gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mr.x Spender
schon ewig hier

Benutzerbild von Mr.x

Registrierungsdatum: Jan 2000
Wenn ich dir was raten darf bestell dir NICHT das kleine. Ich hab denn Fehler damals auch beim GBC gemacht und könnte mir dafür heute noch in'n Arsch tretten. Kauf die Lieber 128mbit.

Achso, du weisst das du bei Lik-sang

a) per Vorkasse zahlen mußt
b) die Versandkosten je nach Versandweg 20€ bis 40€ kosten!
und
c) du als import. gillst. Sollte der Zoll was dagegen haben. (Die Dinger sind verboten) bist du mal grade so 200€ leichter und guckst dumm aus der Wäsche.

Würde dann lieber in Good Old Germany bestellen.
Alt 29. 10. 2001, 19:42 Mr.x is offline Mit Zitat antworten #26
sannydeluxe
Wikinger

Benutzerbild von sannydeluxe

Registrierungsdatum: Mar 2001
hmm.....
ich glaub du hast recht. in .de kriegt mann das zeug ja auch.

wieso sollte ich die größere karte kaufen? wieviel passt da drauf?
Alt 29. 10. 2001, 20:19 sannydeluxe is offline Mit Zitat antworten #27
sannydeluxe
Wikinger

ich hab aber bisher mit importen noch nie probleme gehabt.

ich hatte ca 20 spiele für meine neo geo pocket color und nie is was dazwichen gekommen.(kann auch daran liegen dass der us händler meines vertrauens die gamez in nen billigen briefumschlag gesteckt hat[sah aus wie n brief von oma*g*])
Alt 29. 10. 2001, 20:23 sannydeluxe is offline Mit Zitat antworten #28
Romi
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ich habe mir das Teil bei LIK SANG bestellt und mit Fedex (kostete allerdings etwa 30 Mark) zukommen lassen. Ihr glaubt es fast nicht, aber nach etwa VIER Tagen war der Linker bei mir! Etwas später kam dann noch die Zollgebühr mit Einzahlungsschein (nochmals etwa 30 Märker). Damit hatte ich den Linker inkl. 64Mbit Karte.
Ein geiles Ding!
Seither spiele ich jap. Games, die erst in vielen vielen Monaten bei uns eintreffen werden.

Dazu kommt, dass diese Karte und der Linker auch Spielstände abspeichern kann, und ma somit Games löschen kann, später wieder aufspielt und an demselben Speicherstand weiterspielen kann.

Der Betrag ist wohl etwas hoch, aber stellt euch mal vor, was ihr an Spielen ausgebt?!

Ich denke kaum, dass der Zoll sich gross reinmischt. Und wenn schon. Verboten ist das Ding solange nicht, bis dass man dir beweisen kann, dass du damit "Raubkopien" ziehst und damit auch spielst, ohne das ROM zu besitzen. ... und das sollen die bei der Einfuhr mal beweisen!

Bye

Romi
Alt 30. 10. 2001, 15:50 Romi is offline Mit Zitat antworten #29
sannydeluxe
Wikinger

das mit den "verboten" hast du falsch verstanden. das ding is so legal wie ein brötchen
das verbotene ist der import. warum glaubst du hab ich noch keinen ngc?
Alt 30. 10. 2001, 18:28 sannydeluxe is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory