|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Wie würdet Ihr das interpretieren?
hallo,
wie würdet ihr das Interpretieren wenn Ihr von einem oder von einer aus eurem Freundeskreis einen Brief bekommen würdet in dem steht:
"Ein Mensch, der in jungen Jahren reich ist, ist praktisch dazu verurteilt, ein Dilettant bei Tisch zu sein. Der Grund dafür ist nicht, dass alle Millionäre dumm wären - sie haben einfach keinerlei Veranlassung zu experimentieren. "A.J.Liebling"
Anstatt einem Absender ist nur ein Symbol hinten drauf weswegen ich weiss dass der Brief aus dem Freundeskreis kommt.
|
27. 05. 2008, 17:39
|
|
|
Pommes mit Ketchup
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Wie würdet Ihr das interpretieren?
Wieso fragst dann nicht einfach mal in deinem Freundeskreis nach was diejenige Person damit meint??
|
27. 05. 2008, 17:55
|
|
|
segelte um die Schweiz
Registrierungsdatum: May 2008
|
bist du denn reich?
hast viel mehr geld als bestimmte personen ind deinem Freundeskreis?
|
27. 05. 2008, 17:57
|
|
|
Mitglied
|
ja, wir brauchen mehr infos! :-)
|
27. 05. 2008, 18:01
|
|
|
Unplugged
|
Kommt drauf, kann sein dass er dich für verwöhnt hält, bzw dich damit necken will.
|
27. 05. 2008, 18:04
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Nein, im Freundeskreis rumfragen werd ich sicherlich nicht, da ich denke dass es eine Kritik an meiner Person ist und wenn diese mir das nicht von angesicht zu angesicht sagen kann werd ich auch nicht weiter nachhaken.
Ich bin bestimmt nicht arm aber richtig reich bin ich bestimmt nicht. Wenn ich Geld hab gebe ich es gerne für und mit meinen Freunden aus wenn ich keins habe nehme ich aber auch gerne mal was von meinen Freunden.
Ich bin verwirrt von dem Brief.
|
27. 05. 2008, 18:04
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Soundso-huh
Kommt drauf, kann sein dass er dich für verwöhnt hält, bzw dich damit necken will.
|
ja das kann gut sein.... streit ich auch gar nicht ab dass ich bestimmt etwas verwöhnt bin bzw. wurde aber ist das mein Fehler? Und wenn ich andere verwöhnte Menschen sehe dann muss ich sagen bin ich echt noch der angenehmste verwöhnte (=
|
27. 05. 2008, 18:07
|
|
|
Unplugged
|
Zitat:
|
Zitat von john_styles
ja das kann gut sein.... streit ich auch gar nicht ab dass ich bestimmt etwas verwöhnt bin bzw. wurde aber ist das mein Fehler?
|
Jain - es kommt drauf an was du draus machst.
|
27. 05. 2008, 18:08
|
|
|
Mitglied
|
Kannst du denn keine Kritik vertragen, oder warum willst du nicht weiter nach haken?
Dich interessiert es doch so sehr was mit diesem Brief gemeint ist...
|
27. 05. 2008, 18:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Klar kann ich Kritik vertragen, das Problem ist blos das ich mit solcher Art von Kritik nicht wirklich viel anfangen kann da ich mir ja nur subjektiv vorstellen kann was diese Person mir damit sagen will und deswegen sag ich jetzt einfach mal scheiss drauf
danke thread kann geschlossen, gelöscht oder was auch immer werden.
|
27. 05. 2008, 19:48
|
|
|
Captain Future day7/7
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
nettes Rätsel..
sag,
(1)
bist du vielleicht "reich" an anderen Dingen? An Mädels oder Wissen oder was auch immer?
(2)
In welchem Bezugsitzt Du auf Deinen 4 Buchstaben, und weichst nicht von Deiner linie ab, obwohl Freundeskreis teilw. anders denkt?
lg, lionhead
|
27. 05. 2008, 20:16
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
|
|