gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
_Quinn_
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Akuu läd nicht mehr!

Seit heute läd mein Akku anscheinend nicht mehr. Ich hatte das iphone jetzt schon studentenlang sogar mit verschiedenen Kabeln versucht aufzuladen, aber nichts tut sich, das iPhone läd sich nicht, es zeigt mir ständig an dass es nur mehr 10% Akku hat. (Allerdings zeigt es das Ladesymbol an wenn es angesteckt ist)

Was tun? Zum Apple Store bringen? Ich hab aber keine Rechnung oder sowas, zudem ist es gejailbreakt. Soll ich es dann erstmal in den Ursprungsmodus wiederherstellen?

Habt ihr vielleicht sonst irgendwelche Tipps oder Ideen?

Danke schonmal für die Hilfe.
Alt 23. 05. 2008, 14:59 _Quinn_ is offline Mit Zitat antworten #1
lordimac
ist abwesend

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Akuu läd nicht mehr!

So langsam glaub ich hier liest fast niemand das Forum - hauptsache neuen Thread erstellen ?!

Bevor du damit zum Apple Store gehst stellst du eine normale Firmware wieder her, aber probier erstmal das iPhone einfach zu rebooten, manchmal hängt die Anzeige.
Alt 23. 05. 2008, 16:57 lordimac is offline Mit Zitat antworten #2
_Quinn_
Mitglied
(Threadstarter)

Tut mir leid aber ich habe die Boardsuche verwendet und nach Akku sowie läd gesucht und keinen Topic gefunden wo genau das selbe Problem war wie bei mir.

Wie dem auch sei. Ich hätte es vielleicht mal rebooten probieren sollen, ja, stattdessen habe ich es wiederhergestellt und nun zeigt er mir seitdem stets eine komplett volle Anzeige an. Ich hab grad probiert zu rebooten aber die Anzeige ist immer noch voll.

Naja, vielleicht stimmt das aber im Moment auch... hing auch vor einer Stunde etwa noch am PC und davor im Auto...

Hmm... mal abwarten was passiert. Danke für die Tipps!
Alt 24. 05. 2008, 19:40 _Quinn_ is offline Mit Zitat antworten #3
_Quinn_
Mitglied
(Threadstarter)

Tut mir leid dass ich doppelposte, aber das iphone zeigt nun mit absoluter Sicherheit ständig einen vollen Ladebildschirm, auch ein Neustart hilft nichts.

Woran kann das liegen? Was tun?
Alt 25. 05. 2008, 12:39 _Quinn_ is offline Mit Zitat antworten #4
JKG2
Mitglied

Benutzerbild von JKG2

Registrierungsdatum: Jan 2006

setz es mal zurück..
welche FW haste drauf?
Alt 25. 05. 2008, 13:53 JKG2 is offline Mit Zitat antworten #5
_Quinn_
Mitglied
(Threadstarter)

Danke, hat sich erledigt.

Kurz nach dem ich gepostet hatte zeigte er dann doch ein wenig Batterieverlust an. Funktioniert also doch noch alles. :P
Alt 26. 05. 2008, 16:13 _Quinn_ is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory