gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ninigirl
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: schneller muskelaufbau - wie?

Hi,

Kannst es ja mal mit Creatin probieren.
Denke damit wirst du dein Problem in den Griff bekommen.

KLICK MICH

Lg Nadine
Alt 24. 05. 2008, 17:52 ninigirl is offline Mit Zitat antworten #1
-shizzle-
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2006
schneller muskelaufbau - wie?

hey,
und zwar hab ich folgendes problem:
ich geh seit september 2006 ins fitnessstudio um natürlich muskel aufzubauen und dadurch auch gewicht zuzunehmen. ich wog um die zeit der anmeldung ca. 63-65 kg und heute hat sich so gut wie gar nichts verändert. mein gewicht schwankt immernoch in diesem bereich.
ich weiß nicht woran es liegt, ich denk mal an fehlender motivation und falscher ernährung.
am anfang war ich motiviert, bin auch regelmäßig 3x die woche gegangen mit der hoffnung, dass ich nach ein paar monaten etwas mehr wiegen werde (so um die 70 kg rum). naja, als ich dieses ziel nicht erreicht hab, ist meine motivation stetig gesunken, sodass ich nur noch 2x/woche ging und die übungen auch nicht richtig gemacht hab. ich hab mir z.b. ein paar mal einen plan erstellen lassen, bei einer übung waren es immer 12 wdh und 3 sätze. und was hab ich gemacht? wenns hoch kommt nur 5-6 wdh und 2 sätze z.b., manchmal auch weniger. so hat sichs immer hingezogen bis ich in letzter zeit überhaupt keine lust mehr hatte und nur noch 1x in 2 wochen gegangen bin.

seit letzter woche (seit ich mein führerschein hab *g*) geh ich aber wieder regelmäßig, war schon 3 mal , aber die motivation fehlt mir immernoch, ich mach wenige wdh und sätze, weil ich mir denk, "hey du gehst schon seit 1,5 jahren und hast immernoch voll die dünnen arme und wiegst mickrige 65kg, es wird nie was". hab auch kaum muskelstärke -.-

naja, wollte jetzt mal wissen, wie ich meine motivation steigern könnte und was es so für "stoffe" gibt, dass ich schneller muskel aufbauen kann.
gibt es vllt anabolika (oder ähnliches) ohne nebenwirkungen (v.a. dass die eier nicht kleiner werden)?

danke
Alt 24. 05. 2008, 17:52 -shizzle- is offline Mit Zitat antworten #2
schneemaennle
1,2,3,4!!!

Benutzerbild von schneemaennle

Registrierungsdatum: Oct 2006

ich kann nur sagen finger weg von anabolika.
guck mal unter muskelschmiede.de (forum)da findest n haufen tips zu weight gainer etc.

edit. also wenn meine motivation am boden ist zieh ich mir immer ein paar eastern filme rein das motiviert mich total.
Alt 24. 05. 2008, 18:00 schneemaennle is offline Mit Zitat antworten #3
-TheTrooper-
Mitglied

Benutzerbild von -TheTrooper-

Registrierungsdatum: Dec 2007

hi,

mit steroiden wirst du untergehen.

es liegt eindeutig an der ernährung. schreib doch mal auf, was du so isst.

kannst mir natürlich auch eine pm zukommen lassen

gruß
Alt 24. 05. 2008, 18:38 -TheTrooper- is offline Mit Zitat antworten #4
-shizzle-
Mitglied
(Threadstarter)

was ich so esse? alles, worauf ich lust hab.
ich hab kein bestimmten plan, was ich in welcher menge um welche uhrzeit ess.

an schultagen vormittags eine leberkässemmel und was süßes, nach der schule mit putenbrust belegte semmeln oder toasts und abends je nach dem, was mama kocht ;D
an wochenenden dasselbe nur ohne leberkässemmel.
zwischendurch ab und zu ein apfel oder ne banane, aber das eher selten.
und zum trinken eigtl nur mineralwasser und manchmal auch cola.

joaar... das ist mein essensplan

bitte antwortet jetztz nicht, ich muss reichlich eiweiße und kohlenhydrate essen, das ist mir zwar bewusst, aber eier ess ich nicht gerne (macht bei mir pickel...) und hähnchen/pute kann ich auch nicht jeden tag essen, ist nicht gerade billig, fisch genauso.
Alt 24. 05. 2008, 18:55 -shizzle- is offline Mit Zitat antworten #5
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

also mich haben immer Rocky folgen total motiviert, immer wenn ich dem beim verzweifelten auf das Niveau des Kontrahenten trainieren gesehen habe packte es mich und ich holte schnell meine Hanteln.

ich trainiere auch seit kurzem und dass relativ oft, eigentlich jeden Tag
-50x mit 5KG Hanteln
-10x mit 10KG Hanteln
ich weiß nicht genau wie diese Übung heißt, halt einfach nur Arm hoch und runter.
Danach mache ich noch
-10x mit 5KG Hanteln
auch diese Übung hat keinen Namen bei mir, ich strecke die Arme halt in beide Richtungen aus und dann gesamten Arm hoch und runter.
Danach kommen
-30-40 sit-ups
-10x mit 10KG Butterfly
-20x mit 30KG Gewichte mit den Beinen stemmen
-20-30x mit 40KG Rudern nennt man das glaube ich

Danach mache ich mir einen Eiweiß-Protein shake und bin total fertig.

Achja die Übungen mache ich natürlich nicht sofort an einem Stück, da sind immer so 5min Pause dazwischen.

Ja ich halte mich eigentlich ziemlich streng an dieses Programm und muss sagen ich war überrascht wie schnell ich dickere Arme bekam.

Nur der Waschbrettbauch dauert irgendwie ewig.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Alt 24. 05. 2008, 19:07 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #6
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von rockbaby 
du solltest viel mehr si tups machen. 75 grade 75 links und 75 wäre schon gut, kannste ja steigern oder mehrere durchgänge machen

denke das war für mich bestimmt, 75sit-ups? hm also nach 30 fangen meine Muskeln dieses typische brennen an, ob ich das durchhalte ist fraglich.
Diese links und rechts sit-ups sind mir nicht bekannt, könntest du evtl. beschreiben wie die gehen?
Alt 24. 05. 2008, 19:12 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #7
schneemaennle
1,2,3,4!!!

Benutzerbild von schneemaennle

Registrierungsdatum: Oct 2006

also das du von eiern pickel bekommst kann ich net so recht glauben. hast du ne allergie???eiweisß ist das a und o beim muskelaufbau.wenn dir pute bzw. fisch zu teuer ist hau dir halt thunfischdosen rein kostet net viel und hat gute nährwerte.gibt au beim aldi putebrustfilet 500g für 1.99€. also net allzuzu teuer aber eiweißhaltig. ansonsten kann ich dir magerquark empfelen.schmeckt solo total faad aber den kannst aufmotzen mit zwiebeln thunfisch tomatenmark knobi etc. deiner kreativität sind keinen grenzen gesetzt. bei muskelschmiede findest au super rezepte für eiweißhaltige kost.ansonsten kannst dich ja mal nach eiweißpreperaten umschauen.kostet so um die 15€ und reicht nen monat...

trainingplan würd ich dir das empfehlen:

http://www.muskelschmiede.de/forum/2566-fuer-roberto-ernaehrungs-trainingsplan-fuer-4-6-monate.html
Alt 24. 05. 2008, 19:13 schneemaennle is offline Mit Zitat antworten #8
riptide001
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

nur um der realität willen: 5kg muskelmasse zuwachs pro JAHR wäre schon ein sehr sehr sehr gutes ergebnis
Alt 24. 05. 2008, 19:13 riptide001 is offline Mit Zitat antworten #9
rockbaby
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

du solltest viel mehr si tups machen. 75 grade 75 links und 75 wäre schon gut, kannste ja steigern oder mehrere durchgänge machen
Alt 24. 05. 2008, 19:13 rockbaby is offline Mit Zitat antworten #10
-shizzle-
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von schneemaennle 
also das du von eiern pickel bekommst kann ich net so recht glauben. hast du ne allergie???

ja hab paar mal gekochte eier gegessen und danach große pickel bekommen, deswegen glaub ich das
werd mich auf der seite umschauen, danke
Alt 24. 05. 2008, 19:19 -shizzle- is offline Mit Zitat antworten #11
-TheTrooper-
Mitglied

Benutzerbild von -TheTrooper-

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von -shizzle- 
bitte antwortet jetztz nicht, ich muss reichlich eiweiße und kohlenhydrate essen, das ist mir zwar bewusst, aber eier ess ich nicht gerne (macht bei mir pickel...) und hähnchen/pute kann ich auch nicht jeden tag essen, ist nicht gerade billig, fisch genauso.

ähm.. und du wunderst dich, warum du nicht aufbaust? wie soll der körper denn aufbauen, wenn er die benötigten nährstoffe nicht bekommt? du isst ja nichts.

mülltüte:
hmm, das kannst du nicht einen trainingsplan nennen
und sowas wie "75 sit-ups".. das ist auch schwachsinn.
das trainiert die ausdauer.
Alt 25. 05. 2008, 18:01 -TheTrooper- is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory