Seite 101 von 242 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4.821
    Mitglied

Standard Re: [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads *UPDATE 28.10.08*

Hallo Bin ziemlich neu
    Habe den Easy Installer gedowonladet habe Alles getan was im Tut standt aber wen ich ein programm Z.b. den GBColor Emulator Starte Steht Dort "Diies is keine gultige wii anwendung" & Wie Füge ich neue Spiele Rein? Ich wollte So ein Homebrwe spiel hinzüfgen aber weis nicht wie -.-
    Geändert von Atomic-flash (02. 11. 2008 um 18:43 Uhr)

Mitglied Avatar von BustedFly

Exclamation Re: [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads *UPDATE 28.10.08*

Zitat Zitat von Hauer01
    Dafür brauchst den AnyTitle Deleter
    Aber Achtung!! Damit kannst du wirklich alles löschen.

MfG Hauer01

THx....aber hat das Teil schon mal wer ausprobiert?
    Nicht das ich die WII dadurch in Schutt und asche lege

Greetz

Mitglied

Standard Re: [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads *UPDATE 28.10.08*

Zitat Zitat von BustedFly
    THx....aber hat das Teil schon mal wer ausprobiert?
    Nicht das ich die WII dadurch in Schutt und asche lege

Greetz
    Hab es bisher nur benutzt um zu schauen welches IOS installiert ist aber nichts gelöscht.

Mitglied

Aber Achtung!! Damit kannst du wirklich alles löschen.

MfG Hauer01
    Wie z.B. den Disk-Kanal
    und was macht man dann falls man den Disk-Kanal gelöscht hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Atomic-flash
    Hallo Bin ziemlich neu
    Habe den Easy Installer gedowonladet habe Alles getan was im Tut standt aber wen ich ein programm Z.b. den GBColor Emulator Starte Steht Dort "Diies is keine gultige wii anwendung"
    Lies mal ab hier

& Wie Füge ich neue Spiele Rein? Ich wollte So ein Homebrwe spiel hinzüfgen aber weis nicht wie -.-
    Kopier den Ordner in der sich die .dol befindet in den Ordner apps und benenne die .dol in boot.dol um

MfG Hauer01

Mitglied Avatar von BustedFly

Exclamation Re: [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads *UPDATE 28.10.08*

Zitat Zitat von Hauer01
    Hab es bisher nur benutzt um zu schauen welches IOS installiert ist aber nichts gelöscht.
    Lösch mal was und sag uns obs geht

ZufallsHeld Avatar von RandomHero

ich hatte den nachrichten und wetter kanal mal gelöscht.. ..hat soweit alles funktioniert

hier steht was was ist

Mitglied

Zitat Zitat von Hauer01
    Lies mal ab hier

Kopier den Ordner in der sich die .dol befindet in den Ordner apps und benenne die .dol in boot.dol um

MfG Hauer01
    Ok ich habe zwar geschaft das Spiel zu Starten aber Der Emulator oder der Hombrewbrowser Starten nicht also es kommt wieder diese meldung?! bei Den Emulator und der Homebrewbrowser sind schon einer boot.dol datei
    Geändert von Atomic-flash (02. 11. 2008 um 20:19 Uhr)

Mitglied

Ok ich habe zwar geschaft das Spiel zu Starten aber Der Emulator oder der Hombrewbrowser Starten nicht also es kommt wieder diese meldung?! Muss ich bei Der Emulator und der Homebrewbrowser sind schon einer boot.dol datei
    Lad dir hier den Homebrew Browser v0.2.3b
    Wegen dem Emulator kannst du ja mal dann im Homebrew Browser nachschauen.

Mitglied

Danke Jetz kommt nicht mehr diese meldung aber Wen ich den Browser Starte Steht da Unabel to instalise ,extig oder so ähnlich Ich benutze die Wifimax da der W-lan Router zuweit entfernt ist
    Und Das mit den Emu. hat sich gekläht man muss nur die aktuellste version kopieren ..
    Wen ich den Winmager öfne und ich eine spiel .wad wen ich es installren kommt immer ein Eror Code was mache ich den falsch?

Tut mir leid habe nicht so viel ahrnung
    Geändert von Atomic-flash (02. 11. 2008 um 22:40 Uhr)

Mitglied Avatar von silent1904

Hallo,

seit ich den Homebrew Kanal auf meiner Wii installiert habe, habe ich massive Probleme mit SK (Vebatim).

So langsam verzweil ich daran.

Silent

Mitglied

Hallo Leutz,
    hab folgendes Problem:
    hab downgrad der wii auf 3.1E gemacht. jetzt geht aber der Homebrew Browser 0.2.3b nicht mehr!

Was soll ich machen?
    Hab den easyinstaller 2.71 drauf...

Danke

Mitglied

hi.
    ich habe meine wii nun erfolgreich, dank euch, gedowngraded auf 3.0. nun leg ich die orginale Mario kart cd ein und er will n update machen. kann ich das bedenkenlos durchführen? nicht das ich wieder auf 3.3 komm. wär sehr ärgerlich!
    mfg
    Geändert von mr_andy (03. 11. 2008 um 03:54 Uhr)

Mitglied

Sollte man den alten Homebrew Channel irgentwie löschen befor man den neuen installiert? wenn ja wie? mit dem Wad Manager? Wo bekomme ich den die Wad für den Homebrew channel her?

Mitglied

Ich bin jetzt auch dabei mir den Homebrewkanal zu installieren. Auf der Speicherkarte habe ich jetzt alles oben. Dank dem guten Installer ging das einfach!

Nur sehe ich jetzt das es so viele Ordner sind. Da sind Ordner dabei wie MAME, oder SNES usw. Heißt das jetzt es sind die Programme für MAME oder SNES Spiele schon mit oben? Wenn ja wäre es evtl. hilfreich wenn man eine Liste hätte was jetzt alles installiert wird und was man damit machen kann.

Bleibt das jetzt alles auf der Speicherkarte, oder wird auch ein Teil auf die Wii selber installiert?

Mitglied Avatar von hintzsche

Zitat Zitat von Munez87
    Sollte man den alten Homebrew Channel irgentwie löschen befor man den neuen installiert? wenn ja wie? mit dem Wad Manager? Wo bekomme ich den die Wad für den Homebrew channel her?

Wieso Löschen? Der updatet sich doch automatisch über das internet ?

Mitglied

Question Re: [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads *UPDATE 28.10.08*

Zitat Zitat von mr_andy
    hi.
    ich habe meine wii nun erfolgreich, dank euch, gedowngraded auf 3.0. nun leg ich die orginale Mario kart cd ein und er will n update machen. kann ich das bedenkenlos durchführen? nicht das ich wieder auf 3.3 komm. wär sehr ärgerlich!
    mfg
    Würde mich persönlich auch mal interessieren.

Mitglied

du kannst normal ohne bedenken updaten weil das neue update 3.3v2 gibts ja normal noch auf keinen game

und wo mario kart raus kam gabs ja die version 3.3v2 noch net und selbst wenn du auf die 3.3 kommst ist das nicht schlimm du darfst halt nur nicht die 3.3v2 haben...

und diese bekommst du meiner meinung zurzeit nur über das update von nintendo

Mitglied

Habe gehört, dass in dem Game "Disaster: Day of Crisis" das neue 3.3V2 update versteckt sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Mitglied

Dank dir dark_game!!!
    so also hab nun n update mit mario kart gemacht. Ging problemlos, da auf der orginalen Mario Kart CD das Update drauf ist und somit nicht vom internet geladen wird. d.h. es wird auf die Firmware 3.1 aktualisiert! Glück gehabt. wollt nicht nochmal n dowgrad machen!
    so kann ich wieder mario kart zocken!
    gruß
    Geändert von mr_andy (04. 11. 2008 um 01:08 Uhr)

Seite 101 von 242 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte