gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
stier.uwe
Mitglied

Benutzerbild von stier.uwe

Registrierungsdatum: Sep 2004
Thumbs up www.bittorent.to

Hallo zusammen...
ich habe SP3 bei mir drauf und jetzt FF2.0.0.14 drauf und jetzt ladet mein Browser nicht mehr alle Seiten zb bei torrent.to geht garnichts mehr er will laden geht aber immer suchen-weg,suchen weg,und da geht die ganze Zeit.Andere Seiten gehen aber diese nicht.Habe schon Cook.weg gemacht,Cacht. geleert mehr weiß ich nicht.... weiß von Euch jemand vieleicht einen Trick...Danke daweile....
Alt 25. 05. 2008, 09:09 stier.uwe is offline Mit Zitat antworten #1
shuttle222 Spender
Mitglied

Benutzerbild von shuttle222

Registrierungsdatum: May 2006
Re: www.bittorent.to

wieso installest du auch sp3? ... -.-
versuch mal nen anderen browser, wenns nich geht deinstall den sp3 mist wieder
Alt 25. 05. 2008, 09:39 shuttle222 is offline Mit Zitat antworten #2
Ihrgendwehr
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Was soll an einer Patchsammlung "Mist" sein?!
Alt 25. 05. 2008, 13:43 Ihrgendwehr is offline Mit Zitat antworten #3
n85
alt, gelb & böse

Benutzerbild von n85

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Ihrgendwehr 
Was soll an einer Patchsammlung "Mist" sein?!

Das SP3 scheint noch nicht ganz ausgegoren zu sein (0bwohl mittlerweile die Final draußen ist ).

Hier gibts immer wieder Threads von Usern, die nach der SP3-Installation Probleme hatten. Bei einigen wollte XP nicht mal mehr hochfahren

Ich hab das SP3 bei mir installiert und es macht keine Probleme. Aber vor der Installation hatte ich mir auch ein Backup meiner C:\-Partition gezogen - man weiß ja nie...

@TS: Wenns mit nem anderen Browser nicht geht, dann deinstallier das SP3 einfach wieder und bete, dass es danach wieder hinhaut.
Alt 25. 05. 2008, 13:52 n85 is offline Mit Zitat antworten #4
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Auch wenn ich hier einen Zusammenhang mit dem Servicepack 3 (vermutlich für Windows XP) stark bezweifle, kann man ja kaum behaupten, dass das SP3 problemlos eingeführt wurde. Ich würde damit auch noch warten, SP2 wird ja noch bis 2010 unterstützt ...

Das beschriebene Problem dürfte an der Skype-Extension in Firefox liegen, die installiert sich offenbar ungefragt bei der Installation von Skype mit und verursacht gerne das beschriebene Problem. Siehe http://kb.mozillazine.org/Error_loading_websites, http://kb.mozillazine.org/Problematic_extensions, das Forum hier oder unter http://firefox-browser.de/forum/
Alt 25. 05. 2008, 14:03 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #5
stier.uwe
Mitglied
(Threadstarter)

Thumbs up Re: www.bittorent.to

ich danke Euch für die Tipps,aber kann ich das SP3 so einfach wieder weg machen,könnt ja mal Tipps geben wie ich es wegmache ohne wieder schaden anzu richten...vielen Dank....möchte keinen Fehler mehr machen............
Alt 25. 05. 2008, 18:07 stier.uwe is offline Mit Zitat antworten #6
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Falls meine Erläuterung nicht selbsterklärend war: Schmeiß in Firefox die sicherlich vorhandene Skype-Extension raus. Irgendwelche Servicepacks zu deinstallieren wird nicht helfen.
Alt 25. 05. 2008, 18:27 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #7
stier.uwe
Mitglied
(Threadstarter)

ja mache ich, schmeiß Skype raus,hoffentlich geht es danach ich gebe Bescheid ...Danke.........
Alt 26. 05. 2008, 09:30 stier.uwe is offline Mit Zitat antworten #8
stier.uwe
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von aNtiCHrist 
Falls meine Erläuterung nicht selbsterklärend war: Schmeiß in Firefox die sicherlich vorhandene Skype-Extension raus. Irgendwelche Servicepacks zu deinstallieren wird nicht helfen.
Ein dickes Dank sende ich Dir auf diesen Weg,es hat alles so geklappt wie Du gesagt hast,ich hab die Scheiße weg gemacht und sie da es gehen meine ganzen Seiten wieder.....torrent.to und alle anderen auch....... also vielen Dank für die Hilfew...ich habe mir es extra drauf gemacht um das ich in einem Forum mit den Leuten reden kann,oder ist das ein anderes?das was ich weg gemacht habe ist -Skype 3.8....
Alt 26. 05. 2008, 09:55 stier.uwe is offline Mit Zitat antworten #9
Ihrgendwehr
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Du solltest das PLUGIN aus Firefox entfernen, nicht das Programm von der Festplatte!
Alt 26. 05. 2008, 12:01 Ihrgendwehr is offline Mit Zitat antworten #10
stier.uwe
Mitglied
(Threadstarter)

auch so,das wuste ich nicht hab alles runter gehauen,kann mir jadas Skype wieder drauf machen Danke für den Hinweiß...
Alt 26. 05. 2008, 21:20 stier.uwe is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory