Hallo Jungs,
habe da einmal eine allgemeine Frage: Ich habe ein iPhone mit der FW 1.1.4 und habe schon mit verschiedenen 3rd Party Programmen "rumexperimentiert" mein Problem ist, dass fast keine Software funktioniert Hier einige Beispiele:
Intelliborn
Programm lässt sich installieren habe auch das Icon danach und kann alles konfigurieren, jedoch sieht mein Lock-Screen aus wie vorher. Hin und wieder Tauch von dem Programm hier aber sein Splash-Screen auf und beim ersten öffnen wurde ich auch gefragt ob ich die Nutzungsbedingungen zustimmen will.
diverse Themes
ließen sich alle fehlerfrei installieren aber am Aussehen der Icons, etc. hat sich nichts geändert.
Customizer 2.0 von Spicy Chicken
auf der Webseite registriert und installiert, das Programm verlangt immer wieder, dass ich einen Account "create", wenn ich eins erstellt habe komme ich wieder zum "create Account" Screen, also eine endlosschleife, nur mit der veränderung, dass er mir bei erneuten erstellen mit der Emailadresse meldet, diese sei schon registriert, also sind die Daten ja vorhanden!?
Also ich blicke da echt nicht mehr durch. Weiß nicht was ich da machen soll, das iPhone ist gejailbreakt, geunlockt und was weiß ich nicht noch alles.
hin und wieder erwische ich auch Programme die funzen, also kann es auch nicht an einem verpatzten Jailbreak liegen.
Hat einer von euch eine Idee wo der Hund begraben ist?
Ich weiß es gibt ne mange Threads zu dem Thema aber keiner sonst scheint ein vergleichbares Problem zu haben....