gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001
Erklärt mir mal das Video

hi!

Ich bin etwas dümmlich :-)

Ich hab das Video von einer moslem Seite, nur leider kann ich die Kerle darauf nicht verstehen und auch nicht erkennen. Kann mir mal einer das Video erklären.

http://www.moqawama.org/gallery/clip/agg/nazi4.mpg

P.S. Den einen mit dem kleinen Bart kenne ich schon...
Alt 22. 10. 2001, 16:12 wintermute is offline #1
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
verstehe ich auch net
Alt 22. 10. 2001, 19:12 Zyqoon is offline #2
Al Capone
Mitglied

Benutzerbild von Al Capone

Er sagt das es nur Hass hat gegen die Palästinenser hat!Dann steht da das er/Juden der Hass sind!
Dann werden doch die Bilder gezeigt von Häusern die brennen und so!Danach steht : Das ist der wahre Hass/Rassismuss!Dann wieder Häuser die brennen und mit Flugzeugen und so angegriffen werden!Dann steht da : Das ist Terrorismus!
Dann kommen die verletzten Kinder und Leute dir um sie trauern!Dann steht da : Das ist die Geschichte von Israel!

Dann kommt der Text mit der Judensten!Drüber steht :

Sie töten die Kinder Libanons und zerstören das Land!

Dann kommt das drehende Hakenkreuz!Was zeigt , dass es damals Hitler war und nun dieser israeliche Mann der ein Minister war!!

Dann steht da : Wie auch Hitler werden sie gestürtzt werden!

Fazit : Israel (Minister) = Deutsches Reich (Hitler)

Sorry wegen des komischen Deutsches oder wegen der Komischen Aneinander Reihung der Setze aber es ist halt schwer zuzuhören sinnlich und wörtlich zu übersetzen und dann noch schreiben!

CU!

Geändert von Al Capone (22. 10. 2001 um 20:00 Uhr).
Alt 22. 10. 2001, 19:38 Al Capone is offline #3
wintermute
gangsta and a gentleman
(Threadstarter)

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001
DANKE!

Ist zwar ein komischer Vergleich den die da machen, aber was solls.
Alt 22. 10. 2001, 20:52 wintermute is offline #4
Al Capone
Mitglied

Nunja wenn man sich die anderen Bilder und Videos da auf der Site anguckt könnt man schon grübeln!So schlimm wie H***** und seinen Helfern sind Israelis wohl net aber einige auch net weniger grausam!

Geändert von Al Capone (22. 10. 2001 um 21:33 Uhr).
Alt 22. 10. 2001, 21:14 Al Capone is offline #5
elsi
GIFTSPRITZE

Benutzerbild von elsi

Registrierungsdatum: Apr 2001
Kann dem MPEG nur zustimmen....traurig ist das alles....machen es kein Stück besser als die
scheiss Nazis damals (Vergleich hinkt , ich weiss, aber in niedrigeren Grössenverhältnissen
stimmt das ganze. Die Menschen kommen sich wieder einmal von der Geschichte und
den Machthabern unterdrückt, missbraucht und gefoltert vor. Sie erleben ein Deja-Vu !)...naja...nun sind "sie" am Zug........und lassen ihren Hass raus...die armen Menschen... :-(((

Alt 23. 10. 2001, 13:57 elsi is offline #6
Al Capone
Mitglied

Alt 23. 10. 2001, 20:15 Al Capone is offline #7
Al Capone
Mitglied

Nu weiß ich den Sinn dieses Videos!

Nazis haben doch die Juden umgebracht!Nun tut das die Israelische Regierung fast so schlimm mit den Palästinensern!Nunja das zeigt wohl das sie net besser sind als Hitler!

Das meint das Video !
Alt 23. 10. 2001, 21:50 Al Capone is offline #8
PeterPanter
Mitglied

Benutzerbild von PeterPanter

Registrierungsdatum: Jun 2000
Ahoi,

hhmmm, hier scheint sich ja der Club derjenigen versammelt zu haben, die -schwer beeindruckt von palästinensischer Propaganda- das Wasser nicht halten können und mit ihrem strunzdummen '...die Juden sind genauso schlimm wie Hitler...' wiedermal versuchen möchten, deutsche Geschichte zu entsorgen.

Zu den Fotos:
Das Bild des Vaters mit seinem (kurz darauf erschossenen) Jungen ging ja bereits um Welt. Was weniger bekannt sein dürfte, ist, dass keineswegs sicher ist, von wem das Kind getötet wurde, denn die beiden befanden sich mitten in einer Schiesserei zwischen Israelis und Palästinensern.
Und das zweite Bild... ist ja wohl ein Witz. Solche Situationen findest du auch bei uns auf fast jeder Demo oder zu anderen Gelegenheiten, wo die Polizei in vollem Ornat auftaucht. (Nur sind die Bullen bei uns vermummt, wenn sie zuschlagen...)
also die zwei prügelnden Uniformierten mit der Bildunterschrift 'The Israeli Terrorforce'..., sorry, aber da scheint der Propagandaabteilung von palestine-online ein wenig der Gaul durchgegangen zu sein.
Doch das finde ich ja noch verständlich, weil die Palästinenser unmittelbar unter den Fehlern israelischer Politik zu leiden haben. Ich verstehe auch die antisemitischen Trittbrettfahrer in .de, die jede Gelegenheit wahrnehmen, es 'den Juden' heimzuzahlen, für die Unbilden, die Deutschland wg Auschwitz immer noch erdulden muss.
Aber während ich für die Palästinenser auch Sympathie empfinde, weil sie Opfer von geschichtlichen Entwicklungen waren, auf die sie zunächst mal keinen Einfluss hatten, halte ich ihre nazistischen Unterstützer für üble A****löcher, denen das Handwerk gelegt werden muss.
Und diejenigen, die diese durchschaubare Propaganda blind nachplappern, sollten sich mal die Mühe machen und sich etwas genauer informieren.
Auch wenn für die Mehrzahl von ihnen gilt:

'Ich bin etwas dümmlich...'

greetz

PeterPanter

PS: Im Moment scheinen sich die Medien sowieso auf Israel als dem nächsten Schurken einzuschiessen:
Gestern gingen Bilder um die Welt von älteren Damen in christlicher Kirchentracht, die mit empörtem Gesichtsausdruck und stumm leidend Scherben aus der Erlöserkirche in Bethlehem in die Kameras hielten. Kommentar: Das Ergebnis von israelischem Artilleriebeschuss!
Die USA verurteilten das israelische Vorgehen scharf...
Alt 24. 10. 2001, 08:35 PeterPanter is offline #9
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Sorry, Peter, dass ich nach einem etwas die Dinge etwas durchdachter betrachtenden Posting zumache, aber wenn hier auf einmal die Lage in Israel/Palaestina mit der industriellen Menschenvernichtung im Dritten Reich gleichgesetzt wird, dann ist fuer mich Ende der Diskussion. Wenn Leute wie Elsi meinen, den Holocaust durch Vergleiche mit dem Nahostkonflikt normalisieren zu wollen, sollen sies in dem NPD - Forum machen, wo diese Art Propaganda hingehoert.
*kotz*
Alt 24. 10. 2001, 10:44 Korrupt is offline #10
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory