gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
FamousAmous
Vogelliebhaber

Benutzerbild von FamousAmous

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Konsole kaufen?

Zitat:
Zitat von xxxflitzerxxx 
und was ist genau die Frage?
Konsole kaufen?
@TS: Wenn du auf Online-Funktion verzichten kannst würde ich mir eine Xbox 360 kaufen, wegen Sicherheitskopien.
Alt 25. 05. 2008, 17:41 FamousAmous is offline Mit Zitat antworten #1
Mugga
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2007
Konsole kaufen?

Hy Leute,

Ich bin spiele gerade mit dem Gedanken mir eine "zusätzliche" Konsole zu besorgen. Gedacht habe ich dabei eine PS3.

Jedoch habe ich auch einen HighEnd PC und eine Wii. Meinen PC nutze ich eigentlich zu 80% nur noch zum Fernsehen, Arbeiten und im Internet surfen.

Jetzt wollte ich mir eigentlich gerne ne PS3 holen um einfach wenn ich abends nach Hause komme meinem Beamer anschmeißen kann und schön mit meinen G25 ein bissl Motorstorm oder GT5 zocken kann und auch noch ein bisschen GTA IV. Am PC würde ich weiterhin ab und zu Egoshooter spielen, aber es gibt ja nun mal für die Konsole eindeutig mehr Racingames.

Insgesammt muss ich sagen das ich nicht mehr soviel Zeit habe zwecks Arbeit und deshalb gar nicht mehr so viel zum zoggen komme, weshalb ich es eigentlich leid bin dann erst an meinen Rechner zu gehen, alles für Beamer umstellen Game drauf starten etc.

Ich möchte dann einfach die Konsole anmachen und los daddeln.

Was meint ihr? Ich habe halt einfach die Befürchtung das die PS3 nachher doch nur in der Ecke steht und nicht benutzt wird.
Alt 25. 05. 2008, 17:42 Mugga is offline Mit Zitat antworten #2
xxxflitzerxxx
^ Fail Nickname

Benutzerbild von xxxflitzerxxx

Registrierungsdatum: Jan 2008

und was ist genau die Frage?
Alt 25. 05. 2008, 17:54 xxxflitzerxxx is offline Mit Zitat antworten #3
Basherazor
Mitglied

Benutzerbild von Basherazor

Registrierungsdatum: Mar 2008

da kommt bestimmt keine, er wollte bestimmt einfach nur zeigen was er für tolle sachen zuhause hat
Alt 25. 05. 2008, 17:58 Basherazor is offline Mit Zitat antworten #4
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001

Er wollte uns nur mitteilen, dass er eine Wii, einen Highend-PC, ein G25 (was immer es auch ist) und zusätzlich noch Geld für eine PS3 hat.

Nun sollen wir ihn sagen, ob er es in einer Woche dann in der Ecke stehen lässt, weil es ihn womöglich langweilen könnte.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Alt 25. 05. 2008, 17:58 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #5
Mugga
Mitglied
(Threadstarter)

Hmm ich bin wohl mir meinem Geschreibe ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.

Meine Frage ist einfach nur ob ihr meint das es sich lohnt eine PS3 zu kaufen obwohl ich einen HighEnd PC und eine Wii habe.
Alt 25. 05. 2008, 18:10 Mugga is offline Mit Zitat antworten #6
respect
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

dieser Beitrag wurde gelöscht...

zum Thema
Alt 25. 05. 2008, 18:22 respect is offline Mit Zitat antworten #7
xxxflitzerxxx
^ Fail Nickname

Zitat:
Zitat von respect 
-.-

das trifft den Nagel aufn Kopf *keuch* kleinkind *keuch*

sonnst, wenn du die mindestens 400€ weniger verkraften kannst, und dein Goldesel dünnpfiff hat, klar, warum net?... Konsolen haben einfach net andere Antmosphäre als ein PC... du sitzt entspannt auf der Couch vor deinem 40" Flat und zockst beispielsweise GT5... sind schonmal 3 vorteile zum PC
Alt 25. 05. 2008, 18:30 xxxflitzerxxx is offline Mit Zitat antworten #8
Mugga
Mitglied
(Threadstarter)

Boah, ist ja echt schlimm hier!

Kaum hat man etwas aufschweifender geschrieben wird man gleich als Geldsack abgestempelt! Wenn ich einer wäre würde ich wohl kaum die Frage stellen, da es mich ja dann wohl eh nicht jucken würde ob das Ding rumsteht oder nicht.

Ich hoffe auf ernsthafte Antworten.
Alt 25. 05. 2008, 18:39 Mugga is offline Mit Zitat antworten #9
Mugga
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von xxxflitzerxxx 
das trifft den Nagel aufn Kopf *keuch* kleinkind *keuch*

sonnst, wenn du die mindestens 400€ weniger verkraften kannst, und dein Goldesel dünnpfiff hat, klar, warum net?... Konsolen haben einfach net andere Antmosphäre als ein PC... du sitzt entspannt auf der Couch vor deinem 40" Flat und zockst beispielsweise GT5... sind schonmal 3 vorteile zum PC

Ja das wäre auch so mit der Hauptpunkt für mich bei ner Konsole, ich finde es einfach wesentlich angenehmer, nen Game reinzuschmeißen und mich aufs Sofa zu setzen und dann los zu daddeln. Da habe ich wirklich keine große Lust wenn ich von der Arbeit komme erst groß am PC irgendwas zu starten, einzustellen, etc.
Alt 25. 05. 2008, 19:03 Mugga is offline Mit Zitat antworten #10
respect
Mitglied

Zitat:
Zitat von Mugga 
Kaum hat man etwas aufschweifender geschrieben wird man gleich als Geldsack abgestempelt!

Du hast aber echt sehr "ausschweifend" geschrieben. Wen interessiert es, dass Du einen High-End PC hast und ihn nicht brauchst? Wen interessiert, ob Du einen Beamer hast? Wen interessiert, dass Du Angst hast, dass deine Konsole nach ein paar Wochen schon im Eck steht? Wenn Du das wirklich befürchtest, dann kauf sie einfach nicht, oder verscherpel sie wieder bei ebay...
Da bist Du doch echt selbst Schuld, wenn Du zum "Geldsack" abgestempelt wirst...
Geh mit diesem Geschwätz auf den Golfplatz.

Zitat:
Zitat von Mugga 
Ja das wäre auch so mit der Hauptpunkt für mich bei ner Konsole, ich finde es einfach wesentlich angenehmer, nen Game reinzuschmeißen und mich aufs Sofa zu setzen und dann los zu daddeln. Da habe ich wirklich keine große Lust wenn ich von der Arbeit komme erst groß am PC irgendwas zu starten, einzustellen, etc.

Scheint so, als ob Du das echt ernst meinst.

Dann will ich dir als Entschädigung für meinen Spam doch noch ein paar Tips geben, wie Du das Problem mit wenig Geldaufwand lösen kannst:

1. Kauf dir eine Zeitschlatuhr (am besten digital) und Schließe deinen PC daran an.
2. Stell bei deinem Bios ein, dass der PC automatisch startet, wenn Strom draufkommt.
3. Mit Hilfe von TaskPlaner oder wahlweise auch aborange scheduler einstellen, dass zu der und der Zeit dieses und jenes gestartet werden soll.
4. Mit einem Macro-Programm deiner Wahl zeichnest Du jetzt auf, welche Dinge im jeweiligen Spiel geklickt, was für Tasten gedrückt werden sollen und startest diese Aufzeichnung, nachdem das Spiel gestartet ist.
5. Kauf dir einen Wireless-Controller und leg ihn auf dein Sofa/Bett/Sessel.
6. Stell den Bildschirm dort hin, dass Du ihn gut vom Sofa/Bett/Sessel aus sehen kannst, bzw. schließt deinen Beamer an (der auch per Zeitschaltuhr gestartet ist).

Das alles musst Du nur einmal einstellen.

Jetzt kommst Du fix und fertig von der Arbeit nach Hause, das Spiel ist pausiert und Du musst nur noch einen Knopf am Controller drücken, damit es los geht.

Ersparnis: ~ 400€

MfG respect.

P.S. Das Schuheausziehen aber nicht vergessen.
Alt 25. 05. 2008, 19:30 respect is offline Mit Zitat antworten #11
xxxflitzerxxx
^ Fail Nickname

Zitat:
Zitat von respect 
Scheint so, als ob Du das echt ernst meinst.

Dann will ich dir als Entschädigung für meinen Spam doch noch ein paar Tips geben, wie Du das Problem mit wenig Geldaufwand lösen kannst:

1. Kauf dir eine Zeitschlatuhr (am besten digital) und Schließe deinen PC daran an.
2. Stell bei deinem Bios ein, dass der PC automatisch startet, wenn Strom draufkommt.
3. Mit Hilfe von TaskPlaner oder wahlweise auch aborange scheduler einstellen, dass zu der und der Zeit dieses und jenes gestartet werden soll.
4. Mit einem Macro-Programm deiner Wahl zeichnest Du jetzt auf, welche Dinge im jeweiligen Spiel geklickt, was für Tasten gedrückt werden sollen und startest diese Aufzeichnung, nachdem das Spiel gestartet ist.
5. Kauf dir einen Wireless-Controller und leg ihn auf dein Sofa/Bett/Sessel.
6. Stell den Bildschirm dort hin, dass Du ihn gut vom Sofa/Bett/Sessel aus sehen kannst, bzw. schließt deinen Beamer an (der auch per Zeitschaltuhr gestartet ist).

Das alles musst Du nur einmal einstellen.

Jetzt kommst Du fix und fertig von der Arbeit nach Hause, das Spiel ist pausiert und Du musst nur noch einen Knopf am Controller drücken, damit es los geht.

Ersparnis: ~ 400€

MfG respect.

P.S. Das Schuheausziehen aber nicht vergessen.

schon mal ne lustige lösung, aber was willste großartig mim contorler aufm PC spielen?.... GT5? Motorstorm? MGS? GTA?.... okay, vllt. NFS:PS... also ist das nicht wirklich DIE lösung also ps3 kaufen, und fertig

ps: Da du auch so schon sogut wie alles hast (Highend PC, Beamer...) kann ein Blauray Player mehr im Regal auch net schlecht sein....
Alt 25. 05. 2008, 20:31 xxxflitzerxxx is offline Mit Zitat antworten #12
respect
Mitglied

Zitat:
Zitat von xxxflitzerxxx 
schon mal ne lustige lösung, aber was willste großartig mim contorler aufm PC spielen?.... GT5? Motorstorm? MGS? GTA?.... okay, vllt. NFS:PS... also ist das nicht wirklich DIE lösung also ps3 kaufen, und fertig

Er sagt aber, dass er einfach zu faul ist, den PC anzuschalten und alles einzustellen. Mit meiner Lösung wäre dieses Problem behoben.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob er es wirklich ernst meint...
Alt 25. 05. 2008, 20:47 respect is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory