gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
3D Gamer
Darth Vaders Faust

Benutzerbild von 3D Gamer

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Windows 7: Einige Neuerungen bekannt gegeben

Vista ist stabiler als XP.

Bei mir läuft mein Rechner 24/7, wenn das so instabil wäre warum läuft der dann Problemlos?

Abstürze von Betriebssystemen können auch Hardware bedingt sein das muß nicht unbedingt am Betriebssystem liegen.
Was auch zu Abstürzen führen kann ist wenn das Tier das vor dem PC sitzt nicht weiss wie man einen Rechner bedient bzw. Windows zumüllt.

Zur Optik, hast Du schon mal was von Vista Style für Windows XP gehört?
Vermutlich nicht.
Alt 12. 06. 2008, 21:49 3D Gamer is offline Mit Zitat antworten #51
Blauer Kuckuck

Benutzerbild von Blauer Kuckuck

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Windows 7: Einige Neuerungen bekannt gegeben

Hallo 3D Gamer,

ich hatte fast ein halbes Jahr lang Vista Business (Original-CD, legale Lizenz) am Laufen. An der Hardware ist nichts zu meckern (Intel C2D E6750, 2GB RAM, geForce 8600GTS). Nach einem Monat gab es mysteriöse Fehler im Kontextmenü auf dem Desktop (die meisten Einträge im Untermenü "Neu" waren verschwunden) und die Sidebar ist auch irgendwann abgeschmiert (Seltsame Grafiken auf der rechten Seite des Bildschirms). Vista war ungemein langsam, neigte andauernd zu unerklärbaren Fehlern und war etwa dreimal so langsam wie XP.

btw: Mittlerweile bin ich bei Xubuntu 8.04 gelandet. Das ist von ganz anderem Niveau als der Winzigweich-Schrott...

Blauer Kuckuck
Alt 13. 06. 2008, 15:23 Blauer Kuckuck is offline Mit Zitat antworten #52
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory