gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lettuce
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
Firefox Problem .jsp

Hallo,

Seit einigen Tagen macht mir mein Firefox einige Internetseiten nicht mehr auf, bzw. der Brwoser wird komplett geschlossen, sobald ich auf eine Seite gehen möchte die eine .jsp Datei enthällt...
So wie ich das weiss ist das eine Java Datei (glaube ich) also habe ich Java neu installiert (http://www.java.com/de/download/)
leider hat mir das nicht weitergeholfen und das Problem besteht weiterhin...
Weiss jemand was man dagegen unternehmen kann?

MfG
Alt 27. 05. 2008, 12:35 Lettuce is offline Mit Zitat antworten #1
GermanysMrX
h4(k1n9 ¥0µ™

Benutzerbild von GermanysMrX

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Firefox Problem .jsp

ja hol dir Opera

auch wenn ich damit auf wenig gegenliebe stoß halte ich von FF rein gar nichts...
Alt 27. 05. 2008, 15:36 GermanysMrX is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

JSP deutet zwar tatsächlich auf Java hin, aber das läuft dann auf dem Server und hat somit für dich keine Bedeutung. Eventuell wird auf deiner Problemseite irgendein Plugin eingebunden, da kann man aber mangels URI nur vermuten. Ich bezweifle zumindest, dass alle Seiten mit JSP-Endung im URI das Problem bei dir hervorrufen. Gleich bei deinem genannten Link um die Ecke findet man z. B. http://www.java.com/de/download/whatis_java.jsp

Ganz allgemein kann ich dir empfehlen, mal http://board.gulli.com/thread/242574...s-zu-browsern/ zu lesen, eventuell kannst du mit dieser Hilfe ja veraltete Plugins aufspüren. Ansonsten könntest du mal testweise deine ggf. installierten Extensions aktualisieren und falls auch das nicht hilft, diese deaktivieren.

Weiterhin könntest du mal in Firefox ein neues Profil erstellen, um Probleme mit Einstellungen und Extensions ausschließen zu können.

Zitat:
auch wenn ich damit auf wenig gegenliebe stoß halte ich von FF rein gar nichts...
Das solltest du wenigstens begründen können, wenn du hier schon solche unqualifizierten Kommentare geben willst. Irgendwer hat hier letztens geschrieben, dass Opera-Nutzer eher zu Fanatismus neigen würden. Ich meine, da warst du auch schon als Beispiel aufgeführt worden. So wie es aussieht, zurecht.
Alt 27. 05. 2008, 20:03 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
GermanysMrX
h4(k1n9 ¥0µ™

Benutzerbild von GermanysMrX

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von aNtiCHrist 
Irgendwer hat hier letztens geschrieben, dass Opera-Nutzer eher zu Fanatismus neigen würden.
wenn du damit den user irgendwehr meinst lass ichs gegenüber nem mod mal unkommentiert ...a uf jeden bezweifel ich dass er das auf mich bezoegn hat... hab zu dem thema erst einmal meine meinung gepostet^^
Zitat:
Zitat von aNtiCHrist 
Das solltest du wenigstens begründen können, wenn du hier schon solche unqualifizierten Kommentare geben willst.
nun begründungen kann ich klaro bringen dass hab ich hier aber sogar mit absicht weggelassen weil wenn ich eben wieder von grauenhafter benutzeroberfläche, securitybugs (ja bei firefox ) und allgemeiner langsamkeit anfang artet dass wieder in spam-diskussionen aus und am ende steht der TS ohne lösung da weil sich das gespräch nur noch auf streit unter anderen usern stützt
Alt 27. 05. 2008, 20:17 GermanysMrX is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory