+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard AllofMP3.com vor Klage verschont: Zahlreiche Klone noch immer aktiv

Kürzlich gaben Vertreter der RIAA feierlich bekannt, man hätte sich dazu entschlossen, die Klage gegen den russischen und mittlerweile inaktiven Online-Shop AllofMP3.com fallen zu lassen. Der inoffizielle Mirror MP3Sparks.com und zahlreiche andere Nachahmer der Seite betreiben weiterhin ohne jede Einschränkung ihr Geschäft. Auch die kosten- wie werbefreie MP3-Suchmaschine Tagoo.ru ist noch immer online. Wirklich ein Sieg auf ganzer Linie?

Sprecher Jonathan Lamy von der Recording Industry Association of America gab sich in seinem Statement zufrieden: "Die Seite besteht nicht mehr und wurde aus dem Markt verdrängt, dies ist das Ergebnis einer erfolgreichen Anti-Piraten Initiative."

weiterlesen

23 items - 0,00 € Avatar von Sonnentier

Standard Re: AllofMP3.com vor Klage verschont: Zahlreiche Klone noch immer aktiv

Immerhin haben sie den großen Namen 'AllofMP3' zerstört...

Von den russischen Portalen sollte die Industrie lernen - vernünftige Preise und ein ansprechendes Portal, dann würden die Musikliebhaber vielleicht auch legal einkaufen gehen.

Qualitätsgenießer Avatar von Totila

Standard Re: AllofMP3.com vor Klage verschont: Zahlreiche Klone noch immer aktiv

Günstigere Preise sind wohl das beste Argument. Aber wieso zahlen leute bei AllofMP3?
    Mann kann es doch auch Umsonst haben!?

Ripping apart

Weil nicht jeder alles umsonst nimmt, wenn die Preise stimmen.
    Chop,chop,chop goes the mincing machine

THE5Z Avatar von KnightofDark

Es ist auch sicherer. und erst noch legal

und alle so "yeaahh" Avatar von ADI64

Zitat Zitat von Totila
    Aber wieso zahlen leute bei AllofMP3?
    Mann kann es doch auch Umsonst haben!?
    Das ist aber nicht Sinn der Sache.
    In meinen Augen ist es legitim, völlig überteuerte und DRM-verseuchte Musik aus "inoffiziellen" Quellen zu beziehen.
    Wenn aber das Angebot und der Preis stimmen, sehe ich keinen Grund, die Musik umsonst zu ziehen.
    Oder findest du es gut, wenn dein Produkt andauernd kopiert wird, weil du den Käufern zu wenig Rechte daran abtrittst, du dann die Preise senkst un den Leuten hochwertige Ware ohne Gängelung für einen guten Preis anbietest, und diese trotzdem weiterkopieren "weil sie ja schon dabei sind"??
    mfG,
    ADI64
    Durch das lAchen ... wurde der Thread gelöscht :(
    Börsencrash 080808 - Ich war dabei!!!einself || Auch hier wird gebloggt =)

Gesperrt Avatar von Hirnblaehung

Das einzige was die jungs von der RIAA können ist sinloss geldverschwenden ...

Mehr bekommen die typen nicht hin ...

Frag mich echt wie blöd man sein muss ...

naja ... sind wascheinlich marsmenchen oder so ôO

mFg

23 items - 0,00 € Avatar von Sonnentier

Zitat Zitat von Hirnblaehung
    Frag mich echt wie blöd man sein muss ...
    blind und von Gier getrieben... sie wollen wieder die absolute Kontrolle, dazu gehört Kopierschutz + die Möglichkeit unverschämte Preise zu verlangen

selten da..

Ich kaufe bewusst keine CDs und auch keine Software von Firmen,die z.B. im Esel abmahnen-das will ich nicht unterstützen.

10.  

+ Antworten