dachte jetzt ist alles geklärt usw... aber kaum war ich wieder zuhause, hatte ich wieder das bild vor meinen augen, es macht mich total kirre.
ich will es ja auch vergessen,weil ich halt meine freundin auch viel mit meiner eifersucht verletze udn das will ich nicht, aber ich krieg dieses verdammte bild einfach nicht ausm kopf.ich hoffe ich kann heute normal schlafen
Achja, ich hab dann noch zu meiner freundin gesagt, dass ich sowas niemals machen könnte weil ich dadurch total das schlechte gewissen hätte. udn sie meinte, dass die beiden ja auf sie zugekommen wären und da es ja freunde von ihr sind, sie das "angebot" nicht ablehnen konnte, weil es ja total scheiße für die beiden dann wäre..

fand ich natürlich richtig toll-.-
naja ich hab sie gefragt, wie sie es finde wenn ich so mit einer bestimmten freundin von mir tanzen würde(auf die is sie nämlich eifersüchtig

). daraufhin meinte sie dass sie es auch scheiße fände...naja das ist ja auch alles geklärt aber ich brauch EURE HILFE, ich weiß nciht wie ich dieses bild asum kopf kriege.
danke erstmal an alle die das alles bis hierhin gelesen haben

wäre nett wenn ihr mir
jetzt noch dazu was schreiben könntet
VIELEN DANK!
MfG aikon123456