gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
31eR
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Fatburner

Hallo,

Ich will mir einen Fatburner kaufen will ca. 10KG abnehmen hab vorhin bei ebay geschaut aber kenn mich da gar net aus ich mach auch sport gehe jeden tag joggen und ab und zu auch Fußball spielen fahre Fahrrad mach zu hause auch noch bisschen muskel training aber ich will jetzt das abnehmen bis beschleunigen.

Brauch also eure hilfen was für fatburner würdet ihr mir empfehlen.
Alt 27. 05. 2008, 12:42 31eR is offline Mit Zitat antworten #1
w00sh
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Fatburner

Gar keine. So einen Scheiß brauchst du nicht wenn du dich vernünftig ernährst. Auch wenn es schwer fallt, aber wenn du auf Süßigkeiten, Pizza und zu viel Schweinefleisch verzichten kannst nimmst du schnell ab.
Alt 27. 05. 2008, 12:47 w00sh is offline Mit Zitat antworten #2
31eR
Mitglied
(Threadstarter)

ja ich esse keine pizza kein fleich abends esse ich nur gemüse und obst ich lese zurzeit einen buch der den titel fatburner hat und da steht das ich fleich essen soll
ich soll mir einen Essplan machen aber ich kenn mich da garnet aus ich weiß auch net was ich essen soll was nicht.
Alt 27. 05. 2008, 13:05 31eR is offline Mit Zitat antworten #3
w00sh
Mitglied

Stimmt, Fleisch solltest du essen, nur halt nicht so viel von dem fettigen Zeugs. Ein Essplan ist meines Erachtens überflüssig, außer vielleicht für Leistungssportler.
Alt 27. 05. 2008, 21:48 w00sh is offline Mit Zitat antworten #4
Oggy96
...läuft

Benutzerbild von Oggy96

Registrierungsdatum: Apr 2006

Fleisch ist sogar gut, denn Eiweiß beschleunigt und optimiert dem Fettabbau.
Alt 28. 05. 2008, 09:20 Oggy96 is offline Mit Zitat antworten #5
Killanoob
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Also ich sage mal ganz Allgemein... Ernährung umstellen und Sport.

Ernährung umstellen heisst weniger Essen und gesünder. Das sollte eigentlich schon reichen . Wenn du etwas genaues wissen möchtest bitte PN an mich ich kenn mich damit ganz gut aus und hab auch schonmal 20 kg abgenommen durch sowas. Das einzige was man braucht ist MOTIVATION. Viel Glück
Alt 28. 05. 2008, 09:59 Killanoob is offline Mit Zitat antworten #6
Faust001
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Hi

wenn Du vernünftig abnehmen willst,dann musst Du wie schon erwähnt weniger und gesünder essen.
Sport sollte eine Kombination aus Kraft und Ausdauertraining sein.
Wobei auf Krafttraining Ausdauertraining erfolgen sollte,daher erst pumpen,dann zB Rad fahren.

Beim Pumpen werden die Kohlenhydratreserven in den Muskelzellen verbraucht,so daß dein Ausdauertraining im Anschluss effektiver ist.

Ich persönlich gehe zum Pumpen und im Anschluss eine Stunde schwimmen.
Pumpen=30 min
Schwimmen=1 std

Dies mache ich alle 3 oder 4 Tage seit ca 20 Jahren
Leichte Gewichte verwenden-MaxKraft alle drei Monate trainieren
Achte unbedingt auf eine gute Planung.Ruhig langsamer angehen lassen,dafür 5 Jahre durchhalten oder mehr

Statt viel Geld für Fatburner auszugeben,würde ich an deiner Stelle
Matcha kaufen.
40 g kostet ca € 5-9 und reicht locker 1 Monat und länger
http://de.wikipedia.org/wiki/Matcha

http://matchatee.blogspot.com/
Zitat:
Matcha
- kann das Eneregie-Niveau 3 - 6 Stunden heben, ohne unerwünschte Nebeneffekte
- hilft sich zu enstpannen, und gleizeitig geistig hochaktiv zu sein
- fördert die natürliche Verdauung und hilft so bei der Kontrolle des Körpergewichts

Bei der Zubereitung verwende ich kaltes Wasser und ein Minirührer -geht sehr gut damit.

viel erfolg
Alt 28. 05. 2008, 10:23 Faust001 is offline Mit Zitat antworten #7
PhocuZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2002

Zitat:
Zitat von Faust001 
Beim Pumpen werden die Kohlenhydratreserven in den Muskelzellen verbraucht,so daß dein Ausdauertraining im Anschluss effektiver ist.
Und genau das ist doch gerade schlecht, bei jeder Form der Anstrengung (die länger als eine Minute dauert) werden die Energiereserven die durch aerobe Kohlenhydratstoffechsel bereitgestellt werden angegriffen. Der Vorteil ist, dass du viel Energie sehr schnell zur Verfügung hast und dementsprechend viele Kalorien in kurzer Zeit verbrauchen kannst. Der Nachteil ist, dass wenn er nicht durch dextrosehaltige Getränke wieder aufgefüllt wird, er nur 60-90 Minuten anhält. Danach wird die Energie größtenteils nur noch durch den aerobe Fettstoffwechel bereitgestellt (der allerdings auch ganz am Anfang schon aktiv war).

Das mag sich jetzt gut anhören, ist es aber nicht. Das Fett das durch den Fettstoffwechsel verbrannt wurde ist marginal, davon nimmt man nicht ab. Fettverbrennung bzw. Abnehmen passiert in der Ruhephase, wenn der Körper merkt, dass er weniger Kalorien zu sich genommen hat, als er verbraucht hat. Dann geht er nämlich an unsere größte Energiequelle, die Fettreserven und das ordentlich (außer natürlich die Differenz ist zuu groß, dann geht er auf Notbetrieb und fährt den Stoffwechsel runter).

Das Problem wenn du jetzt erst trainierst und dann laufen gehst liegt jetzt darin, dass du zwar einen erhöten Fettstoffwechsel während des Laufens hast, der dir aber leider nix bringt und du im Gegenzug weniger Energie zur Verfügung hast um lange/intensiv zu laufen - also dein Kaloriendefizit herzustellen. Du wirst also ein schlechteres Ergebnis haben, als jmd. der zwischen den Trainingstagen läuft und trotzdem kaputter sein. Es gibt zwar auch spezielles Fettstoffwechseltraining für Profis, aber dann eben auch nur für Leute die über eineinhalb Stunden laufen/radeln/etc. MÜSSEN (Marathonläufer z.B.) und die machen das auch nicht um abzunehemen, sondern um die Energiebereitstellung des aeroben Fettstoffwechsel zu verbessern.
Alt 28. 05. 2008, 14:32 PhocuZ is offline Mit Zitat antworten #8
Da Acrow
Austria FTW

Registrierungsdatum: Apr 2007

@ PhocuZ:
Ist zwar schön das du uns das alles erzählst, aber du erklärst irgendwie nicht in welcher Reihenfolge man dann was machen sollte.
Alt 28. 05. 2008, 20:51 Da Acrow is offline Mit Zitat antworten #9
Punkmc1
will deine Seele...

Benutzerbild von Punkmc1

Himbeeren...
Alt 28. 05. 2008, 20:57 Punkmc1 is offline Mit Zitat antworten #10
PhocuZ
Mitglied

Zitat:
Zitat von Da Acrow 
@ PhocuZ:
Ist zwar schön das du uns das alles erzählst, aber du erklärst irgendwie nicht in welcher Reihenfolge man dann was machen sollte.
Zitat:
Zitat von PhocuZ 
Du wirst also ein schlechteres Ergebnis haben, als jmd. der zwischen den Trainingstagen läuft und trotzdem kaputter sein.
Also zwischen den Krafttrainingstagen laufen, so schwer zu verstehen ist das doch nich oder?
Alt 28. 05. 2008, 22:03 PhocuZ is offline Mit Zitat antworten #11
psyspy
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

ephedrin ist n guter fettverbrenner aber um 10 kilo abzunehmen brauchst du vorallem zwei sachen: DIÄT und AUSDAUERTRAINING, und zwar nicht willkürlich sondern nach einem TRAININGSPLAN den du auch penibel befolgen sollst um irgendwas zu erreichen ...

vergiss die pillen und andere mittelchen, ohne fleiss kein preis!
Alt 29. 05. 2008, 14:16 psyspy is offline Mit Zitat antworten #12
31eR
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von psyspy 
ephedrin ist n guter fettverbrenner aber um 10 kilo abzunehmen brauchst du vorallem zwei sachen: DIÄT und AUSDAUERTRAINING, und zwar nicht willkürlich sondern nach einem TRAININGSPLAN den du auch penibel befolgen sollst um irgendwas zu erreichen ...

vergiss die pillen und andere mittelchen, ohne fleiss kein preis!

wo kann ich ephedrin finden und wie gesagt ich kenn mich mit so diät und trainigspläne garnicht aus da brauch ich eure hilfe.
Alt 29. 05. 2008, 17:17 31eR is offline Mit Zitat antworten #13
PhocuZ
Mitglied

Zitat:
Zitat von 31eR 
wo kann ich ephedrin finden und wie gesagt ich kenn mich mit so diät und trainigspläne garnicht aus da brauch ich eure hilfe.
Seit 2006 gibt es nix auch nur marginal Ephedrinhaltiges ohne Rezept. Außerdem würde es dir nicht helfen...
Alt 29. 05. 2008, 17:55 PhocuZ is offline Mit Zitat antworten #14
Gravity
Planetensortierer

Benutzerbild von Gravity

Registrierungsdatum: Apr 2001

Spar Dir das Geld für irgendwelches Gepansche und ernähre Dich dafür Gesund.
Soll heißen: Viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate, am besten versuchst Du, am Tag höchstens 20g Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen.
Den Eiweißhaushalt kannst Du am besten mit Geflügel, Fisch, Eiern, Magerquark, Soja, usw. decken.
Auch solltest Du bei der Ernährung aufpassen, wegen des Fruchtzuckers nicht zu viel Obst zu Essen.
Aber trink viel Wasser, ungesüßten Tee usw., am besten mindestens 3 bis 4 Liter pro Tag, denn so kommen Deine Organe (Niere und Leber) besser mit dem Eiweiß klar.

Natürlich darf auch der Sport nicht fehlen und wenn Du mal Heißhunger hast, dann gönne Dir notfalls einen kleinen happen.

Ich gehöre zu den Leuten, welcher einer geöffneten Schokopackung nicht widerstehen können, also kaufe ich mir im Notfall (Heißhunger, etc.) ne kleine Packung aus dem Kassenbereich im Supermarkt... denn eine Familienpackung ist zwar (manchmal) günstiger, aber für die Figur und den Erfolg tödlich.
Alt 01. 06. 2008, 09:29 Gravity is offline Mit Zitat antworten #15
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory