gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gayngel_ddf
Mitglied

Benutzerbild von gayngel_ddf

Registrierungsdatum: Dec 2007
Problem mit 3rd Party Software

Hallo Jungs,

habe da einmal eine allgemeine Frage: Ich habe ein iPhone mit der FW 1.1.4 und habe schon mit verschiedenen 3rd Party Programmen "rumexperimentiert" mein Problem ist, dass fast keine Software funktioniert Hier einige Beispiele:

Intelliborn
Programm lässt sich installieren habe auch das Icon danach und kann alles konfigurieren, jedoch sieht mein Lock-Screen aus wie vorher. Hin und wieder Tauch von dem Programm hier aber sein Splash-Screen auf und beim ersten öffnen wurde ich auch gefragt ob ich die Nutzungsbedingungen zustimmen will.

diverse Themes
ließen sich alle fehlerfrei installieren aber am Aussehen der Icons, etc. hat sich nichts geändert.

Customizer 2.0 von Spicy Chicken
auf der Webseite registriert und installiert, das Programm verlangt immer wieder, dass ich einen Account "create", wenn ich eins erstellt habe komme ich wieder zum "create Account" Screen, also eine endlosschleife, nur mit der veränderung, dass er mir bei erneuten erstellen mit der Emailadresse meldet, diese sei schon registriert, also sind die Daten ja vorhanden!?

Also ich blicke da echt nicht mehr durch. Weiß nicht was ich da machen soll, das iPhone ist gejailbreakt, geunlockt und was weiß ich nicht noch alles.

hin und wieder erwische ich auch Programme die funzen, also kann es auch nicht an einem verpatzten Jailbreak liegen.

Hat einer von euch eine Idee wo der Hund begraben ist?

Ich weiß es gibt ne mange Threads zu dem Thema aber keiner sonst scheint ein vergleichbares Problem zu haben....
Alt 25. 05. 2008, 20:21 gayngel_ddf is offline Mit Zitat antworten #1
gayngel_ddf
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von gayngel_ddf

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Problem mit 3rd Party Software

Ja gut, aber warum werden dann bei mir auch keine Themes angezeigt? Nichts was ich in dieser Richtung scheint zu laufen, selbst Themes die hier die bei allen anderen zu laufen scheinen.

Ich weiß ja nicht, aber liegt es vielleicht daran, dass ich ein "deutsches" iPhone habe? ar bisher der Meinung, dass es da keine unterschiede gibt, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher.
Alt 25. 05. 2008, 20:33 gayngel_ddf is offline Mit Zitat antworten #2
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Problem mit 3rd Party Software

Customize 2 ist Betastadium. Die Probleme die du schilderst sind Spicychicken bekannt und sind am allerbesten im entsprechenden Supportforum aufgehoben, denn nur dort werden Bugrepots vom Entwickler gelesen. Hier gibt es einen Thread dazu bei uns im Forum in dem unter anderem auch schonmal dieses Problem geschildert worden ist!

Die Sache mit IntelliScreen lass ich mal offen, aber auch hierbei gibt es vom Entwickler direkt Support, aber nicht hier sondern bei modmyifone.com. IntelliScreen ist ebenso Beta und kann Fehler wie die von dir geschilderten enthalten. Eventuell hilft dir die FAQ vom Entwickler weiter.
Alt 25. 05. 2008, 20:35 lordimac is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory