|
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
US-Abgeordneter will Atombomben
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=314579&rubrik1=Politik&rubrik2=Ausland&rubrik3=Vereinigte%20St aaten&sort=1&sparte=4
hab ich gerade bei Shortnews gelesen...
wenns stimmt, und das wirklich von einem Kongressabgeordneten gefordert wurde,
kann ich mich nur fragen, obs dem noch gut geht.
Wenigstens die USA sollte aus ihren Fehlern lernen.
Viel muss ich da hoffentlich nicht zu sagen, außer das ich auf jeden Fall dagegen bin.
|
22. 10. 2001, 00:18
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Der republikanische Kongressabgeordnete Steve Buyer schlug den Einsatz kleinerer Nuklearwaffen im Zusammenhang mit den Anthraxanschlägen vor, sollte es eine Verbindung von Bin Laden und den Anschlägen geben.
|
ein Glück hat EIN Abgeordneter nicht soviel zu melden.
Sonst würde wieder solange behauptet Bin Laden wäre/ist Schuld und man müsste Atombomben schmeissen, bis es alle glauben oder als Beweis ansehen und bis (natürlich nur fast) alle überzeugt sind, solche Massnahmen wären vonnöten. Andererseits: Uups, das gab's (gibt's) ja in der Art schon. Ach, ich kann es nicht mehr hören.
Manchmal bin ich der Hirnwäsche schon so erlegen, dass ich über Gewalt den indirekt gewalttätigen Schreibtischtätern gegen?bern empfänglich werden könnte.
Ich sag nur die Denkstrukturen: Gesetzt den Fall, es wäre alles wahr, was uns eingebleut wird: wer kann mir versichern, dass die Antrax-fälle nur wieder eine Vergeltungsaktion von Bin Laden ist. Und Vergeltungsaktionen sind ja wie wir alle mittlerweile wissen, legitim.
Ach was ich red mich schon wieder um Kopf und Kragen
Geändert von Dexter (22. 10. 2001 um 00:42 Uhr).
|
22. 10. 2001, 00:37
|
|
|
DeadMouse
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
@Mike®
Hast aber recht mir der Hirnwaesche(fuck medien fuck politik). Mit der vergeltungs Angelegenheit seitens Bin laden stimm ich dir auch zu . Soweit mein Wissen reicht haben die USA wohl als erstes scheisse gebaut....(wie so oft). Naja wollte dir nur sagen das du mit deiner Meinung nicht alleine stehst.
cu nakatomy
|
22. 10. 2001, 00:54
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Nakatomy
Soweit mein Wissen reicht haben die USA wohl als erstes scheisse gebaut....(wie so oft).
|
Naja, das würde ich soo nicht behaupten. Eher in die Richtung: wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein...
Also ich meine, man kann z.B. nicht sagen; der hat angefangen, dafür kriegt er jetzt die Hucke voll. Du hast es sicher nicht so gemeint, aber übelwollende Personen (oder Haarspalter) könnten da reininterpretieren, dass es legitim gewesen wäre, das WTC anzugreifen, da die Ami's ja genügend Dreck am Stecken haben. In dem Sinne: die Denkstrukturen... Momentan ist es ja legitim, Krieg gegen jemand zu führen von dessen Schuld bisher keine Beweise zu sehen waren. (Da meine ich nicht nur Bin Laden sondern das UNgezielte Bombardement eines Landes...)
Naja so ausführlich wollt' ich garnicht werden: nur eins noch: Schmeisst Atombomben zur Vergeltung und es geht weiter mit von zukünftigen Märtyrern ausgeübten Anschlägen egal welcher Art... Also Auge um Auge, Zahn um Zahn.
"Wir sind die Guten"
|
22. 10. 2001, 01:11
|
|
|
Autodidakt@work
|
btw, nicht alles glauben was bei shortnews steht....
|
22. 10. 2001, 01:45
|
|
|
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
eine Neutronenbombe könnte ich mir vorstellen. Das haben die drauf
|
22. 10. 2001, 03:31
|
|
|
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
@Dr.Best
ich hab ja gesagt: "Wenns" stimmt.
klar, shortnews ist die BILD des inets, aber der gedanke hinter den news zählte für mich in diesem fall. bei spiegel.de habh ich gerstern abend nix gelesen.
ich kann mir aber auch gut vorstellen das diese idee WIRKLICH in den USA durchgerechnet wird, so bescheuert sind die.
|
22. 10. 2001, 10:50
|
|
|
Mooooo!
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Es hat zwar nur ein Abgeordneter gesagt,allerdings denke ich,dass dies in den Köpfen sehr vieler Amis 'gut' wäre.
Ich habe bei Shortnews gelesen,dass 48% der Amis dafür wären.
Ich habe leider den Link dafür nicht mehr.
|
22. 11. 2001, 17:00
|
|
|
Make my Day!
|
Es wird das letzte Mal sein, dass ich mich in diesem Forum melde. Meine Kollegen sterben gerade in Afghanistan, um Euch scharfsinnige, aufgeklärte, sich nicht von den korrupten und manipulativen Medien beeinflussen lassende Genies mit Informationen zu beliefern. Vier Journalisten wurden gesteinigt. Warum waren sie in Afghanistan? Geld? Ruhm? Lügen? Betrügen? Manipulieren? Klar, für das hohe Ziel, das Volk dumm und auf Pro-USA-Kurs zu halten, kann man sich schon mal steinigen lassen. Möglicherweise haben sie aber auch nur ihren Beruf ernst genommen und waren sich der Verantwortung bewusst, dass nur der über den Krieg berichten kann, der ihn auch sieht.
Und komm mir jetzt bloß keiner mit "Und an die vielen Opfer dieses blutigen und unnötigen Kriegs denkst Du nicht, sondern nur an die Scheiss Journalisten". Ich denke an sie. Und an vieles andere. Im Gegensatz zu vielen Members auf diesem Board. Schmeisst Eure Fernseher weg, macht einen Bogen um jede Zeitung. Ihr braucht keine Medien? Wir brauchen Euch auch nicht.
|
22. 11. 2001, 17:46
|
|
|
Boardheiliger
|
Zitat:
Original geschrieben von Seal
Schmeisst Eure Fernseher weg, macht einen Bogen um jede Zeitung. Ihr braucht keine Medien? Wir brauchen Euch auch nicht.
|
hmm wir brauchen keine Medien?
Son quatsch! Wir brauchen keine Medien ala Bild Zeitung. Aber objektive und wahrheitstreue Medien sind enorm wichtig!! Denn sie klären uns auf, was den Menschen in Afghanistan zB fehlt.
Ohne die Medien könnten wir gar nicht unsere Meinung bilden!!
|
22. 11. 2001, 19:48
|
|
|
Outsider
|
Zitat:
Original geschrieben von Seal
Es wird das letzte Mal sein, dass ich mich in diesem Forum melde. Meine Kollegen sterben gerade in Afghanistan, um Euch scharfsinnige, aufgeklärte, sich nicht von den korrupten und manipulativen Medien beeinflussen lassende Genies mit Informationen zu beliefern. Vier Journalisten wurden gesteinigt. Warum waren sie in Afghanistan? Geld? Ruhm? Lügen? Betrügen? Manipulieren? Klar, für das hohe Ziel, das Volk dumm und auf Pro-USA-Kurs zu halten, kann man sich schon mal steinigen lassen. Möglicherweise haben sie aber auch nur ihren Beruf ernst genommen und waren sich der Verantwortung bewusst, dass nur der über den Krieg berichten kann, der ihn auch sieht.
Und komm mir jetzt bloß keiner mit "Und an die vielen Opfer dieses blutigen und unnötigen Kriegs denkst Du nicht, sondern nur an die Scheiss Journalisten". Ich denke an sie. Und an vieles andere. Im Gegensatz zu vielen Members auf diesem Board. Schmeisst Eure Fernseher weg, macht einen Bogen um jede Zeitung. Ihr braucht keine Medien? Wir brauchen Euch auch nicht.
|
Sorry,verstehen kann ichs ja das du dich aufregst, aber denkste nicht die Jornalisten haben nur ihren Job gemacht?
Mußten sie nicht mit dieser Gefahr rechnen?
Klar ist es gräslich was momentan dort passiert,aber jeder Krieg fordert unschuldige Opfer.
Beim Afganistan-Krieg aber von unschuldigen Medien zu reden ist regelrecht fahrlässig.......
Gruß Stevano
|
22. 11. 2001, 22:24
|
|
|
Kanalratte
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
(fuck medien fuck politik)
|
Das ist leicht zu sagen, aber ich denke, du liehst einfach die falschen Zeitungen. Die Medien können eben nix dafür das sie dem Zuschauer die Sachen geben die der verblödetste von ihnen haben will. Ihr job. Wenn du kritischen/produktieven und sachlichen Journalismus haben willst, musst du selber danach suchen und recherchieren. Du musst auch selber denken!
bitte, les das hier: die Rolle der Medien
Zitat:
|
Klar ist es grässlich was momentan dort passiert,aber jeder Krieg fordert unschuldige Opfer.
|
bush's worte...
@seal
Zitat:
|
Es wird das letzte Mal sein, dass ich mich in diesem Forum melde.
|
geb doch bitte nicht ausgerechnet jetzt auf ! Du hasst mich vor einer allzu einseitigen Meinung über die Medien bewahrt. *dankbarsei*
Tu mir/uns doch einfach den gefallen - nur hier auf diesem board - , und übersetze das Wort Medien mit Bild-Zeitung. In einem Forum von 1000en "sehr-linksgerichteten" menschen kann man doch wohl irgendwie eine gewisse Wut über die Mehrzahl der ausgestrahlten Medien verstehen, oder ?
Es liegt dann an dir/uns, sie des besseren zu belehren.
Sei den leuten nicht böse wegen ihrer Wortwahl. bitte...
Hoffe, deine bisher durchaus produktieven postings hier in Zukunft nicht vermissen zu müssen.
Im übrigen bedauere ich die toten Journalisten genauso, wie jeden anderen toten da unten auch.  (die journalisten und zivilisten eigendlich noch viel mehr, da sie mit der scheisse eigendlich nix direktes zu tun haben.)
|
23. 11. 2001, 20:40
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
|
|