|
|
|
|
|
# 1 |
|
No More Hero
|
Was euch erwartet:
Nun wurde auch der lang ersehnte Homebrew Kanal released. Mit nur 11 Blöcken nimmt er fast nichts vom Wii-Speicher in Anspruch Neben vielen Features & Apps bietet er viele weitere Funktionen, Emulatoren und und und. Easy-Installer: ![]() Hey Leute, habe nun einen Easy-Installer für euch erstellt, denn somit braucht ihr keine Anleitung, denn alles wird mit nur einem Klick erledigt. Ich habe es extra für euch erstellt, damit wirklich jeder alles problemlos hinbekommt. Formatiert eure Karte am besten auf Fat/Fat16 und nicht auf Fat32. Nach dem downloaden des Easy-Installers, einfach nur das Ziel-LW auswählen wo eure SD-Karte ist, und alles wird automatisch an der richtigen Stelle erstellt. Natürlich wird der Bannerbomb-Exploit dank des Easy-Installers gleich mit auf die SD-Karte geschrieben. Nachdem ihr das Paket heruntergeladen und auf die SD-Karte kopiert habt, steckt ihr die SD-Karte in die Wii und geht unter Systemeinstellungen zu den Kanälen und wählt oben rechts die Registerkartei ''SD-Karte'' aus. Nun wird der Bannerbomb-Exploit gestartet und mit diesem der Homebrew Kanal installiert. Sollte der HBC einmal keine Applikationen laden wollen, zieht am besten einmal die Memory Cards für den GameCube aus den Slots. Danke. --> Download Easy-Installer 4.00 by NeoMatrixXx (Firmware 4.1 & niedriger) <-- --> Download Easy-Installer 4.00 by NeoMatrixXx (Firmware 4.2) <-- Neu in der Version 4.00: Es lohnt sich zu Updaten , lest weiter!
Spoiler:
Downloads: Viele Kanäle für dein Wii-Menü ~~> [NEU] [Update: 03.05.2009] <~~
Spoiler:
Homebrew Kanal als Wad-Datei [Download] [PW: NeoMatrixXx4gulli]
Spoiler:
Sämtliche Icons für den Homebrew Kanal [Download] [PW: NeoMatrixXx4gulli]
Spoiler:
Meta-XML Editor v1 [Download] [PW: NeoMatrixXx4gulli]
Spoiler:
Obiger Thread wurde von mir persönlich erstellt. Verbesserungsvorschläge bitte per PN. Verbreitung oder kopieren des Threads ist ohne Erlaubnis nicht gestattet! [Nintendo Wii] [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads [Wii] [TuT] [Nur 6 Schritte] Installation des NEUEN Backup Loaders Geändert von NeoMatrixXx (24. 01. 2010 um 12:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
PLAYSTATION™ Zocker
|
Sehr gute Idee, der Thread.
Wenn du noch alle möglichen Homebrews hinzufügst und immer aktualisierst wär der Thread glatt nen Sticky wert. Obwohl die "meisten" wahrscheinlich sowieso nen Modchip haben und einfach per Iso den Channel installieren können. Werd ich jetzt auch gleich mal probieren. |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
No More Hero
(Threadstarter)
|
Sie werden aber nicht die Apps haben
Genau so sieht auch der Thread von mir mit dem HB-Launcher aus und wer mich kennt der weiß das ich alle auf dem laufenden halte
[Nintendo Wii] [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads [Wii] [TuT] [Nur 6 Schritte] Installation des NEUEN Backup Loaders |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Das Problem ist das nicht nur der N64 Emu nicht mit meiner Wii Remote funktioniert sondern auch tetrix geht nicht...
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Danke für deine Mühen
![]() Hat jemand auch das Problem das sein Wii Remote nicht funktioniert wenn er ein Emulator ladet. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
ja habe ich auch .. der wii64 emu funktioniert nicht mit dem remote glaube ich?
wie installiere ich VC games? ich hab einfach ein ordner "wad" erstellt im root der karte .. das spiel rein gestellt.. und das gleiche nochmal versucht kam aber nichts..? |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
No More Hero
(Threadstarter)
|
Hmm bei mir geht das mit dem Wad-Installer
Wie weit kommste genau?Das mit der WiiMote ist klar, geht nur mit GC-Controller
[Nintendo Wii] [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads [Wii] [TuT] [Nur 6 Schritte] Installation des NEUEN Backup Loaders |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Also ich habe nun versucht ein Wiiware Spiel (TV Show King) zu installieren, also die "title.wad" auf die SD Karte kopiert und Zelda gestartet, rebootet etc. ... nur irgendwie installiert er das spiel nicht..
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Konsolen-Multitalent
|
Zitat:
Die .wad muss in den Ordner WAD und der wadinstaller muß als boot.elf (nicht die WAD Version des Installers) auf die SD. Danach musst du den Zelda-TW Hack Spielstand laden und schon gehts los... @NeoMatrix: Schön das du dir die Mühe machst. Was echt TOP wäre...: Bitte schreibe dazu wieviel Blöcke z.B. der HB Channel auf der Wii braucht damit nicht bei vielen Leuten der Speicher platzt ![]() MfG |
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ich hab ein VC als wad. runtergeladen und in einem neu erstellten ordner "wad" im root der sd erstellt und rein kopiert.. Auf der SD karte sind noch die ganzen dateien von dem easy installer.. müssen ja auch drauf bleiben oder? dann wieder ganz normal Zelda starten nach hinten laufen..aber dann installiert er wieder den channel ohne VC games?.. |
|
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich habe jetzt den privat ordner mit inhalt auf der SD Karte und habe die boot.elf Datei auf der SD. Ich habe nun noch einen Ordner "WAD" erstellt und dort das Spiel als "title.wad" rein kopiert. Es funktioniert immer noch nicht... muss ich dafür alle Datein des Easy Installers drauf lassen? Hatte bis auf "private" alles gelöscht.. |
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
No More Hero
(Threadstarter)
|
Fragen zu wad können hier gestellt werden
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Konsolen-Multitalent
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
Welches Format müssen eigentlich die Roms für den Wii 64 Emulator haben?
|
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Allerdings Vorsicht! Der momentan verfügbare N64 Emulator ist alles andere als perfekt. Es handelt sich bei der aktuell vorliegenden Version um eine frühe alpha Version, d.h. es läuft so gut wie gar nichts. Wenn man glück hat bekommt man beim Super Mario 64 Intro 25FPS, alles andere läuft mit 10FPS oder noch langsamer. Ton ist auch Fehlanzeige! Außerdem bootet nur eine Handvoll Games. Es soll also niemand einen perfekten Emulator erwarten!
Intel Core2Duo E8400@3,6 GHz| Gainward Bliss 8800GT| 4GB MDT DDR2 800| Gigabyte GA-965P-DS3| 1x Western Digital Caviar Blue 640GB & 1x Western Digital Caviar Blue 500GB| LG GSA-H42N@H44N| BeQuiet Straight Power 450W| Chieftec Midi Tower
|
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
Ich schaffe es den snes emulator als homebrew zu laden.
Aber wenn ich roms laden will sagt er mir dass er das rom verzeichnis nicht findet. apps/snes/ da drin ist die elf file, png bild und die xml. apps/snes/roms dann hab ich da rein noch den roms ordner mit einem spiel. das spiel ist im smc format. mach ich was falsch? danke im voraus EDIT: Hab den Ordner auch ins Root Verzeichnis der SD Karte kopiert. Kommt wieder nix. er sagt nur failed 3 error leyendo /snes/roms |
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
w00t w00t
|
bin gerade verwirrt, weil da steht, man braucht den TH
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
No More Hero
(Threadstarter)
|
UPDATE: Verbesserter N64 Emulator im Easy Installer 1.1
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Hi,
hab eine ältere Version ohne Banner auf meiner Wii. Kann ich die neue Version des HB Launchers einfach drüberbügeln oder muß ich die alte erst enfernen ? Wenn ja, wie ? Gruß dudurma |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
No More Hero
(Threadstarter)
|
Du hast wahrscheinlich noch den HB Launcher... Einfach per wad-uninstaller entfernen und dann den neuen drauf
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
In deinem Download Easy-Installer 1.1 by NeoMatrixX ist weder Wad Installer noch Wad Uninstaller enthaltet, obwohl du damit wirbst.
Der N64 Emu ist eigentlich Nutzlos.. außer Super Mario 64 läuft kein Spiel wirklich gut. |
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
No More Hero
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
Wad Installer 2.1 & Wad Uninstaller 1.1 für Homebrew Channel mit Bannern.
![]() Download: http://rapidshare.com/files/11746290...or_hc.rar.html |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
Wenn ich den N64 Emu starten will kommt "Dies ist keine gültige Wii anwendung"
Klickfallen gehören nicht in die Signatur!
|
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
No More Hero
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps