Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem:
Hab mir ein Spiel runtergeladen und weiß nicht, wie ich es installiere. Die Endungen der Dateien sind .part01.rar, .part02.rar usw. Hab mir auch Winrar runtergeladen aber ich hab keine Ahnung, wie man die Dateien zusammensetzt oder entpackt.
Kann mir jemand helfen?
Du musst alle .rar in einen Ordner haben, dann rechtsklick und am besten "hier entpacken" oder "entpacken ...", dort speicherpfad angeben und es wird entpackt. Meistens ist allerdings noch ein Passwort nötig!
Außerdem hast du, wenn du fertig mit entpacken bist eine .iso oder dergleichen die du mit einem Virtuellem Laufwerk mounten musst.
Aber das hättest du auch über die Boardsuche rausfinden können.
Wenn ich eine Datei anklicke öffnet es sich mit winrar. Aber wenn ich dann auf setup.exe klicke passiert nix. Wenn ich dann z.b blabla.part02.rar anklicke dann passiert bei setup.exe immer noch nix. Muss man die Dateien vorher noch irgendwie zusammenfügen oder so?
Hab die Dateien mal versucht mit Winrar zu reparieren und wenn ich auf eine Datei mit der Endung .msi gehe startet die Installation zuerst. Aber dann kommt, noch bevor die Installation richtig angefangen hat, die Meldung, dass das Seriennummern-Tool nicht gestartet werden konnte. Kann ich das irgendwie starten?
Weiß wer, ob man sich irgendwo so ein Seriennummern-Tool ziehen kann?
Hast du die Rar-dateien auch wirklich entpackt? Klingt für mich eher so, als hättest du das archiv nur mit winrar geöffnet und dann versucht, das Setup aus dem Archiv heraus zu starten.
Dies ist das Forum für alle Einsteiger Fragen rund um die Verwendung des Board.
Bevor du hier einen Thread aufmachst, schau bitte in diesen Thread indem Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengefasst sind.
HINWEIS
Alle Fragen rund um Rapidshare, Downloadtools (Cryptload, RSD, etc.) werden kommentarlos geschlossen!
Alle Anfragen nach Cracks, Warez oder Passwörtern werden kommentarlos geschlossen!