|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Hosting in Panama
Bei dem angestrebten Projekt handelt es sich um die berüchtigte Grauzone. Also auf keinen Fall Kipo, Tiers*x oder ähnlichen Scheiss. Es ist im Erotik-Bereich angesiedelt. Dabei kann es natürlich passieren das man aus Versehen ein urheberrechtlichgeschützes Bild verwendet wird oder es ein User der Seite uploadet. Auf Anfrage per Mail würde ich dies natürlich sofort entfernen, da ich an sich ein ehrlicher Mensch bin, habe aber kein Interesse daran mich mit Anwälten rumzuschlagen. Wenn jemanden etwas nicht passt, kann er mich persönlich kontaktieren, dafür braucht man keinen Anwalt, so mache ich es im umgekehrten Fall auch. Es könnten zum Beispiel Fotos von Models usw. vorkommen, was meiner Auffassung nach nicht wirklich unter Warez fällt. Es gibt tausende solcher Websites. Ich möchte garantiert keine Spiele, Musik oder sonstwas zum Download anbieten. Da die Bilder aber auf meinen Webspace liegen sollen (kein Linking), ist mir Panama/Asien lieber, als die USA.
Die meisten suchen hier Webspace in den USA, Niederlande etc. daher habe ich über die Suchfunktion nicht wirklich viel gefunden und vieles von dem was ich gefunden habe, scheint an Aktualität verloren zu haben. Ich suche ein Webhosting-Paket in Panama. Als Alternative käme für mich auch Asien und die Bahamas in Betracht. USA und EU lehne ich ab. Bin mir bewußt, dass ich das mit längeren Ladezeiten einbüßen muss. Der Umfang des Paketes sollte übliche Maße haben wie z.B. 1GB Webspace, 50 GB Freitraffic, PHP, Mysql usw. Wenn es zum Beispiel 800 MB wären oder 40 GB Freitraffic wäre das auch noch verkraftbar. Das sind nur Richtwerte.
Folgende Anbieter habe ich bis jetzt über die Sufu gefunden:
https://www.panamaserver.com/contact.php
http://www.hostingpanama.com/
http://www.offshore-web-hosts.com/
Alternativen in Asien und auf den Bahamas:
http://www.shinjiru.com (Malaysia)
http://www.securehost.com (Bahamas)
Hat jemand mit den Anbietern Erfahrung oder kann weitere Hoster mit den gegebenden Anforderungen nennen?
Ich möchte vorerst für den Webspace (ohne Domains) nicht mehr als 20€ im Monat ausgeben. Sollten die Seiten laufen bin ich gern dazu bereit auf ein höheres Paket upzugraden oder einen VPS/Rootserver anzumieten. Das man für den Preis keine realen 500GB Freitraffic erwarten kann ist natürlich verständlich.
Ein großes Problem was ich bei den obrigen Abietern sehe ist, dass man nicht bis auf shinjiru mit E-Gold zahlen kann. Paypal trau ich nicht. Es wäre also schön, wenn der Provider E-Gold als Zahlungsmittel akzeptiert. Barzahlung per Brief ist natürlich bei solchen Offshore-Hostern fast unmöglich.
Ich möchte die Website zuerst mit privatem Geld finanzieren, also werbefrei. Ich geiz bestimmt nicht rum, wenn die Seite mich mal zum Beispiel statt 20€ wegen höherer Auslastung 60€ kosten würde. Qualität hat nunmal ihren Preis. Aber ab einem bestimmten Punkt lässt sich eine Seite falls sie gut läuft kaum noch allein durch Eigenmittel finanzieren. Gibt es also Partnerprogramme (Adult und Non-Adult) und Werbepartner die mit E-Gold auszahlen? Habe nur von Epassporte gehört, aber da soll man nicht anonym Geld empfangen können, da man zum Aktivieren des Accounts eine Kreditkarte benötigt. Oder geht sowas wirklich nur, indem ich eine GmbH/Ltd. anmelde und dann eine Firma in Panama oder eine Inc/Corp in den USA als Tochter der deutschen Ltd./Gmbh laufen lasse, die den Online-Vertrieb übernimmt und Auszahlungen auf deren Geschäftskonto eingehen (natürlich Ehrlichkeit gegenüber dem Finanzamt)? Meiner Meinung nacht lohnt sowas nur bei gut laufenden Websites mit hohen Werbeeinnahmen, die ich wahrscheinlich niemals haben werde
Bis jetzt hab ich mir alles nur mal durch den Kopf gehen lassen, also noch nichts genaueres geplant. Das Erstellen der Website mit HTML und PHP wäre nicht das Problem. Alle Logins mit Tor oder I2P ist standard. Ich weiß 100% Anonymität gibt es nicht, aber man kann nah drankommen  Das Projekt wäre also privat als "Hobby" geplant, wenn es natürlich irgendwann auch mal etwas einbringt, wäre es umso schöner. Sorry für mein mancmal etwas schlechtes Deutsch, Italienisch ist meine Muttersprache, aber ich gebe mir Mühe  Also vielen lieben Dank für alle Antworten.
|
26. 05. 2008, 14:23
|
|
|
Bundestrojaner
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Hosting in Panama
panama ist relativ langsam und traffic dort kostet richtig geld, wenn du die bilder selbst hosten willst und die page gut gehen wird, dann wirst du mit 500gb warscheinlich schon probleme bekommen.. und ob sich der traffic in panama mit besuchern bezahlen lässt, ist fraglich
mir fällt da noch ein
panamacom.com
highsecured.com
hostfresh.com (US TW MY)
|
26. 05. 2008, 14:29
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hast du mit einem der Hoster selbst Erfahrung oder kannst einen besonders empfehlen?
Was für eine Gesamtlösung schlägst du wegen dem Traffic vor?
Ich sehe da eigentlich nur vier Möglichkeiten:
Nr1 Alles auf dem Webspace hosten und den Traffic zahlen = unbezahlbar (500GB in Panama)
Nr2 Doch in die USA müssen und mit Unsicherheiten leben
Nr3 Die Bilder auf viele Freespace-Accounts verteilen und verlinken = unschön
Nr4 Die Bilder direkt verlinken = Chaos
Die Seite besteht fast ausschließlich aus HTML-Seiten, dann ein paar wenige PHP-Scripts und viele viele Bilder (ca. 50.000). Natürlich wird es auch ein ansprechendes mit Gimp erstelltes Design geben also schon wieder Bilder  Die Idee an sich ist gut natürlich gehe ich dabei hier jetzt nicht zu sehr ins Detail. Es ist auf keinen Fall irgendeine billige Nachmache von bisherigen Seiten.
Das Erstellen der Seite (Gimp/HTML/PHP) würde mir an sich keine Schwierigkeiten bereiten, aber es mag sein, dass ich den Traffic etwas unterschätzt habe. Also gut, dass ich hier frage
|
26. 05. 2008, 14:40
|
|
|
Mitglied
|
Besorg dir nee Maildrop und nimm dir neen US-Server, kauf dir einen bestätigten PayPal Account und fertig ist der Kartoffelsalat.
|
26. 05. 2008, 14:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich hoffe du meinst mit einem bestätigten Paypal-Account keinen geklauten. Sowas mache ich nicht. Das große Problem bei Paypal ist halt, dass man nicht relativ anonym Geld auf seinen Account einzahlen kann. Paysafecard wird nicht unterstützt und Aufladen per Prepaidhandykarte ist leider auch nicht.
|
26. 05. 2008, 15:02
|
|
|
Mitglied
|
Nee nicht geklaut, die gibt es bestätigt zu kaufen (10 Euro glaub ich). Dann tippste die Maildropadresse rein, überweist Geld von deinem echten PayPal Account auf den gekauften und gut ist. Wovor hast du Angst? Wenn Du deine Seite in Englisch machst ist doch alles okay. Die Daten die rausgegeben werden sehen so aus:
Name
Straße
PLZ,Ort
Telefon
Mehr bekommt JS.net/Abmahnanwälte von den Hostern nicht, schon gar nicht bei XXX, dass in den USA legal ist. Nur vergessen die meisten bei Partnerprogrammen ihre Maildrop anzugeben. Wähle im Check als Zahlungsmethode aus,hol dir nee US-Steuernummer und nee US-Maildrop und alles ist im lot.
|
26. 05. 2008, 15:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Was Adult betrifft wedeln die ja gern mal mit dem StGB  Die Seite würde eben nicht auf Englisch sein, sondern auf Deutsch. Es ist schon von außenhin eindeutig erkennbar, dass sie sich weniger an US-Amerikaner richtet  Später würde ich die Seite auf jeden Fall noch auf Italienisch und eventuell Spanisch übersetzen.
Und der Maildrop gibt keine Daten raus? Da bin ich mir nicht so sicher.
|
26. 05. 2008, 15:47
|
|
|
Mitglied
|
Musst dir halt einen aussuchen, der privacy garantiert, im Normalfall nicht, weil es auch viele Amis benutzen um Steuern zu sparen.
|
26. 05. 2008, 16:14
|
|
|
Free-Accounts.com
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Panamaserver.com ist mit eGold aber der Verein ist echt das allerletzte!
Pass auf: Schlag dir das mit Panama ausm Kopf.
www.usa-dateiload.com
Ein US-Hoster, mit Hauptaugenmerk auf Adult-Hosting.
Bei diesem Anbieter kriegst auch was für dein Geld und bist garantiert sicherer als bei einem zwielichtigen Panama-Provider.
US ist für Adult Content sicher genug und wenn du noch die Sache mit dem Maildrop machst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
|
26. 05. 2008, 16:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Klapperkopp
Panamaserver.com ist mit eGold aber der Verein ist echt das allerletzte!
Pass auf: Schlag dir das mit Panama ausm Kopf.
www.usa-dateiload.com
Ein US-Hoster, mit Hauptaugenmerk auf Adult-Hosting.
Bei diesem Anbieter kriegst auch was für dein Geld und bist garantiert sicherer als bei einem zwielichtigen Panama-Provider.
US ist für Adult Content sicher genug und wenn du noch die Sache mit dem Maildrop machst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
|
Nimm DreamHost ist billiger und ich hatte keinen ärger bis jetzt damit (auch XXX)
|
26. 05. 2008, 16:44
|
|
|
Celebrate Old Europe
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Es könnten zum Beispiel Fotos von Models usw. vorkommen, was meiner Auffassung nach nicht wirklich unter Warez fällt
|
Sowas ist ebenfalls verboten da die Bilder genau wie Videos bestimmten Copyrights unterliegen. Unterschätze die Adult Industry und deren Anwälte nicht. Schau mal auf http://www.a-w.org/attorneys.html deren Anwälte agieren fast weltweit. Ich weiss wovon ich rede. Wenn du legale kostenlose Bilder haben willst geh zu einem Adult Sponsor die geben dir den Content und du musst nur noch irgendwo deren Banner oder Textlink platzieren und Kohle kannst du auch noch verdienen. Dann kannst du auch bedenkenlos in die USA oder Niederlande. Wo ist also das Problem?
Die Frage ist halt. Willst du nur den deutschen Jugendschutz umgehen oder willst du illegales Zeug verbreiten? Wenn es was illegales ist musst du wirklich nach Panama oder Malaysia. Und dann brauchst du auch E-Gold um anonym zu bleiben. Ich kann webvisions.com empfehlen hatte da lange Zeit ein Server. Shinjiru soll angeblich ziemlich langsam sein, hab ich aber auch nur gehört.
Ein eigener Server wo du die Logs ausschalten könntest wäre natürlich am besten andernfalls musst du immer ein Proxy benutzen.
Zitat:
|
Habe nur von Epassporte gehört, aber da soll man nicht anonym Geld empfangen können, da man zum Aktivieren des Accounts eine Kreditkarte benötigt.
|
Im Internationalen Adultbereich kennen die Leute kein E-Gold. Die kennen nur Epassporte! Du wirst also nur schwer drum herum kommen.
Es ist zwar richtig das man zum aktivieren des Epassporte Accounts eine deutsche Kreditkarte benötigt, falsch ist allerdings das es hierfür keine Lösung gibt
Man kann sich z.B. einen normalen Epassporte Account erstellen mit seiner deutschen Kreditkarte und dann beliebig viele weitere Gift Accounts. Diese Gift Accounts können auf jeden Wunschnamen registriert werden. Somit hat man dann auch eine Virtuelle Visa Card mit Wunschnamen zum bezahlen. Damit kann man sich dann wieder Webspace kaufen. Wenn das nicht reicht bekommt man auch noch eine Visa Karte die du am Automaten benutzen kannst. Sicherlich nicht 100% anonym aber besser als garnix. Es gibt auch einige Adult Sponsoren die dir einen kostenlosen Epassporte Gift Account erstellen, musste mal googeln.
|
26. 05. 2008, 17:21
|
|
|
Germany´s Next Topmodel
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Ben84DeLuxe
Nimm DreamHost ist billiger und ich hatte keinen ärger bis jetzt damit (auch XXX)
|
...eine abuse und du warst mal bei dreamhost!  dreamhost ist für xxx nicht wirklich empfehlenswert!
|
27. 05. 2008, 09:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von bluntman
...eine abuse und du warst mal bei dreamhost!  dreamhost ist für xxx nicht wirklich empfehlenswert!
|
Haben sie dich gekickt? Ich fahre noch immer gut mit DH (XXX) undhabe bestimmt auch schon so einiges an Abuse an DH ausgelöste
|
27. 05. 2008, 18:56
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Einem Maildrop trau ich nicht. Entweder man kommt ohne aus oder gründet gleich eine Firma vor Ort. Das lohnt für ein hobbyprojekt vorerst nicht. Offshoregründungen sind nicht gerade billig.
Klapperkopp
Warum ist panamaserver.com schlecht? Kicken schnell? Man bezahlt und bekommt keinen Webspace? Anbindung mies? Bei mir lädt die Seite von denen recht schnell. Denke aber nicht, dass es an der 50 mbit Leitung hier liegt. Geroutet muss ja trotzdem nach Panama werden. Sicher das die Egold anbieten, weil auf deren Webseite steht nix davon? US-Dateiload möchte ich nicht. Ist mir zu auf deutsche Benutzer ausgerichtet, will einen Hoster bei dem zum größten teil Einheimische Kunden sind. Support dann natürlich auf Englisch oder Spanisch.
hanskanns
Wenn man einen Proxy benutzt und anonym bezahlt kann einem nicht viel passieren im schlimmsten Fall wird man gekickt. Natürlich darf man dann keine Partnerprogramme oder so die direkt auf den richtigen Namen laufen in die Webseite verarbeiten. In Panama oder Malaysia ist das mit Anwälten so eine Sache, auf der Seite in deinem link stehen keine in Panama und Malaysia  US-Anwälte zum Beispiel zu finden ist nicht schwer genug deutsche Kanzleien haben Partneranwälte in den USA. In den Niederlanden hosten wäre nicht gut, die sind in der EU. Und wenn bräuchte ich den Conent auf Deutsch. Das große Problem würde man mit der Auszahlung haben. Ein eigener Server, wo man logs ausschalten kann bringt nur etwas. Der Hoster und das Rechenzentrum speichern trotzdem deine IP. Und Serveradminstration trau ich mir nicht wirklich zu und dann soll man es lieber lassen und Webspace oder einen Managed Server nehmen. Wieso braucht man für Epassporte eine deutsche Kreditkarte? Ich mein deren Firmensitz liegt in der Karibik, nehmen die keine ausländischen Kreditkarten an? Gibt es keine Möglichkeit über Paysafecards, Webmoney oder egold an eine Prepaidkreditkarte zu kommen mit der man Epassporte verifiziert? Kennst du einen Sponsor der einen Gift-Account erstellt?
Wegen dem Copyrights bei mir wären nur 20% der Bilder kritisch, weil es sich oft nicht ermitteln lässt, wem die rechte an den bildern gehören. Bei den kritischen Bildern ist das meiste sogar nicht mal Erotik erst recht kein Hardcore. Zum Vergleich etwa so wie Bilder von Frauen im Bikini. Und davon wären auch viele von Usern selbst hochgeladen, was ich natürlich nicht immer kontrollieren könnte. Die unkritischen 80% wären Hardcore. Ich sehe da nur drei Möglichkeiten:
1 Man hostet alles in Panama oder Malaysia.
2 Man verzichtet auf die 20% der Bilder und hostet in den USA.
3 Man hostet hostet 80% in den USA und 20% in Panama, Malaysia oder Freehoster. Macht also zwei Projekte draus die miteinander nicht in eine zusammenhängen stehen.
|
30. 05. 2008, 00:13
|
|
|
Free-Accounts.com
|
Zitat:
|
Zitat von Marcello81
Klapperkopp
Warum ist panamaserver.com schlecht? Kicken schnell? Man bezahlt und bekommt keinen Webspace? Anbindung mies? Bei mir lädt die Seite von denen recht schnell. Denke aber nicht, dass es an der 50 mbit Leitung hier liegt. Geroutet muss ja trotzdem nach Panama werden. Sicher das die Egold anbieten, weil auf deren Webseite steht nix davon? US-Dateiload möchte ich nicht. Ist mir zu auf deutsche Benutzer ausgerichtet, will einen Hoster bei dem zum größten teil Einheimische Kunden sind. Support dann natürlich auf Englisch oder Spanisch.
|
1. http://www.panamaserver.com/knowledg...catid=14&id=16
Code:
You can Pay for your Services Using almost all the most popular payment methods,
- Paypal
- E-Gold
- Visa
- Master Card
- Wester Union
- Money Gram
- Wire Transfer
- Cash
- Checks
2. Kicken tun die dich sogut wie nicht, aber wenn Sie dich/dein Projekt nicht mögen wird einfach mal der Webspace suspended.
3. Anfangs antwortet der Support schnell, aber sobald du nen Monat Kunde bist/warst beantworten die die Support Tickets erst nach 72h [frühestens] oder wenn es eine unangenehme Frage ist, so bleibt das Ticket schier unbeantwortet.
[z.b. "Warum ist mein Webspace unerreichbar ? Ich fürchte es wird ein Ddos auf den Server mit der IP XXX gefahren, auf welchem ich mein Projekt XXX hoste. Können Sie bitte etwas dagegen tun ?"
Das ganze natürlich noch auf Englisch. Solche Tickets werden z.b. generell nicht mehr beantwortet, weil die Techniker unfähig sind, sich gegen Ddos zu wehren.
Sie warten einfach die 4-5 Tage ab, bis der Ddos zu Ende ist und dann ist gut.
Diese 4-5 Tage ist der Webspace unerreichbar]
4. Wenn du dort bestellst wirst du standardmäßig auf das US-Netzwerk von Panamaserver.com verteilt, nur wenn du bei bzw. nach der Bestellung ein Ticket eröffnest, indem du mitteilst, dass du gern auf das Panama-Netzwerk migriert werden würdest, so kommst du auf Panama-Server.
Die Panamaserver haben einen Ping von Minimum = 281ms, Maximum = 286ms, Average = 283ms [Panamaserver.com angepingt @ 190.5.235.2 ]
Das US-Netzwerk ist um ca. 50-100 ms schneller.
Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde die Wahl des Hosters nicht primär vom Kundenkreis abhängig machen. [usa-dateiload]
An deiner Stelle würde ICH zu Usa-Dateiload gehen.
Und die
|
30. 05. 2008, 07:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
zu Panamaserver: Meinst du mit Projekt nicht mögen eher inhaltlich oder vom Trafficverbrauch her? Auf einen US-Server will ich auf keinen Fall, wenn ich schon einen Panamaanbieter nehme.
Bei USA-Dateiload gefallen mir die Zahlungsmöglichkeiten nicht. Es fehlt Paysafecard, Brief mit Bargeld, E-Gold oder Webmoney. Da gibt es für mich keinen Kompromiss. Vielleicht wäre mediaon also Karaboga etwas für mich, die bieten Barzahlung an. Man kann also bei Benutzung von einem Proxy im schlimmsten Fall nur gekickt werden. Bis jetzt sind meine einzige Möglichkeiten Shinjiru, Mediaon oder Panamaserver. Eben wegen der Bezahlungsmöglichkeit. Dann sollte man auch noch Domains und Webspace trennen. Für Domains käme auch noch katzglobal infrage die sind zwar relativ teuer, aber bei 3 Domains geht das noch.
|
30. 05. 2008, 08:06
|
|
|
Free-Accounts.com
|
Traffic hatte ich relativ wenig bei Panamaserver, ich denke die mochten den Inhalt nicht.
Bei USA-Dateiload kann man sehr wohl mit eGold und PSC bezahlen.
Wenn du ne Domain extern haben möchtest, dann: [egold]
lovingdomains.com
oder
egold-domain.net [präferiert]
Bei beiden Providern ist Whois Protection im Preis mit drin.
Bei katzglobal sind die Domains zu teuer.
Tipp: Sofern dir die Domain nicht SOOO wichtig ist bzw. du nicht vorhast, diese Domain irgendwann mal zu einem anderen Provider zu transferieren, dann registriert sie mit falschen Daten.
Interessiert kein Schwein und keiner prüft es nach.
Das betreibe ich nun mittlerweile schon bei - ich glaube - 4 oder 5 Domain.
Natürlich muss dann noch Whois Protection mit drauf, nur im Falle, dass der Provider Daten rausgibt, trotz Protection.
|
30. 05. 2008, 08:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Kommt drauf an wieviele Domains man braucht. Bei 2 oder 3 Domains ist es noch egal, ob man 20 oder 10 US-Dollar dafür bezahlt. Bei 30 Domains ist das zum Beispiel anders. Das Problem ist, dass auch der Domainanbieter Paysafecard, Egold oder webmoney unterstützen sollte  Ich find Fakedaten, wenn man keine Offshorefirma zum vorschalten hat und zusätzlich noch einen Whoisprotect am besten. Der Nachteil dabei ist immer, dass man die Domain verlieren könnte, schlecht verkaufen könnte und so weiter. In der Wissensdatenbank von USA-Dateiload steht nichts von PSC und das man aus Sicherheitsgründen nicht mit Egold bezahlen kann. Mein ich jedenfalls so gelesen zu haben. Aber wie schon gesagt mir wäre ein Anbieter ohne deutschen support der sich mehr an Einheimische richtet lieber. Ist halt geschmackssache.
|
30. 05. 2008, 09:56
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.
|
|